1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

20.11.16 - 04.12.16

• Mickey1
  • 19. März 2016 um 12:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 19. März 2016 um 12:15

Hallo zusammen,

wir sind vom 20.11. - 04.12. auf der AIDAdiva und würden gerne Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Wer ist zu dieser Zeit auch an Bord und hat auch keine Lust auf Massenausflüge? Für 4 Personen ist das Taxi günstiger.

Evtl. planen wir auch Ausflüge auf Curacao mit Bianca Schaff oder in La Romana über Seavisbayahibe.

Würde mich über Antworten freuen

Viele Grüße
    Birgit und Bernhard

• Anzeige
    • RE: 20.11.16 - 04.12.16

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• McFun88
    Auf Achse
    Reaktionen
    77
    • 25. März 2016 um 11:13

Hallo,

wir werden auch an Bord sein auf der Reise ab 20.11. Da für uns die meisten Destinationen eine Wiederholung sind, werden wir wenige Ausflüge machen, sondern einfach mal spontan schauen woran wir Spaß hätten. Freuen uns jedenfalls schon richtig darauf wenn es wieder heisst: :abfahrt: AIDA :matrose:

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 26. März 2016 um 15:12

Hallo,

das ist ja super, dass ihr die Inseln schon kennt. Wir waren zwar auch schon öfter mit AIDA in der Karibik bzw. Mittelamerika, aber bei dieser Route sind viele neue Inseln dabei. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was man sich auf jeden Fall ansehen sollte.

Vielen Grüße  :bayern:

• McFun88
    Auf Achse
    Reaktionen
    77
    • 28. März 2016 um 17:51

Hallo

kann ich gerne machen, gebe mal in kleinerer Übersicht wieder, was wir so gemacht haben und was uns gefallen hat. Im Endeffekt kommt es ja auch auf die eigenen Interessen an.

Barbados
    vermute hier wird am Anreisetag die Zeit fehlen, ansonsten schnurstracks, durchs das größere Hafenzelt mit Geschäften raus, Taxi nehmen und ab ins Zentrum, schön anzusehen, nicht weit weg.

St. Lucia
    Bekantteste hier sind die Zwillings Pittons. Kann man auf eigene Faust mit Taxi hin oder als Gruppe. Es gibt 2 Liegeplätze im Hafen die in Frage kommen. Einer ist direkt am Zentrum gelegen, der andere gegenüber da muss man 1x um die Bucht rum. Gibt 1 Markthalle und gegen über einen Shopping Markt. Hier gibt es günstige T Shirts zu erwerben. Wer möchte.
    Wir werden zum Strand fahren.
    .
    Dominica
    Ausflug. Regenwald inkl. Emerald Pools. Haben wir über AIDA gemacht und der hat sich gelohnt. Kann man auch mit Taxis machen, aber da fehlt ein deutschsprechender Guide.
    Ort hat nicht viel zu bieten, 1 Einkaufsstrasse und an der Promenade paar Buden sowie
    ein Shopping Platz direkt hinter dem Bankgebäude in zweiter Reihe, aber klein. Auch hier wird es bei uns auf Strand raus laufen und am Nachmittag durch den Ort was bummeln.

Antigua
    Schöne Insel. Ausflug: Nelson Dockyard / English Harbour. Auch den hatten wir bei der ersten Karibiktour über AIDA gebucht, hat uns gut gefallen. Man sag einiges von der Insel beim durchfahren. Am Hafen ist direkt ein Duty Free Bereich wo man gut einkaufen kann, geht man etwas geradeaus weiter kommt ein Shopping Markt überdacht, die Strasse
    Nach rechts rein kommen auch noch ein paar einheimische Geschäfte. Wer schon mal da war beides kennt und nicht sportlich aktiv ist, wie wir, steuert die Taxifahrer direkt an und fährt zu den tollen Stränden. Für die Strände ist Antigua ja auch bekannt. Wenn man vom Pier kommt und immer garaade aus geht läuft man direkt zu den Taxis hin, die Fahrer / Anwerber stehen dort und verweisen in die Nebenstrassen zu den Wagen.

