Hallo,
wir fahren im Februar nach einigen Aidareisen das erste Mal mit Tui.
Meine Frage: Kann man als Erwachsener im Atlantik auch etwas von der Kinderkarte bestellen, ich esse halt nicht alles, möchte aber gerne bei meiner Familie sitzen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir fahren im Februar nach einigen Aidareisen das erste Mal mit Tui.
Meine Frage: Kann man als Erwachsener im Atlantik auch etwas von der Kinderkarte bestellen, ich esse halt nicht alles, möchte aber gerne bei meiner Familie sitzen.
Schau mal hier:
Hallo,
ja das ist kein Problem.Das Servicepersonal ist da ganz flexibel und du kannst alles bestellen,was du möchtest.Notfalls kann man sich auch individuell was bestellen ,was nicht auf den Karten steht.Das haben wir auch schon gemacht.In der Beziehung ist der Service bei Mein Schiff unübertroffen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
Schnatterinchen
Wir waren auch vor kurzem auf der Mein Schiff 1 und können dies nur bestätigen.
Man kann auch zwischen den Menüs im Atlantik wählen und findet immer was. Plus den besagten extra Wünschen.
Für uns war das Atlantik die bessere Wahl denn im Ankelmannsplatz hat es uns garnicht geschmeckt ( da ist AIDA besser
)
Auch euch wünschen wir einen schönen Urlaub auf dem Wohlfühlschiff !! (ohne richtige Party
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()