17.12.16 - 31.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir reisen bereits am 8.12. von Frankfurt an und gehen in PuntaCana für 9 Tage ins Hotel (wahrscheinlich Iberostar) !


    Hat jemand die gleichen Anreisedaten und würde sich den Transfers (Flughafen - Hotel - LaRomana) anschließen ?



    Gruß


    Petzi

  • Hallo zusammen!


    Auch wir (Daniela und Nicole) sind mit dabei und freuen uns bereits jetzt schon wie Bolle.


    Wir reisen bereits am 15.12. individuell ab Köln nach Punta Cana und verbringen dann 2 Tage in einem kleinen Hotel in Bayahibe. Wollen dort den Ausflug VIP Saona machen.


    LG und bis bald!!


    Daniela :bye1:




    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Pina ()

  • wir haben Anreise mit über Aida gebucht und fliegen am 17.12.16 ab Frankfurt.
    Wir fangen so langsam an die Ausflüge zu sortieren. Kann uns jemand die Email von Willydoo senden. Hab gesehen die Ausflüge sind auf Deutsch und da wollen wir natürlich gern teilnehmen, sehen echt gut aus.
    Danke :bye1:

  • @ Kemu: Die Email von Willydoo lautet: willydoo@live.com


    Ich habe den Ausflug Montego Bay bei ihm gebucht und freue mich schon riesig darauf. Habe nur Positives von ihm gehört :daumen:


    Folgendes hat er mir zu dem Ausflug geschrieben:


    am 25.12.2016 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort. Es kostet ein extra $5 USD für den Eintritt zum Tree House Beach, inklusiv im Eintrittpreis ist eine Sonnenliege. Das bezahlen Sie selber wenn wir beim Strand ankommen.
    zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach" , dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanisha küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die klippenspringen sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während der fahrt zurück zum Schiff. :wiegeil:


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.


    LG Tanja



  • Minicop, ich hab's gefunden :sdanke: wir werden dann mal eine Mail senden.
    Vielen Dank. Buchst Du alle Ausflüge privat ? Wir wollten evtl. an den Häfen vor Ort dann unser Glück versuchen

  • Hallo,


    wir( Ina und Tom )sind auch dabei …. :matrose:


    Und wir freuen uns riesig auf unsere erste Karibik Tour mit
    der Aida.

    Den Ausflug mit Willydoo hab ich schon vorgemerkt und eine Mail
    geschrieben.


    Wir reisen individual am 17.12.2016 von Köln an Ankunft
    Punta Cana 17:25 Uhr.

    Hat jemand die gleichen Daten, damit man sich den Transfer
    zum Hafen teilen kann? :frage1:


    Freudige Grüße
    :tanzgott:

  • Hallo,
    Reise mit meinen Sohn am 17.12.2016 von Köln aus auf eigene Faust nach Punta Cana Ankunft 17:25 Uhr und dann gehts auf die Aida Luna.
    Hat jemand die gleichen Daten, damit man sich den Transfer teilen kann ?


    Freudige Grüße


    :tanzgott:

  • Hallo Ina,


    ich fliege auch ab Köln allerdings über Aida gebucht...also direkt nach La Romana
    Am 17.12. individuell anzureisen wäre mir persönlich zu gefährlich :meinung: Evtl. Flugverspätungen und die Transferzeit.....das Schiff wartet dann nicht.
    War der Flug denn wesentlich günstiger als über Aida?


    LG Tanja



  • @ Kemu: Da ich alleine reise, habe ich erstmal die meisten Ausflüge über Aida gebucht. Außer Willydoo und St. Maarten....da will ich zum Maho-Beach (der mir den Flugzeugen) und das kann man wohl problemlos so machen.



  • wir können leider noch nicht buchen, liegt sicher an unserer Vario Buchung:-(
    Wir wollen auf alle Fälle eine Bike <tour mit Aida machen...hoffe es gibt die dann noch für uns

  • Dann können wir uns ja eventuell zusammen tun :daumen:
    Finden sich bestimmt noch mehrere Leute hier, die dahin wollen.

    Also Beach hört sich immer gut an. Vielleicht können wir uns ja noch genauer absprechen, wenn es soweit ist :tanzgott:

    Dann können wir uns ja eventuell zusammen tun :daumen:
    Finden sich bestimmt noch mehrere Leute hier, die dahin wollen.

  • Dafür habt ihr die Reise auch günstiger bekommen.....dann müssen die Auflüge halt warten :zwinker:
    Als Alleinreisende bekomme ich ja leider keine Angebote...im Gegenteil....muss noch ordentlich draufzahlen :sdagegen:


    Mit der Absprache sollte wohl klappen...etwas Zeit haben wir ja noch. Habe mir von Bekannten schon erklären lassen, wie man am besten dahin kommt :daumen:



  • jepp wir warten ganz entspannt, sind auch noch nicht so richtig im Urlaubsmodus. Meine Eltern machen die Tour bereits im Oktober ab New York...da bin ich im Moment voll mit beschäftigt

  • @ Kemu: Ich muss auch immer früh alles geplant haben, damit ich entspannt die Vorfreude genießen kann :meinung:
    Leider hat mir bisher Aida schon zweimal nen Strich durch die Rechnung gemacht indem Sie die Ausflugszeiten geändert haben. :sdagegen:
    Grand Cayman haben sie den Ausflug von früh morgens auf Mittag verlegt...das war mir zu spät....da habe ich dann nen anderen gebucht.
    Und Cozumel haben sie die Startzeit vorverlegt....da geht es jetzt schon um 6.30 los :schlafen: da muss ich dann halt durch ;)



  • 6:30 Uhr Puhh und das im Urlaub ... naja der frühe Vogel :zwinker: Und so weiter.... Wir sind gespannt und voller Vorfreude. Hab meinen Eltern alles über aida gebucht ein'ges werden wir auf alle Fälle auch machen. Maja Tempel in Belize und Birke Tour auf .... hab's nicht mehr auf dem Schirm. Schönen Abend noch

  • so Ausflüge gebucht. Hab noch 3 Lücken aber das entscheiden wir spontan. :schwimmen:
    aber mal eine Fragen:
    Habt Ihr schon eure Abflugszeiten von Aida bekommen. Je nach Zeit überlegen wir, ob noch ein Hotelzimmer dazu muss. Fahren ja mit dem Auto zum Flughafen 6h.
    Mir ist aufgefallen, dass die Getränkepakete noch nicht buchbar sind. Stellen die schon wieder um?
    Hier bei uns ist alles schon in Vorfreudefieber, Kaum auszuhalten :titanic: :titanic: