28.10.17 - 19.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo MSFH,


    auch von uns - wir sind eine kleine "Untergruppe" von 15 Personen die gemeinsam einen Ausflug auf den Bermudas macht - ein herzliches Dankeschön
    für die Organisation. Wir werden das FB Treffen dazu nutzen auch uns kennenzulernen, die Namensschilder (Super Idee) erleichtern die Sache ungemein.


    Gruß bis in etwas mehr als 14 Tagen
    Burkhard

  • Wir haben ja im Nachhinein die Montreal/ New York Reise gebucht und unsere Flüge von Frankfurt nach New York wollte Aida nicht stornieren. Also haben wir die Flüge nach New York umsonst gezahlt. Ist ja unser Problem wenn es uns erst später einfällt, dass wir noch vorher etwas fahren wollen. So sagte es uns Aida.
    Nun habe ich ja bei euch gelesen, dass ihr keine Flüge habt und habe dann bei Aida angerufen und wollte meine Flüge Aida zum Rückkauf anbieten. Ihr werdet es nicht glauben, aber sie haben abgelehnt, Aida brauche die Flüge nicht, sie hätten genügend.
    Tja das soll verstehen wer will ?(

  • Wir fliegen auch ab Berlin Tegel. Man wird schon langsam nervös. AIDA! Wir sollen uns doch auf die Reise freuen, also sagt uns endlich wann, wo und mit wem wir fliegen. Nur noch knapp 2 Wochen und es geht endlich los in den , hoffentlich, Traumurlaub.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Hallo, ich bin in der Gruppe, die vor euch auf der Diva ist und ka nn euch sagen, dass wir auch noch keine Flüge und Tickets haben. Der Urlaub soll am Mittwoch starten. Alle Aufregung nützt nichts, bleibt gelassen, :cursing:

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Ich werde berichten.

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Heute ! Freitag, sind die Flüge für Mittwoch bekanntgegeben worden. Reiseunterlagen erreichen uns rechtzeitig per Mail :abfahrt:

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Heute ! Freitag, sind die Flüge für Mittwoch bekanntgegeben worden. Reiseunterlagen erreichen uns rechtzeitig per Mail :abfahrt:

    Von wo geht euer Flug und könnt ihr noch Sitzplätze reservieren?
    Vielen Dank und ein schönes WE

  • Hallo Tibimami,
    Das interessiert uns auch, was XXL51 fragt.
    Welche Fluggesellschaft habt ihr jetzt ? Ab wo fliegt ihr ? Und ist es ein Direktflug geblieben?
    Wir haben heute eine erneute "Bestätigung unserer AIDA Reise" bekommen. Eine wo lediglich die bestätigte Sitzplatzreservierung wieder herausgenommen ist.
    Das hätten die sich dann auch sparen können, und stattdessen mal einen aktuellen Stand der Dinge mitteilen können !
    Eine schöne Reise und viel Spaß beim basteln der AIDA Anhänger

  • Ich habe auch eine erneute Bestätigung bekommen, in der allerdings immer noch die nicht mehr vorhandenen Sitzplätze immer noch aufgeführt waren... hatte mich schon auf Neuigkeiten gefreut :/
    Tibimami: habt Ihr auch schon den Rückflug? Das könnte ja evtl. die Maschine sein, die uns hinbringt... und Euch nimmt sie dann mit zurück...
    Es bleibt spannend ?(


    Noch 15 Tage :abfahrt:

  • Unseren Hinflug nach Montreal hatten wir schon, die ihn noch nicht hatten werden mit Air Caraiban ab Düsseldorf gesammelt fliegen. Den Rückflug haben wir jetzt mit Wamos Air um 19:30 ab New York JFK mit Zwischenlandung in Düsseldorf und dann weiter nach Berlin. Manche im Forum müssen ab Düsseldorf mit dem Zug nach Hause. Sitzplätze lassen sich bisher nicht buchen, es soll aber noch freigeschaltet werden. Reiseunterlagen sind einigen heute schon per Mail geschickt worden. Es regelt sich alles, wobei ich es mir entspannter gewünscht hätte.
    Eine schöne Reise wünsche ich allen. :abfahrt:

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Hallo zusammen,


    Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, wir planen Eure Route aber für nächsten Herbst. Daher hätte ich mal eine Frage: Gibt es welche unter Euch, die mit VARIO was gespart haben? Wir überlegen, ob wir jetzt den Frühbucher nutzen oder auf VARIO warten.


    Liebe Grüße
    Mirca

  • Hallo bluemoon,
    die 3 Wochen Innenkabine gab es Ende März inkl 400€ BGH für 2699€, glaube die 14 Tage mit 300€ BGH für 2100€... beides inkl Flug


    Es lohnt sich auf jeden Fall zu warten....


    :)

  • Ich meinte das bezogen auf den variopreis mit BGH für Innenkabine....
    Also Balkon müsste da für 3 Wochen bei 3500€ inkl Flug u BGH gelegen haben... könnte auch 3600€ oder 3700€gewesen sein...

  • Heute, 3 Tage vor Reisebeginn sind alle Unterlagen als e- Tickets da. Sitzplatzreservierungen konnten nicht freigeschaltet werden.

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer