Olden / Norwegen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist schon mal jemand mit dem öffentlichen Bus zum Briksdalgletscher gefahren? Google Maps zeigt dafür eine Verbindung an. Meine Frage bezieht sich auf Kosten und Zuverlässigkeit.

    Dankeschön!

    :zwinker: Michaela :lachzwink:


    Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

    Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

    Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

  • Ist schon mal jemand mit dem öffentlichen Bus zum Briksdalgletscher gefahren? Google Maps zeigt dafür eine Verbindung an. Meine Frage bezieht sich auf Kosten und Zuverlässigkeit.

    Dankeschön!

    Ich bin im Juli von Loen aus mit dem öffentlichen Bus zum Gletscher gefahren. Es fuhren gleich drei Busse gleichzeitig, da man wohl schon mit großem Andrang gerechnet hat. Entsprechend war die Abfahrt dann auch mit etwa 15 Minuten Verspätung, weil die meisten noch Tickets beim Fahrer kaufen müssten. Ein Einzelticket kostet 40 NOK. Die Verspätung war aber kein Problem, da man ohnehin mehr als Genug Zeit für die Wanderung hat. Zurück ging es dann pünktlich, da der Bus bereits lange vor der Abfahrt auf dem Parkplatz wartete.

  • Wir sind mit dem Skylift auf den Hoven gefahren.

    Dort haben wir den Base Jumpern in ihren Wing Suits zugeschaut.

    Eine tolle Sicht auf die Bergwelt hatte man von dort oben :daumen:

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a