Dom Rep. – La Romana
    Ein Ein/Ausschiffungsanleger. Wir waren damals mit dem Taxi zu „Altos de Chavon“ gefahren, einem nach gebauten Andalusischen Dorf wo viele Prominente auch geheiratet haben, von dort oben hat man tollen Blick auf den Fluss. La Romana an sich hat nicht viel zu bieten. Meine Begleitung fühlte sich damals im Ort was unwohl. Komisch war es. Wir werden diesmal den Ausflug nach Santo Domingo einbuchen. Sehenswerte Stadt. Gibt schöne Badeinsel vorgelagert, teils in Privat / Reedereibesitz.

Aruba
    Der einzigste neue Hafen für uns. Wir werden Vormittags einen Ausflug über AIDA einbuchen, nach dem Mittagessen geht es in die Stadt herein, ist direkt am Hafen.

Curacao
    Der Hauptort ist schön anzusehen, wenn auch nicht zu gross, was für alle Ziele der Route spricht. Kann man gut zu Fuss erlaufen sollte das Schiff gegenüber den fliegenden Händlern auf Ihren Schiffen anlegen, geht’s etwas höher in den Insutriebereich wird es was weiter. C. bietet schöne Strände, wenn man mischen will wie wir, Vormittags Ausflug C. buchen und danach in die Stadt rein oder an den Strand. Die Brücke ist ein Erlebnis mitzunehmen wenn Sie sich öffnet und die Schiffe rein oder rausfahren.

Bonaire
    Erste was mir einfällt: Glasklares Wasser, tollste Fische an der Promenade von Kralendijk zu sehen ohne das man schnorchenln oder tauchen müsste. Auch hier gibt es einige Ausflüge die man machen kann, muss man aber nicht unbedingt. Interessant wären aus unserer Sicht immer die Flamingos und die Salzberge (bei ½ Ausflügen meist enthalten)

Grenada
    Ausflüge: Muskatnuss Fabrik und Grand Etang hatten wir gemacht danach sind wir durch die quirlige Stadt spaziert bzw. durch den Autotunnel zum 2ten Hafenbecken rechts vom Schiff aus gesehen gegangen. Wer an den Strand will geht aus vom Hafen ins Gebäude und da drin
    geht rechts ein Weg zu Wassertaxis ab, die fahren um die Kreuzfahrtschiffe herum zu einem schönen Strand wo es Liegen und alles drum und dran gibt.

St. Vincent
    Na ja, was soll ich sagen, wir waren 1x da, und machten, da Feiertag war, einen Ausflug mit AIDA, der ging zu einem Museum (hier nennt man das maximal kleine Zimmerausstellung) und dann zu einem schöner Parkanlage mit tollen Bäumen. Da kann man aber auch per Taxi hinfahren. Der war sehenswert. Da wird nur 1x dort waren muss ich hier noch schauen ob ich was finden für den Reiseabschluss als Ziel. Was bisher bei AIDA als Ausflug angeboten wird, sagen wir so, da bummel ich durch den Ort.

So, dass war es im groben einfach mal zu den Zielen. Wie gesagt, da muss man halt schauen woran man Spaß hat. Meiste machen wir auf eigene Faust, in dem Gebiet der Karibik immer eine gute Variante. Wenn Ihr Fragen habt, die ich beantworten kann, gerne. Kein Problem.

:matrose:

Einmal editiert, zuletzt von McFun88 (30. März 2016 um 18:44)

• uteundheinz
    Oceanbar-Fans
    Reaktionen
    234
    • 29. März 2016 um 19:23

Hallo zusammen,

wir planen auch die Tour zu buchen, wollen aber noch auf Vario warten.

Danke für die Ausflugtips, da bekommt man schon einen Überblick.
    Zu La Romana ist noch zu ergänzen, hier unbedingt einen Ausflug zur Isla Saona zu machen.
    Diese Insel ist Karibik pur und schon die Hinfahrt mit den Speedbooten ist ein Erlebnis. Wir haben die Tour in 2015 mit Seavis gemacht und waren super zufrieden.
    Falls wir wirklich buchen, wollen wir die Tour diesmal mit Erika machen. Bei Ihr ist die Rückfahrt mit einem Katamaran.

Auf St. Lucia hatten wir eine Tour mit den Lehmanns gemacht. Die Tour ist interessant, aber der Guide war nicht so toll. Wenn man hier bucht, auf jeden Fall fragen, ob
    Hr. oder Fr. Lehmann die Tour begleiten. Diese Touren müssen sehr gut gewesen sein wie Mitreisende berichtet haben.

