COSTA MAGICA, 12.-26.01.16, östliche Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist noch dabei? :lol1:


    Tobago, Grenada, Barbados, St. Lucia, Martinique, Guadeloupe, DomRep (Santo Domingo und die Isla Catalina), St. Maarten, St. Kitts und Antigua sind die Ziele.


    Ich steige in Tobago auf und ab und fliege ab/bis FRA mit CONDOR- COSTA- Vollcharter mit B 767.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Hallo Detlef,
    habe eben gebucht!! :abfahrt:
    Ich kenn bisher nur Aida, bin gespannt, wie es bei der Costa ist. Da ich nur im Januar verreisen konnte, musste ich mich schnell entscheiden.
    Ich habe denselben Flug von Ffm.
    Viele Grüße
    Sabine

  • Na dann bin ich ja nicht ganz alleine auf dem Dampfer. Ich hatte schon Angst. Mich erkennt man an der AIDA- Mütze und an meiner Tabakpfeife dort, wo es erlaubt ist. Wie wäre es, wenn wir ein privates Fantreffen organisieren? Ich habe heute meine Reiseunterlagen erhalten: eine Innenkabine gebucht, eine Außenkabine erhalten :lol1:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • hahaha, privates Fantreffen bis jetzt wir zwei? wir werden bestimmt noch mehr Leute kennen lernen. Super mit deiner Kabine!! Wäre klasse, wenn ich auch so ein Glück habe.....
    Schöne Grüße
    Sabine :matrose: