Ausflüge mit 1-jähriger Nordische Fjorde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,


    eigentlich sind wir sehr AIDA-Erfahren aber noch nie sind wir vorher mit einem Kind an Bord gewesen etc.


    Ist hier jemdand der diese Tour mit einem Baby/Kind gemacht hat und uns diesbezüglich ein paar Tipps und Empfehlungen schreiben kann?
    Ich wäre super dankbar dafür!


    GLG
    Sweety2306

  • Hallo,


    kennst du die Seite kids-on-cruise.de ?
    Vielleicht findest du da einige Anregungen, damit sich auch die Minis an Bord wohlfühlen.
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen unser Junior ist schon 17.


    LG Ilka

  • Genau die Tour haben wir mit unserer Kleinen noch nicht gemacht, aber wir nehmen Sie mit auf's Schiff, seit sie ein halbes Jahr alt war - und meine Empfehlung: soweit möglich in den Häfen auf eigene Faust los ziehen, dann könnt ihr pausieren oder auf's Schiff zurück wenn es sein muss und seid nicht von eurer Ausflugsgruppe abhängig

  • wir waren mit unserer kleinen auch schon im norden und haben fast alles auf eigene faust gemacht. das geht in den meisten Städten ganz gut. als ersten ausflug hatten wir einen ausflug gemacht, der keine lange Fahrzeit hatte und auch mit wagen zu machen war. dafür habe ich vorher Reiseberichte gelesen. da erfährt man immer ganz gut etwas. der norden ist einfach wunderschön, nur hat unser Kind die landgänge verschlafen ich habe mir vor unserer ersten fahrt mit der kleinen auch sehr viele Gedanken gemacht. da muss schon alles gut geplant sein. aber es lief alles super, auch auf dem schiff. ich wünsche euch ganz viel spaß.

  • Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps! :)
    Nachdem was man so in verschiedenen Foren liest, ist es besimmt kein Problem und alle Gedanken sind bestimmt mal wieder umsonst!?


    GLG
    Sweety2306