Mal was anderes; Sind eigentlich Familien unterwegs, so mit 4-6 jährigen Kindern?
Unser ist 5.
LG und schöne Vorfreude
07.04.2017 bis 27.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ja keiner antwortet ich bin raus mein Enkel ist 3 J.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Bei 184 Fan treffen Menschen sind die Aktivitäten hier im Chat na wie soll ich als Kölsche sagen ziemlicher Driss
-
Als im-herzen-kölsch mit kölschem Mann: was solln wir sagen? Von der Flugumbuchung sind wir nicht betroffen und Kinder haben wir nicht und zu der Reise gibt es ja zwei Threads und eine Facebook-Gruppe.. soooo schlecht ist die Beteiligung hier nun wirklich nicht..
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Echt Facebook Gruppe hab die nicht auf dem Schirm ... unter was?
-
AIDAstella von Abu Dhabi - Dubai - Mallorca 04.-27.04.17
-
Unter dieser Adresse finde ich nix bei Facebook......schau noch mal genau!!
-
Schau mal... hab leider keine ahnung wie man den Gruppennamen kopieren kann..
-
Habe die Gruppe gefunden und Anfrage versendet! Wird schon können uns ja noch 14 Tage lustige Sachen schreiben mit Aida hat man ja ein Thema!! Gruß Achim
-
Kann man eigtl. auch die Gruppe ohne FB Konto lesen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann man eigtl. auch die Gruppe ohne FB Konto lesen?
Nein das ist nicht möglich
-
-
Dann bin ich ja bald alleine hier... . Meide Facebook
-
Keine Sorge ich kann beides
-
Multitasking
-
-
oder auch nicht
-
Habe Smileys geschickt war wohl nix schönen Samstag was sagt die Zahl 1997 aus erstemal Cara gefahren
-
seit 29.04.1997 ganz ohne Vario und Just gebucht . Nur heute hat die Kabine einen Balkon
Schönes Wochenende..muss mal in die Sonne raus -
Heute war ein schöner sonniger Tag, aber ein kalter Wind ging. Das Wetter in Abu Dhabi sind 27 Grad. Gott sei Dank. Das sind super Temperaturen. Freue mich riesig, bin so richtig urlaubsreif. Bei unserem Flug hat sich keine Änderung ergeben. Fliegen von München nach Abu Dhabi schon am 03.04. unser erster Nachtflug.
Fahren ganz relaxt mit dem Zug nach München und schauen uns mal den Franz Josef an. Sitzplatzreservierung ist auch durch.
Alle wichtigen Mails gedruckt.
Die Reisapotheke mache ich noch am Wochenende fertig. Waschmittelpads habe ich auch schon besorgt- für die Feinwäsche zwischendurch- bei drei Wochen komme ich da bestimmt nicht ganz drumrum.Dann noch 4-5 Tage alles geben- Vertretungen im Job organisieren und die Kollegen auf 4 WOCHEN Abwesenheit einstimmen , dann heißt es für den gesamten April - 01.04. bis 01.05. (einschließlich!!!!!) Tschüss!!
Ich glaube so lange habe ich noch nie Urlaub gemacht und länger wie drei Wochen war ich auch noch nicht wirklich fort- es wird bestimmt toll. Kann es kaum noch erwarten
-