10153

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eine ruhige Verandakabine für 2 Personen,
    an der es nichts auszusetzen gibt ...
    Sie liegt schön mittig
    ~ nahe am Treppenhaus ~ steuerbord
    und man kann vom Bett aus wunderbar auf's Meer schauen ...

  • Hallo Lesemaus,


    Danke für die Info. Wir haben eine der Nachbarkabinen gebucht, ich bin mir nun aber etwas unsicher, ob ich nicht auf Deck 11 umbuchen soll. Bedenken habe ich, ob man auf Deck 10 - zumindest wenn man auf dem Balkon sitzt - die Freiflächen auf Deck 8 irgendwie als zu nah empfindet. Sei es hinsichtlich des Ausblicks oder auch akustisch. Bisher habe ich am Balkon sitzend halt immer nur Wasser gesehen, somit kann ich das jetzt gar nicht einschätzen. Wie hast Du das empfunden?


    Danke und Grüße


    Kathrin

  • Hallo Kathrin,


    wenn du auf dem Balkon sitzt, siehst du tatsächlich nur Wasser.
    Um die von dir befürchtete Aussicht auf das untere Deck zu haben,
    musst du schon über die Brüstung nach unten schauen.
    Ich glaube nicht, dass dies von Deck 11 erheblich anders ist.

    Wie es mit der Akustik ist, wenn im Sommer alle Menschen draußen sind,
    kann ich nicht beurteilen, bei uns war jedenfalls alles ruhig.
    Bestimmt kommen aber in Kürze viele weitere Beurteilungen,
    auch der Nachbarkabinen, wenn das Schiff dann jetzt ausgebucht ist ...


    Liebe Grüße
    Heidi

    :meinung:

  • Hallo,


    wir hatten jetzt diese Kabine vom 25.-29.4. Sie liegt sehr ruhig, bis auf die Geräusche der Toilettenspülungen, aber das wird wohl bei allen Kabinen der Fall sein.
    Vom Gang her keine Geräusche. Man muss aber bedenken, dass man direkt über dem Außenbereich des Buffalos ist. Das war auf unserer Fahrt jetzt kein Problem, weil das Wetter so schlecht war, dass dort keiner gesessen hat. Im Sommer sieht das wahrscheinlich anders aus. Was auch neu auf der Prima ist, dass in den Außenbereichen tagsüber immer Musik läuft. Also auf dem gesamten Deck 8. Diese hört man auch auf der Veranda, ist zumindestens befremdlich morgens beim Einlaufen "ein Bett im Kornfeld" zu hören. :lol1: