1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• djtoben2010
  • 4. August 2015 um 08:22
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • dejot
    Profi
    Reaktionen
    255
    • 12. August 2015 um 08:59
    Zitat von Capsoni

der nur im Konjunktiv geschrieben ist

Da hat wohl jemand beim Thema "indirekte Rede" in der Schule gefehlt... :lol1:

Mit dem Artikel hat man nochmal eine schöne Zusammenfassung dessen, was möglich ist - danke für's Teilen

• Anzeige
    • RE: AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Aidablu66
    Auf Aidasehen....
    Reaktionen
    9
    • 12. August 2015 um 09:04
    Zitat von Marine

Zitat von »Joe99«

Hallo zusammen,

ich habe auch zusammen mit meinem Sohn die Reise nach Dubai vom 15.12. - 22.12. mit der Prima gebucht. Vor 1 Jahr habe ich die erste Kreuzfahrt in der Ostsee mit MSC gemacht. Die Reise hat mir sehr gut gefallen, dass Publikum auf dem Schiff war jedoch nicht so angenehm.

Nun wollte ich die AIDA versuchen und da kam mir das Angebot mit der neuen Prima gerade recht. Wie viele andere auch, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass die Reise gecancelt worden ist. Ich finde das Angebot von AIDA - älteres Schiff - kleinere Kabine (hatte Verandakabine gebucht) - keine freie Kabinenwahl - 100 Euro BGH - unsäglich. Mehrfach habe ich probiert, per E-Mail und Telefon mehr (z.B. Kabinen-Update) raus zu holen. 200 Euro BGH wurde mir nun angeboten. Die Art und Weise wie AIDA mit den Kunden umgeht finde ich schon ein Fall fürs Lehrbuch - wie man es nicht machen sollte. Mein Reisepreis lag bei 3.263,-- Euro - ziehe ich die 200 Euro BGH ab, sind es noch 3.060,-- Euro (ohne Getränke).

Mein Schiff 2 bietet die gleiche Reise für 3.090,-- Euro - all Inclusive - an, wobei die Kabinenwahl dann von TUI erfolgt (hatte ich jetzt aber ja auch). Da ich mich so über AIDA geärgert habe, werde ich die Reise jetzt stornieren und buche dann die Tour mit Mein Schiff 2

AIDA wird mich nicht mehr sehen (wird denen aber auch egal sein ^^

Wobei du da aber jetzt ein "noch älteres" Schiff bekommst. :zwinker:

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Aidablu66 (12. August 2015 um 09:16)

• Kogge
    Heckkabinenliebhaber
    Reaktionen
    1.061
    • 12. August 2015 um 09:08

Das spielt doch keine Rolle.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 12. August 2015 um 09:08
    Zitat von Aidablu66

Hast aber schon gesehen, dass die Reise mit AIDA 11 Tage und mit Mein Schiff leider nur 7 Tage ist, oder?

Aber rechnen sollte man auch können.

vom 15.12 - 22.12. sind 8 Tage bei 7 Übernachtungen

• Aidablu66
    Auf Aidasehen....
    Reaktionen
    9
    • 12. August 2015 um 09:17
    Zitat von jaguar

Aber rechnen sollte man auch können.

vom 15.12 - 22.12. sind 8 Tage bei 7 Übernachtungen

;) Ups, da hast Du recht! Die Anschlussreise ist 11 Tage....

• ferrarick
    Anfänger
    • 12. August 2015 um 09:52

Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade unter MyAIDA entdeckt, dass meine jetzige von Veranda auf Balkonkabine sogar um 50,-- € teurer geworden ist, ohne jegliche Info. Bei Premium-Buchung ohne Kabinenauswahl. Damit sind die 100,-- € BGH geschrumpft auf 50,-- € BGH. Will AIDA uns verschaukeln? :gruebel: :zorn:

Schade, ich würde auch MS2 buchen, aber keine gescheite Kabine mehr zu buchen. Tja, da sind wohl die Prima-Stornierer fleißig am buchen :meinung:

Wer hat, außer meiner einer, auch eine Preiserhöhung?

1995 MS La Perla/La Palma Ägaisches Meer
    2015 AIDAstella Orient
    2016 AIDAstella Orient :D
    2017 MeinSchiff 5 Orient :thumbsup:
    2018 AIDAprima Orient :thumbup:
    2019 MS Artania Erlebnis Fjordnorwegen :matrose:

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 12. August 2015 um 10:13

.... was heißt älteres Schiff :gruebel: :gruebel: ?? Die Stella ist gerade 2 Jahre im Dienst !! Die alten TUI Dampfer gehören ins Museum. Warum sind die meisten hier so aggressiv ?? :zorn: :zorn: Jeder bekommt bestimmt, was ihm zusteht. Vielleicht sollte man es auch einmal trotz des Ärgers wegen der Prima mit etwas Freundlichkeit und Verständnis angehen. Es ist doch klar, dass auf der Stella nicht so viele Kabinen jeglicher Art zur Verfügung stehen, da müssen Kompromisse geschlossen werden, die für beide Seiten akzeptabel sind. Aber ich muss doch nichts überstürzen. Die Rechtsanwälte sind die einzigen Gewinner. :meinung: Liebe Grüße, h. p. g.

