Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wieviel macht denn die Differenz von 30 auf 50 % aus bei just, weil du von unverschämt sprichst?
    dafür sparst dir eh noch die Kosten für die vorzeitige Ausflugsbuchung :P
    vielleicht hat sich wirklich wer vertan, kann schon passieren...

  • :meinung: Der Reisepreis ist abgesichert, insofern ist es mir egal ob ich jetzt etwas mehr Anzahlung leiste oder nicht. Bei der Bank gibts eh keine Zinsen für das Geld

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Vielleicht war es nur ein "alter" Textbaustein -arbeiten sie ja viel mit :zwinker:
    Einfach mal nachfragen, pfundwette das sich das in Luft auflöst


    Bevor man das als Dreistigkeit hinstellt, würde ich erstmal mit AIDA in Rostock abklären. Es kann gut sein, dass noch der alte Textbaustein ist. Somit schließe ich Sandy1992 an.


    LG Juvida

  • als "dreist" erachte ich es nur das Aida sich vermeintlich über Gesetz stellt.


    Aber sorry. Wir befinden uns hier im heiligen Aida Land :sironie:


    PS: Um meinen Anstoss selber zu beenden. Nach 30 Min Warteschleife ist geklärt das JAFM nach wie vor mit 30% berechnet wird...



  • Wow, das ist 30 Minuten wert ;) Lieber nächstes Mal im Reisebüro buchen und das abklären lassen, wenn das so wichtig ist.

    nein sicher nicht.... Aber danke für deinen Senf.... Es gab noch mehr abzuklären...


    PS: Mein Reisebüro macht sich sicher keine Mühe mir JAFM für mich zu buchen... Und wenn ich selber günstig buche erschnorre ich mir nicht dann Leistungen im RB....

  • Ich hänge mich mal hier rein:
    2 Fragen:


    1: gibt es bei Kreuzfahrten keinen Sicherungsschein??Ist mir jetzt mal aufgefallen?? :sdanke:
    2: Ist bei der Buchung bei den Clubschiff-Profis eine Zahlung an diese normal??ansonsten zahlt man ja an Aida?? :sdanke:


    Vielen Dank
    LG

  • Sicher gibt es bei AC einen Sicherungsschein.


    Wenn du über ein Reisebüro eine Gruppenreise gebucht hast, zahlst du an das Reisebüro.
    War auf jeden Fall bei mir so, auf einer meiner Aida Reisen

  • Mein Reisebüro macht sich sicher keine Mühe mir JAFM für mich zu buchen...

    warum nicht :frage1:
    Unser Reisebüro bucht für uns genau das was ich möchte
    und kümmert sich, wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche ...
    ich glaube, sonst würde ich mir ein anderes suchen
    :antwort:

  • Wozu braucht man denn sonst ein Reisebüro, wenn nicht zum Reisen buchen?
    :frage1: :gruebel: :frage1:




    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Wozu braucht man denn sonst ein Reisebüro, wenn nicht zum Reisen buchen?
    :frage1: :gruebel: :frage1:




    VG docsauerland

    Bei JAFM möchte ich wohl entscheiden bis zu welchem Preis ich zuschlage... Und wenn ich es selber mache sitze ich um Punkt 10 am Rechner wohingegen ich mir beim RB da nicht sicher sein kann.


    In meinem Fall ist mir das JAFM nicht mehr wie 899 wert gewesen (da die 2te zur Auswahl stehende Route/Schiff und weniger zusagt)

  • a

    Vielleicht war es nur ein "alter" Textbaustein -arbeiten sie ja viel mit :zwinker:
    Einfach mal nachfragen, pfundwette das sich das in Luft auflöst


    Hallo


    wir haben gestern Just Aida gebucht und heute die Rechnung mit 30% Anzahlung bekommen.


    Also alles :daumen:


    Gruß Napioma

    MS6 storniert :bye1: