11109

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Große Verandakomfortkabine für bis zu 4 Personen. Die Kabine hat eine doppelt so große Veranda wie üblich, reicht also für vier Liegen. Ausgestattet ist die Veranda mit zwei Stühlen, einem Fußhocker und Tisch.


    Die Hängematten wurden bei unserer Fahrt alle entfernt, da es wohl teilweise noch Probleme mit der Befestigung gibt. Sollen jetzt nacheinander getestet und dann wieder zur Verfügung gestellt werden.


    Die Veranda bietet einen perfekte Sicht auf das Schiff (da diese Kabine vorne rausragt), die Nock und natürlich auch perfekt für Hafeneinfahrten - der Hafengeburtstag von hier oben war ein Traum!!!
    Nachteil ist eine Stahlbrüstung, so das man im sitzen nur die Sicht auf den Himmel hat und die Kabine durch die lange Veranda recht dunkel ist.


    Das Bett steht gegen die Fahrtrichtung am Fenster. Couch, die mit zwei Handgriffen zu einem Bett gedreht werden kann, darüber versenkt das vierte Bett in der Decke. Bad und WC getrennt. Ist bekantlich Geschmackssache wir fanden es nicht schlecht. Die Milchglastüren zu Bad und WC sind etwas gewöhnungsbedürftig aber m.E. auch ok. Nach zweitem Aufenthalt konnte ich mich mit der relativ kleinen Schrankfläsche besser arrangieren - reicht für zwei Personen bei vier Personen :frage1:
    Die Kabine war sehr ruhig und es gab keine Beanstandungen. Gelegentlich waren Stimmen der Whirlpool-Gäste aus dem Organic Spa zu hören. Die Stimmen schallen schon sehr weit und es ist mir ein Rätsel, warum manche Gäste im Whirlpool unbedingt das halbe Schiff unterhalten möchten :verzweifelt: waren aber die Ausnahmen und die Balkone auf den Decks 8 bis 10 sind viel stärker betroffen :erschrecken: . Wer es gerne ruhig haben möchte und eine nicht einsehbare Balkonkabine sucht kann diese bedenkenlos buchen.

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • [quote='taranakibaer','index.php?page=Thread&postID=1149336#post1149336'] Gelegentlich waren Stimmen der Whirlpool-Gäste aus dem Organic Spa zu hören. Die Stimmen schallen schon sehr weit und es ist mir ein Rätsel, warum manche Gäste im Whirlpool unbedingt das halbe Schiff unterhalten möchten :verzweifelt: waren aber die Ausnahmen und die Balkone auf den Decks 8 bis 10 sind viel stärker betroffen :erschrecken: .


    Kann ich dir sagen: aufgrund der Geräuschkulisse beim laufenden Whirlpool spricht man automatische lauter :lol1:

    03/2011 Aidabella / Kanaren und MM
    09/2011 Aidadiva / Mittelmeer 14
    09/2012 Aidabella / Mittelmeer 8
    04/2013 Aidastella / Nordeuropa 14
    05/2014 Aidabella / Ostsee 1
    05/2015 Aidablu / Mittelmeer 14
    12/2015 Aidablu / Kanaren
    07/2016 Aidaprima / Westeuropa
    12/2017 Aidaluna / Karibik und Mexiko

  • Hat hier eventuell noch jemand aktuelle Erfahrungen? Haben die Kabine für September zugeteilt bekommen :)

    09/2013 - AIDA aura - Adria


    05/2014 - AIDA diva - Östliches Mittelmeer


    09/2015 - AIDA sol - Kanaren