13.08.16 - 20.08.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir fahren die "neue" Stella Tour. Wer darf noch mit ?

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima

  • Gestern gebucht :jump:
    Ich fahre mit meiner 14-jährigen Tochter und mit einer Freundin.
    Ich freue mich schon darauf !


    Und wir sind gerne für Kontakte, gemeinsame Unternehmungen oder einfach plaudern bei Kaffee, Abendessen oder Coctails offen :stossen:

  • Hallo,


    der Hinflug für den 13.08 ist nun sichtbar. Schön spät um 14.30 Uhr ab Düsseldorf,


    toll der erste Tag schon mal um. Haben seit langer Zeit mal wieder ein Anreisepaket über


    AIDA gebucht und prompt die Quittung.

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima

  • Hallo,


    der Hinflug für den 13.08 ist nun sichtbar. Schön spät um 14:30

    Dafür habt ihr die Sicherheit, dass der Schiff auf Euch wartet:-)


    Ist aber natürlich schade.


    Wir organisieren alles selbst, da wir noch ein paar Tage vor der Kreuzfahrt auf Mallorca verbringen wollen (7 Tage sind mir für meinen "Haupturlaub" zu wenig).


    Müssen aber auch Abstriche machen:
    obwohl wur 15 min vom Frankfurter Flughafen wohnen,fliegen wir von Stuttgart (preisunrerschied 200€ pro Nase)
    Und kommen in Palma um 19:15 abends an.
    Aber so ist es, wenn man einbischen sparen möchte:-)

  • auch wir haben das Paket gebucht, und müssen auch mit dem Flug um 14.30 Uhr ab Düsseldorf vorlieb nehmen. Früher wäre uns auch lieber gewesen, jetzt hoffen wir nur, dass der Rückflug wenigstens nicht schon früh morgens kommt, sondern auch am Nachmittag. :sbitte:

  • Guten Morgen, wir mein Sohn (im August 9 Jahre) und ich (40) sind auch dabei und es wird unsere erste Kreuzfahrt.
    Wir Fliegen ab Leipzig um 12:00 Uhr ^^

  • So, jetzt sind auch die Rückflüge sichtbar, da gehts dann um 18.20 ab Mallorca wieder retoure. So haben wir wenigstens diesen Tag noch, um uns Palma anzuschauen.


    Hier ist es ganz schön ruhig, fährt das Schiff denn Halbleer durch die Gegend? :wiegeil:

  • Wir hatten Glück mit dem An- und Abreisepaket ab Hannover, uns wurden quasi zwei Tage an Bord geschenkt:
    :sport1: Ankunft im Palma am 13. um 07.15 Uhr; Abflug am 20. um 20.50 Uhr.

  • Wir fliegen von Düsseldorf nach Palma. Nachdem AIDA die Flugzeiten letzte Woche veröffentlicht hat (Hinflug 14:30, Rückflug 18:20) sind die Zeiten wieder verschwunden und es erscheint stattdessen die Meldung: Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 09.06.2016 bekannt. :zorn: Hat jemand die gleichen E rfahrungen gemacht?


    Gruß Wurmberg


  • Wir fliegen von Düsseldorf nach Palma. Nachdem AIDA die Flugzeiten letzte Woche veröffentlicht hat (Hinflug 14:30, Rückflug 18:20) sind die Zeiten wieder verschwunden und es erscheint stattdessen die Meldung: Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 09.06.2016 bekannt. :zorn: Hat jemand die gleichen E rfahrungen gemacht?


    Gruß Wurmberg


    Bei uns auch, habe gerade extra nachgesehen. Ja ja, dann warten wir doch mal ab, ob AIDA wieder nur ein IT-Problem hat oder sich die Zeiten tatsächlich ändern. :frage1:

  • Hallo,


    unsere Flugzeiten waren gestern ebenfalls weg, sind heute aber wieder da.


    Wenigstens der späte Rückflug, dann haben wir zumindest hier noch den ganzen Tag.
    Bei einer früheren Reise sind wir um 6 Uhr morgens abgeholt worden und um 9 Uhr zurück
    geflogen. Hatten dann nichts mehr mit Urlaubstag zu tun.

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima

  • Hallo,


    die Kabineneinteilung für die VARIO Kabinen ist schon da !

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima