4 Bett Kabine - 1 Doppelbett, 1 Zustellbett und ein runterklappbares Bett - außerdem ein Verbindungstür zur Nebenkabine - natürlich verschlossen wenn man die Nebenkabine nicht mit gebucht hat
Mit Fenster Richtung Deck 5 - also laufen natürlich auch Passagiere daran vorbei, was mich jedoch nicht gestört hat - und Blick aufs Meer. Leider gibt es in der Kabine ein lautes Geräusch. Ich habe bis zum Schluß nicht raubekommen, um was es sich genau handelt. Am ehesten tippe ich auf die Toilettenspülung. Das Geräusch ist nicht 24 Stunden am Tag da. Aber doch sehr regelmäßig - auch in der Nacht. Es hört sich ein bißchen an, als würde eine Metalljalousie runterrasseln. Eine bessere Beschreibung kann ich leider nicht geben. Für geräuschempfindliche Passagiere nicht angenehm. Das Geräusch wurde von der Rezeption bei Reklamation zunächst abgestritten - von wegen, es handelt sich um Wellen und es hätte sich noch nie jemand beschwert - nach wiederholter Reklamation kam dann jemand mit in die Kabine und hat das Geräusch auch gehört und bestätigt. Allerdings wurde mir auch von AIDA nicht erklärt um was es sich handelt.
5110
-
- AIDAdiva
-
Gismore -
26. September 2015 um 16:55
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 5110
Schau mal hier:
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-