Auf Grenada haben wir uns ein Taxi genommen und sind auch in die Muskatnussfabrik, in eine Schokoladenmanufaktur und in den Etang-nationalpark gefahren. Es ist eine sehr schöne grüne Insel.

Wenn man auf Barbados noch Zeit hat, lohnt ein Besuch in der Mount Gay Rum-Destillerie, die nicht so weit vom Hafen entfernt ist. Es gibt Führungen und natürlich kann man auch den guten Rum testen :stossen: .

Die anderen Inseln sind für uns auch Neuland, mal sehen, was wir dort unternehmen werden. Wir machen unsere Ausflüge eigentlich immer in Eigenregie und buchen nur selten über Aida. Auf unser Tour in 2015 haben wir damit beste Erfahrungen gemacht, ein Taxi ist in jedem Hafen zu haben, man muss nur wissen, wohin man möchte.

Ich denke, man sieht sich dann auf dem Schiff.

Liebe Grüße

Ute

2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018 New York, Florida + Karibik Luna

01.19 Karibik +Mexiko Luna

04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

08.19 Skandinavische Städte Bella

12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

08.21 Ahoitour Prima

10.21 Spanien Stella

12.21 Kanaren-Silvester Mar

03.22 Karibik-Perla

07.22 Norwegen-Bella

12.22 Prima- Norwegen

03.23 Luna- Transreise

Einmal editiert, zuletzt von uteundheinz (29. März 2016 um 19:52)

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 30. März 2016 um 20:48

Hallo,

vielen Dank für die vielen Infos, das ist ja spitze  :daumen: . Da steigt doch gleich die Vorfreude, obwohl es noch so lange dauert  :Boot1: .

Viele Grüße
    Birgit

• uteundheinz
    Oceanbar-Fans
    Reaktionen
    234
    • 2. April 2016 um 23:16

Wir haben uns jetzt dochfür die Tour mit der Mar entschieden, Karibik und Mittelamerika.

Wir wünschen Euch aber ganz viel Spass und Freude auf der Diva.

LG

Ute

2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018 New York, Florida + Karibik Luna

01.19 Karibik +Mexiko Luna

04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

08.19 Skandinavische Städte Bella

12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

08.21 Ahoitour Prima

10.21 Spanien Stella

12.21 Kanaren-Silvester Mar

03.22 Karibik-Perla

07.22 Norwegen-Bella

12.22 Prima- Norwegen

03.23 Luna- Transreise

• Junior54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 7. April 2016 um 22:41

Hallo zusammen.

Wir überlegen zur Zeit, ob wir diese Kreuzfahrt buchen sollten oder nicht.
    Lust hätten wir schon, aber nirgendwo gibt es eindeutige Infos wie das Klima zu der Zeit in der Karibik ist.
    Für den November kann man die Aussagen von viel Regen bis zu Hurrikangefahr, aber auch eine sehr gute Reisezeit lesen.
    Hat vielleicht einer von Euch diesbezüglich Erfahrung, und kann davon berichten.

Wäre schön.

Gruß
    Rainer

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 8. April 2016 um 08:07

Hallo,

ich war schon 4x im November in der Karibik unterwegs. 1x mit der AIDA von 13 Jahren und da sind wir Ende Nov. in einen Tropensturm geraten. Der Kapitän hat dann die Route geändert und wir sind ins schöne Wetter gefahren. Das war aber denke ich eine Ausnahme, da die Hurrikansaison nur bis Oktober geht. 3x hatten wir schönes Wetter. Ansonsten ist Ende Nov., Anfang Dezember denke ich keine schlechte Reisezeit für die Karibik. Ich kenne noch einige, die zu dieser Zeit dort waren und schönes Wetter hatten. Deswegen wage ich erneut diese Reise im November. Mit kleinen Schauern muss man evtl. rechnen.

Viele Grüße
    Birgit

• Junior54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 8. April 2016 um 12:02
    Zitat von Mickey1

Hallo,

ich war schon 4x im November in der Karibik unterwegs. 1x mit der AIDA von 13 Jahren und da sind wir Ende Nov. in einen Tropensturm geraten. Der Kapitän hat dann die Route geändert und wir sind ins schöne Wetter gefahren. Das war aber denke ich eine Ausnahme, da die Hurrikansaison nur bis Oktober geht. 3x hatten wir schönes Wetter. Ansonsten ist Ende Nov., Anfang Dezember denke ich keine schlechte Reisezeit für die Karibik. Ich kenne noch einige, die zu dieser Zeit dort waren und schönes Wetter hatten. Deswegen wage ich erneut diese Reise im November. Mit kleinen Schauern muss man evtl. rechnen.

