Liebe Grüsse aus dem Main Taunus Kreis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :matrose: ich habe mich hier angemeldet weil ich noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war und mir hier ein paar Infos holen möchte !
    Dieses Jahr ist es endlich soweit und wir Mädels wollen auf grosse Fahrt gehen :zwinker: wir müssen uns nur noch einigen wohin :sdafuer: :sdagegen:

  • Hallo manuela,
    wir wollen in der zweiten jahreshälfte auf grosse fahrt gehen das Ziel ist noch nicht klar und genau das problem die einen wollen in den norden die anderen in den süden und ich am liebsten in die karibik !
    Wo warst du schon überall?

  • Ich freue mich so sehr und bin schon total aufgeregt wenn ich vom Kreuzfahrtvirus angesteckt werde gönne ich mir das dann jedes Jahr !! :sport1: :wiegeil: :tanzgott:

  • Hallo Kirsten68,


    nehme an, dass es für Mädels die 1. Tour ist. Da würde ich erst einmal klein anfangen. Wer weiß, ob es allen gefällt und dann sitzt man auf dem Schiff in der Karibik fest. :Boot1::traurig:


    Allerdings bezweifle ich das "Nichtgefallen". War in 2015 mit meinen Sportmädels auf Tour ( für zwei das erste Mal) und nun sind auch die infiziert. :abfahrt:


    Was heißt den 2. Hälfte des Jahres? Je mehr es gen Herbst geht würde ich den Süden bevorzugen, da dann auch noch nette Temperaturen beim Auslaufen, Poolparties etc.


    Gruss
    AIDAinfizierte Wasserurlauberin

    AIDA 2008-10 WMM, 2011 NO ,2012 Kanaren+Südeuropa,2013 WE 2014 Schwarz. Meer, 2014 Ostsee 2,2015 Nordeuropa, 2015 Nordamerika 2,2016 Kanaren,2016 Nordeuropa,2016 Florida-Karibik, 2017 Orient, 2017 Nordeuropa, 2017 Ostsee, 2018 Venedig-Mallorca,2018 Hamburg-New York, 2019 Skand. Städte, 2022 FR-BE-UK und Kanaren mit Gomera, 2023 Italien+Malta, 2023 Kanaren mit Madeira MS:2015 Mein Schiff 3 Adria, 2016 MS3 WMM mit Ibiza, 2017 MS3 Karibik, 2019 MS6 Mittelamerika + Karibik, 2021 Mein Schiff 6 Östliches Mittelmeer mit Kreta 08/2023 Mein Schiff 3 Norwegen mit Nordkap und Bergen NCL 2019 Norw. Escape westl Karibik

    Coming next: 10/2024 MS5 GR und IT / 04/2025 MS 7 Kanaren/Hamburg

  • Hallo infizierte Wasserurlauberin,


    Wir sind vier Mädels eine von ihnen hat schon öfters kreuzfahrten gemacht die anderen 2 einschließlich mir noch nicht ich hoffe das alle
    Seefest sind !
    Ich habe jetzt so viel gelesen über kreuzfahrten auch andere schiffe aber irgendwie faszieniert mich immer nur die Aida und ich bin mir sicher das auf jeden fall mir es gefallen wird und die karibik ist bestimmt der Traum schlechthin !,
    Anfang februar treffen wir mädels uns und vielleicht wird da ja s hon was gebucht :lachroll:
    Ich binso aufgeregt diesen Traum habe ich schon so lange im Kopf :schlafen: