Hallo,
meine Frau (58) und ich (62) suchen noch Interessenten für individuelle Ausflüge auf eigene Faust.
Wer kann hier Tipps geben und hat evtl. schon einmal einige Orte besucht ? 
LG
Hartwig![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
meine Frau (58) und ich (62) suchen noch Interessenten für individuelle Ausflüge auf eigene Faust.
Wer kann hier Tipps geben und hat evtl. schon einmal einige Orte besucht ? 
LG
Hartwig![]()
Private City-Tour Abu Dhabi:
Wer hätte Interesse an einer privaten Abu Dhabi City-Tour mit Bakadi am 26.01.? Die Tour würde die Bakadi-City-Tour ( Al Husn Palast , Fahrt entlang der Corniche , Blick auf das berühmte Emirates Palace Hotel, Besuch der Sheikh Zayed Moschee - auch von innen ) verbinden mit einer Tea-Time im Emirates Palace Hotel und einem Besuch auf der Plattform des Etihad Towers. Sie wird von einem englischsprachigen Reiseleiter begleitet.
Die Preise wären wie folgt:
$ 155 per person – minimum of 2 pax / with salon car
$ 83 per person – minimum of 4 pax / with 7 seater car
$ 85 per person – minimum of 6 pax / with 9 seater coach
$ 68 per person – minimum of 8 pax / with 14 seater coach
Hinzu käme:
$ 20 per person – Entrance ticket at Observation Deck at Jumeirah Etihad Towers 2 Level 74
$ 35 per person – minimum spend at Emirates Palace with only a cup of tea or brewed coffee with 1 slice of cake
$ 40 per person – minimum spend at Emirates Palace with Gold Cappuccino with 1 slice of cake
LG Gabi19
Ich bin auch dabei 64
Habe heute spontan diese Reise gebucht. Da mir aber 1 Woche immer zu wenig ist werde ich dann ab Montag den 26.01.2016 -
diese gleiche Route noch mal fahren.
Gerne würde ich mich private Ausflügen anschließen.
In Gesellschaft fühle ich mich sicherer, da ich Alleinreisende bin. ![]()
Lieben Gruß Hildegard
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()