Viele Grüße
    Birgit

Moin Birgit.

Vielen Dank für diese Endscheidungshilfe.
    Wir haben heute dann mit Meerblick gebucht.
    Für Infos - Auf welcher Insel man was unternehmen kann, ob nun in Eigeninitiative oder AIDA gebucht, wär ich immer dankbar.
    Nächste Woche fahren wir denn erst einmal mit der Diva rund um Westeuropa.

Gruß
    Rainer

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 8. April 2016 um 16:47

Hallo Rainer,

McFun88 und uteundheinz haben schon einige Infos (siehe oben) zu den einzelnen Inseln mitgeteilt. Da ich bisher, bis auf Barbados und Grenada, noch auf keiner Insel dieser Route war, kann ich dazu nicht viel beitragen.

Schönen Urlaub und viel Spaß auf der Diva nächste Woche.
    Birgit

• Junior54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 8. April 2016 um 19:03
    Zitat von uteundheinz

Hallo zusammen,

wir planen auch die Tour zu buchen, wollen aber noch auf Vario warten.

Danke für die Ausflugtips, da bekommt man schon einen Überblick.
    Zu La Romana ist noch zu ergänzen, hier unbedingt einen Ausflug zur Isla Saona zu machen.
    Diese Insel ist Karibik pur und schon die Hinfahrt mit den Speedbooten ist ein Erlebnis. Wir haben die Tour in 2015 mit Seavis gemacht und waren super zufrieden.
    Falls wir wirklich buchen, wollen wir die Tour diesmal mit Erika machen. Bei Ihr ist die Rückfahrt mit einem Katamaran.

Auf St. Lucia hatten wir eine Tour mit den Lehmanns gemacht. Die Tour ist interessant, aber der Guide war nicht so toll. Wenn man hier bucht, auf jeden Fall fragen, ob
    Hr. oder Fr. Lehmann die Tour begleiten. Diese Touren müssen sehr gut gewesen sein wie Mitreisende berichtet haben.

Auf Grenada haben wir uns ein Taxi genommen und sind auch in die Muskatnussfabrik, in eine Schokoladenmanufaktur und in den Etang-nationalpark gefahren. Es ist eine sehr schöne grüne Insel.

Wenn man auf Barbados noch Zeit hat, lohnt ein Besuch in der Mount Gay Rum-Destillerie, die nicht so weit vom Hafen entfernt ist. Es gibt Führungen und natürlich kann man auch den guten Rum testen :stossen: .

Die anderen Inseln sind für uns auch Neuland, mal sehen, was wir dort unternehmen werden. Wir machen unsere Ausflüge eigentlich immer in Eigenregie und buchen nur selten über Aida. Auf unser Tour in 2015 haben wir damit beste Erfahrungen gemacht, ein Taxi ist in jedem Hafen zu haben, man muss nur wissen, wohin man möchte.

Ich denke, man sieht sich dann auf dem Schiff.

Liebe Grüße

Ute

Alles anzeigen

Hallo Ute.

Wir haben auf Vario gewartet und heute gebucht.

Es ist zwar noch eine Weile hin bis es losgeht,aber ich habe gelernt das
    bei der Ausflugsplanung nur der frühe Vogel die gewünschte Tour erhält.

Ich habe bitte einige wenige Fragen zu:

Auf St. Lucia hatten wir eine Tour mit den Lehmanns gemacht.

Ist damit das Büro 'Tropical Dreams' gemeint ? Soll wohl direkt in der Nähe des Hafens liegen.
    Wenn ja, welche der dort angebotenen Touren hast Du gemacht ? Oder kannst Du empfehlen.
    Macht es Sinn schon von zu Hause zu buchen ?

Für die Antwort schon mal Danke.

Gruß
    Rainer

• Junior54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 10. April 2016 um 16:20
    Zitat von Junior54

Hallo Ute.

Wir haben auf Vario gewartet und heute gebucht.

Es ist zwar noch eine Weile hin bis es losgeht,aber ich habe gelernt das
    bei der Ausflugsplanung nur der frühe Vogel die gewünschte Tour erhält.

