11102

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hmmmm ... der Beitrag ist von 2016 ... aber da sich hier noch niemand gemeldet hat und vielleicht irgendwann mal jemand diese Kabine hier sucht, möchte ich dennoch was schreiben ...

    Ich war in der 11102 im März auf der Orient-Tour ... die Kabine ist eine Veranda-Komfort, eine Bugkabine, mit den sich daraus ergebenen Nachteilen ...!

    Es gibt zwar eine Glaswand vor der Balkontür, aber ich denke je nach dem welche Tour man damit macht dürfte es ganz schön windig werden.

    Auf Reisen bei denen man in warmem Gefilde irgendwo küstennah unterwegs ist dürfte das nicht stören ...

    Dennoch, auch ich im Orient habe die Tür zu gehabt ... den Fahrtwind bekommt man logischerweise total ab.


    Kabine an sich soweit ganz nett ... ich glaube das, was sie zur "Veranda komfort" macht sind die zwei Badezimmer.

    Man kommt in die Kabine rein, dann ist links das WC, rechts die Dusche.

    Ganz ehrlich ... ich fand's sehr unpraktisch ...!

    Dazu halt noch der Punkt mit dem Fahrtwind ... ich würde diese Kabine bzw. Bugkabinen generell nicht mehr buchen.