Hallo zusammen,

ich habe auch zusammen mit meinem Sohn die Reise nach Dubai vom 15.12. - 22.12. mit der Prima gebucht. Vor 1 Jahr habe ich die erste Kreuzfahrt in der Ostsee mit MSC gemacht. Die Reise hat mir sehr gut gefallen, dass Publikum auf dem Schiff war jedoch nicht so angenehm.

Nun wollte ich die AIDA versuchen und da kam mir das Angebot mit der neuen Prima gerade recht. Wie viele andere auch, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass die Reise gecancelt worden ist. Ich finde das Angebot von AIDA - älteres Schiff - kleinere Kabine (hatte Verandakabine gebucht) - keine freie Kabinenwahl - 100 Euro BGH - unsäglich. Mehrfach habe ich probiert, per E-Mail und Telefon mehr (z.B. Kabinen-Update) raus zu holen. 200 Euro BGH wurde mir nun angeboten. Die Art und Weise wie AIDA mit den Kunden umgeht finde ich schon ein Fall fürs Lehrbuch - wie man es nicht machen sollte. Mein Reisepreis lag bei 3.263,-- Euro - ziehe ich die 200 Euro BGH ab, sind es noch 3.060,-- Euro (ohne Getränke).

Mein Schiff 2 bietet die gleiche Reise für 3.090,-- Euro - all Inclusive - an, wobei die Kabinenwahl dann von TUI erfolgt (hatte ich jetzt aber ja auch). Da ich mich so über AIDA geärgert habe, werde ich die Reise jetzt stornieren und buche dann die Tour mit Mein Schiff 2

• ferrarick
    Anfänger
    • 12. August 2015 um 10:21

Ich glaube, mit "noch älterem Schiff" war die MS2 gemeint :Boot1:

1995 MS La Perla/La Palma Ägaisches Meer
    2015 AIDAstella Orient
    2016 AIDAstella Orient :D
    2017 MeinSchiff 5 Orient :thumbsup:
    2018 AIDAprima Orient :thumbup:
    2019 MS Artania Erlebnis Fjordnorwegen :matrose:

• taxi4719
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 12. August 2015 um 10:24

So habe ich es auch verstanden, es bezog sich auf die MS2

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 12. August 2015 um 10:25

.... habe ich nicht so interpretiert !

• Pocahontas
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2015 um 10:40
    Zitat von ferrarick

Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade unter MyAIDA entdeckt, dass meine jetzige von Veranda auf Balkonkabine sogar um 50,-- € teurer geworden ist, ohne jegliche Info. Bei Premium-Buchung ohne Kabinenauswahl. Damit sind die 100,-- € BGH geschrumpft auf 50,-- € BGH. Will AIDA uns verschaukeln? :gruebel: :zorn:

Schade, ich würde auch MS2 buchen, aber keine gescheite Kabine mehr zu buchen. Tja, da sind wohl die Prima-Stornierer fleißig am buchen :meinung:

Wer hat, außer meiner einer, auch eine Preiserhöhung?

Hallo,
    wir haben die Verandakabine für 629 Euro gebucht, sollten beim ersten Telefonat auf Premium Meerblick umgebucht werden (da es auf der Stella keine barrierefreien Balkonkabinen gibt), sollten für die Meerblickkabine 970 Euro zahlen ( Aufpreis von 341 Euro ) + 100 Euro BG :sdagegen:
    Nach Schriftverkehr und nochmaligem Telefonat sollte die Meerblickkabine dann 749 Euro kosten (immer noch ein Aufpreis von 120 Euro ) bei gleichbleibendem BG von 100 Euro :sdagegen:
    Wir warten immer noch auf Antwort unseres letzten Schreibens, laut telefonischer Nachfrage ist es noch in Bearbeitung
    Nächste Woche geht's zum Anwalt
    LG

• Tina-Obk
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    122
    • 12. August 2015 um 10:52
    Zitat von Pocahontas

...wir haben die Verandakabine für 629 Euro gebucht, sollten beim ersten Telefonat auf Premium Meerblick umgebucht werden (da es auf der Stella keine barrierefreien Balkonkabinen gibt), sollten für die Meerblickkabine 970 Euro zahlen ( Aufpreis von 341 Euro ) + 100 Euro BG
    Nach Schriftverkehr und nochmaligem Telefonat sollte die Meerblickkabine dann 749 Euro kosten (immer noch ein Aufpreis von 120 Euro ) bei gleichbleibendem BG von 100 Euro...

