20.08.17 - 03.09.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab gerade erfahren, das unser EW 5585 Flug um 13:15 nach Köln Bonn ausfällt.
    Dafür fliegen wir jetzt mit der Condor nach Düsseldorf gegen 18 Uhr.
    Jetzt haben wir auch nur noch 20kg Gepäck anstatt 23 kg :zwinker: .
    Bin ja mal froh , dass wir es heute erfahren haben und die Koffer noch nicht gepackt sind :)

  • Hab gerade erfahren, das unser EW 5585 Flug um 13:15 nach Köln Bonn ausfällt.
    Dafür fliegen wir jetzt mit der Condor nach Düsseldorf gegen 18 Uhr.
    Jetzt haben wir auch nur noch 20kg Gepäck anstatt 23 kg :zwinker: .
    Bin ja mal froh , dass wir es heute erfahren haben und die Koffer noch nicht gepackt sind :)

    Welch Schreck. Habe bei My Aida nachgeschaut, bei uns bleibt alles beim alten.
    EW 5585 um 13:15 Uhr nach Köln. Ein Anruf bei Aida Cruisies hat mir die Flugdaten bestätigt.
    So kurzfristig würde sich nichts mehr bei uns ändern.
    Condor fliegt nicht nach Düsseldorf.
    Von wem hast Du diese Info?
    Ich schaue Morgen noch mal nach.

    Schönen Gruß
    Anna

    Einmal editiert, zuletzt von Freundin ()

  • Ich habe mal ein allgemeines Treffpunktbild erstellt. Gemalt und mit all den Namen beschriftet die
    mir anhand der Liste bekannt waren. Wollte nur, dass dieses Bild nicht so leer aussieht.
    Nach der Seenotrettungsübung hole ich es aus der Kabine und flitze damit zur Ocean Bar.
    An einem Tisch werden wir mit diesem Schild stehen.
    Also kein Verpassen mehr möglich. :lachroll:


    Hab das Bild geändert. Ohne Namen gefällt es mir besser.

    Schönen Gruß
    Anna

    Einmal editiert, zuletzt von Freundin ()

  • Merkwürdig das bei uns alles beim Alten bleibt.


    Es könnte sein, das der Flieger überbucht ist und es am Zeitpunkt der Buchung liegt.
    Das kann Justbuchern schnell mal passieren. Wie hast Du denn gebucht und wann?

    Schönen Gruß
    Anna

  • @'Freundin,


    Unser Reisebüro hat , nachdem ich darum gebeten habe, nochmals bei Aida angerufen.
    Antwort von Aida : alle Aidagäste auf dem EW 5585 Flug sind umgebucht worden, da sich die Flugzeit des EW 5585 Flugs


    geändert hat. EW 5585 Flug geht erst nach Mitternacht. Da hätten wir zulange auf dem Flughafen warten müssen. Das wollte Aida uns nicht antun, deshalb diese Umbuchung.

  • Es gab noch einen späteren Flug. Der ist jetzt bis nach Mitternacht verschoben, aber der EW 5585
    ist nach wie vor so im Flugplan. Bei mir steht es im myAida und bei Eurowings sind wir auch
    nach wie vorauf den Flug um 13:15 gebucht.

    6f06a8f60004ac73113f95304256f3b5b5002bf2

  • Weil ich bei Eurowings direkt vorher schon immer nach Flügen geschaut hatte.
    Und da gab es noch einen Flug um 18 Uhr nochwas. Den gibt es jetzt nicht
    mehr. Man findet aber am 04.09. um 00:25 plötzlich einen Flug. Den es vorher
    nicht gab. Von daher denke ich mal, dass Kirsche auf den Flug um 18 Uhr nochwas
    gebucht war.

    6f06a8f60004ac73113f95304256f3b5b5002bf2

  • Hallo,


    bei mir ist bis jetzt auch noch alles so wie geplant.
    Hatte die Flugänderungen letztes mal gleich 2x binne 5 Tagen.
    Kann es kaum noch erwarten, nur noch 2x schlafen.
    bis dann an der Oceanbar.
    Lg Dani141 :abfahrt:

  • Nein, unser Flug ging um 13:15 EW 5585.


    Das Reisebüro wurde von der Flugabteilung von Aida angerufen.
    Dort hat hat man unserem Reisebüro es nochmals bestätigt, das alle Aidafluggäste des EW 5585 umgebucht worden sind und nicht nur wir.
    In Myaida steht der neue Flug und die Email mit dem Condorflug DE 1435 um 17:25 haben sie an uns weitergeleitet.
    Wenn das nun wirklich eine falsche Info ist und alle anderen mit dem Flieger EW 5585 doch fliegen, wäre es sehr nett ,es uns mitzuteilen. :P


    Wir sehen das nun positiv , bleiben noch etwas länger an Bord und lassen es uns gut gehen :zwinker:

  • Wir haben auch den Flug EW 5585 ab 13.15 Uhr ab Las Palmas nach Köln-Bonn.


    In My-AIDA steht es bis jetzt noch so. Wir sind Vario-Bucher.