Ultimatives Getränkepaket kostenlos in allen Kabine-Typen (Nur noch bis zum 13.August)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Derzeit gibt es ein sehr gutes Angebot bei NCL. Bei Buchungen bis zum 13. August und Reisen bis März 2016 bekommt man das Ultimative Getränkepaket kostenlos dazu. Und das nicht nur auf Außen und Balkon sondern auch Innen und Single. :tanzgott: Habe gestern 12 Tage Süd-Karibik auf der Getaway gebucht. Ende Oktober geht's los. Da habe ich gleich mal ca. 600 Euro gespart. Gerade für mich als Single war auch der Gesamtpreis inkl. Flug und Vorübernachtung schon sehr gut aber das setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Freu mich schon riesig auf meine zweite Reise mit NCL. ^^ Mich wird sicher wieder ein fantastisches Schiff, ein Hammer Essen :hunger: , karibische Strände :lachroll: und lange Cocktailpartys :trrink1: erwarten. Falls noch jemand mitfährt: Bitte Melden ! Am 30 Oktober geht los. :abfahrt: Also auf geht's Aida-Fahrer: Zeit mal was Neues auszuprobieren als immer nur Aida....Aida....Aida. Das ist doch Langweilig. :meinung: Und dann nur Deutsche um sich zu haben.......wie gruselig. Reicht mir schon wenn ich :sironie: "Das Pack" den Rest des Jahres um mich rum haben.