Ich habe bitte einige wenige Fragen zu:

Auf St. Lucia hatten wir eine Tour mit den Lehmanns gemacht.

Ist damit das Büro 'Tropical Dreams' gemeint ? Soll wohl direkt in der Nähe des Hafens liegen.
    Wenn ja, welche der dort angebotenen Touren hast Du gemacht ? Oder kannst Du empfehlen.
    Macht es Sinn schon von zu Hause zu buchen ?

Für die Antwort schon mal Danke.

Gruß
    Rainer

Alles anzeigen

Hello all,
    ja, es war das Büro 'Tropical Dreams'. Ute hat es mir gemailed.
    Die haben Super Tours für einen reellen Preis.
    Habe sofort gebucht.

Gruß
    Rainer

• McFun88
    Auf Achse
    Reaktionen
    77
    • 21. April 2016 um 17:48

Wir haben auch eine Vario Balkonkabine gebucht. Bleibt noch ein klein bisschen an Spannung
    welche Kabine es denn wird. Haben bisher damit auch immer gute Erfahrungen gemacht.

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 1. Mai 2016 um 15:55

Hallo zusammen,

wir haben jetzt unsere ersten Ausflüge gebucht, auch wenn es bis dahin noch dauert. Vielleicht hat ja jemand Lust einen Ausflug mitzumachen.

St. Lucia: Die Highlights von St. Lucia über My Tropical Dreams (Fam. Lehmann)

La Romana: Saona Crusoe VIP-Tour über Seavisbayahibe. Falls jemand daran Interesse hat, bitte unter dem Promo-Code ENGEL1 buchen, ab 12 Personen bekommen wir dann einen Rabatt von 10%.

Bonaire: Twizy-Tour über Roadrunner-Bonaire.com

Viele Grüße
    Birgit :bye1:

• schmohli
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    208
    • 26. Juli 2016 um 04:56

:Boot1: Hallo,
    wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise.
    :abfahrt: in 117 Tagen
    Liebe Grüße :bye1: Annerose und Götz

url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/rdp1hy]d8e0fb374c553d747d14b2e42b35396778f2bec0[/url]

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 26. Juli 2016 um 16:33
    Zitat von schmohli

:Boot1: Hallo,
    wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise.
    :abfahrt: in 117 Tagen
    Liebe Grüße :bye1: Annerose und Götz

Hallo,

freut mich, dass sich wieder mal hier was tut. Ist ja noch ganz schön leer in diesem Forum.

Liebe Grüße Birgit :daumen:

• zsunaj
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    • 26. Juli 2016 um 17:51

Hallo,
    wir stoßen in La Romana am 26.11.16 dazu.

Wir machen die Tour vom 26.11.16- 10.12.16
    Suchen noch 2-3 Teilnehmer für Ausflug auf Curaçao( Patrick Dewitz ).
    Habe mit Patrick eine Combo_Tour vereinbart.
    Ist eine Kombi Tour aus https://www.info-curacao.com/tours/blue-room/ und https://www.info-curacao.com/tours/perfect-day-tour-2/.
    Hat jemand Interess?
    Kosten 90€ . Ein Bus mit max. 8 Personen.

• VeStFu
    Anfänger
    • 5. August 2016 um 12:56
    Zitat von Mickey1

Hallo zusammen,

wir haben jetzt unsere ersten Ausflüge gebucht, auch wenn es bis dahin noch dauert. Vielleicht hat ja jemand Lust einen Ausflug mitzumachen.

St. Lucia: Die Highlights von St. Lucia über My Tropical Dreams (Fam. Lehmann)

La Romana: Saona Crusoe VIP-Tour über Seavisbayahibe. Falls jemand daran Interesse hat, bitte unter dem Promo-Code ENGEL1 buchen, ab 12 Personen bekommen wir dann einen Rabatt von 10%.

Bonaire: Twizy-Tour über Roadrunner-Bonaire.com

Viele Grüße
    Birgit:bye1:

Alles anzeigen

Sind auch in der Zeit mit am Start und überlegen uns die Twizy-Tour auf Bonair zu machen. Hört sich super an.

• Mickey1
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 5. August 2016 um 13:35
    Zitat von VeStFu

Sind auch in der Zeit mit am Start und überlegen uns die Twizy-Tour auf Bonair zu machen. Hört sich super an.

Ist mal was anderes, macht bestimmt Spaß :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook