Aida-Neuling aus dem Norden plant Karibik-Reise für 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    nachdem ich mich hier im Forum vor ein paar Wochen angemeldet und schon ganz viel mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich bin noch absoluter Aida-Neuling und plane die erste Aida-Reise gemeinsam mit meinem Mann und unserer dann 19jährigen Tochter und unserem dann 21jährigen Sohn voraussichtlich erst Anfang März 2018. Ausgesucht habe ich uns für diese Reise die Karibik-Mexiko Tour mit der Luna, habe aber bisher noch nicht gebucht. Für unsere Kinder wird das die allererste Kreuzfahrt überhaupt. Mein Mann und ich haben nur eine schon viele Jahre zurückliegende Mini-Kreuzfahrterfahrung mit der MS Deutschland (eine Woche Venedig bis Barcelona).


    Dass es so ein Forum gibt, finde ich super, weil ich hier nur durch's Lesen schon ganz viele hilfreiche Tipps und tolle Informationen bekommen habe. Aber es kommen im Laufe der Zeit bestimmt auch noch einige Fragen von mir und vielleicht bin ich ja irgendwann selber mal soweit, dass ich dann auch Tipps weitergeben kann.


    LG
    Flausenfee

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Na dann weiterhin viel Spaß im Forum,
    warum soll es gerade diese Reise sein ?
    Könnt Ihr schon für März 2018 planen ? Das finde ich immer toll, wenn so weit in die Zukunft (nach KF :zwinker: ) geschaut werden kann...