Und spätestens hier hört es dann für mich mit jeglichem Verständnis für AIDA auf:

Wieso bekommt man es nicht in den Griff, wenigstens den Preis nicht noch zu erhöhen, wenn schon die Leistung abnimmt.
    Gibt es wirklich Kunden, die das mitmachen?
    Wer die Reise gerne machen möchte, wäre bei gleichbleibendem Preis und höherem Bordguthaben ja unter Umständen noch bereit, in den sauren Apfel zu beißen. Aber so?
    Ich bin wirklich mal auf die Preisentwicklung gespannt, wenn die ganzen Umbuchungs- und Stornovorgänge abgeschlossen sind.

Edit:
    Ich habe gerade gesehen, dass für fast alle Termine jetzt Innenkabinen zum (bisher noch leicht) ermäßigten Vario-Preis angeboten werden...

AIDA Diva, Cara, Bella, Blu, Sol, Mar, Stella, Vita, Prima, Perla, Nova, Mira, Cosma, Luna, Aura
    NCL Sky, Jewel, Sun, Pearl, Getaway, Epic, Jade, Escape, Gem, Bliss
    Carnival Imagination, Breeze, Glory
    RCL Brilliance, Legend, Serenade, Ovation, Harmony, Mariner, Vision, Anthem, Rhapsody, Spectrum, Voyager, Jewel of the Seas
    TUI Mein Schiff 1, 2 und 3, Mein Schiff Herz

MSC Seaside, Euribia

• dejot
    Profi
    Reaktionen
    255
    • 12. August 2015 um 11:16
    Zitat von h.p.g.

Die alten TUI Dampfer gehören ins Museum

Dann muss deine geliebte Cara, die inzwischen ja ebenso alt ist, wie die jetzige Mein Schiff 1 ja gleich mit dorthin... :lol1:

Und um zum Thema zurückzukommen, selbstverständlich ist die Stella im Vergleich zur Prima ein älteres Schiff, das "noch ältere Schiff" ist die Mein Schiff 2 - da waren die Beiträge mMn aber auch eindeutig

• Metaller76228
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 12. August 2015 um 11:20
    Zitat von h.p.g.

.... was heißt älteres Schiff :gruebel: :gruebel: ?? Die Stella ist gerade 2 Jahre im Dienst !! Die alten TUI Dampfer gehören ins Museum. Warum sind die meisten hier so aggressiv ?? :zorn: :zorn: Jeder bekommt bestimmt, was ihm zusteht. Vielleicht sollte man es auch einmal trotz des Ärgers wegen der Prima mit etwas Freundlichkeit und Verständnis angehen. Es ist doch klar, dass auf der Stella nicht so viele Kabinen jeglicher Art zur Verfügung stehen, da müssen Kompromisse geschlossen werden, die für beide Seiten akzeptabel sind. Aber ich muss doch nichts überstürzen. Die Rechtsanwälte sind die einzigen Gewinner. :meinung: Liebe Grüße, h. p. g.

Was heißt zusteht, zustehen tut mit eine Verandakabine. Die habe ich gebucht und bin einen Vertrag mit AC eingegangen.
    Verständnis? Hm, künftig verkaufe ich auch schon im Vorfeld etwas, bekomme Vorkasse (teileweise mehrere Jahre) mit der ich arbeiten kann und dann liefere ich aber einen anderen Artikel (kleiner, schlechter usw.) prima Geschäftsidee. Auch wenn die Meyerwerft schuld ist. Vertragspartner ist AC und diese tragen die volle Verantwortung.
    :meinung:

Zitat von h.p.g.

Hallo zusammen,

Zitat von h.p.g.

Zitat von h.p.g.

Zitat von h.p.g.

Zitat von h.p.g.

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 12. August 2015 um 11:28

.... das ist doch ein Preis der eigentlich nicht mehr zu unterbieten ist, oder ?? Auf dem Riesen - Dampfer Prima bei so vielen Kabinen sicher OK. Jetzt für € 970 eine Meerblick - Kabine auf der Stella, das ist doch in Ordnung. Irgend wann gehen halt die Schnäppchen aus. :meinung: L. G.

Zitat von Pocahontas

Hallo,
    wir haben die Verandakabine für 629 Euro gebucht, sollten beim ersten Telefonat auf Premium Meerblick umgebucht werden (da es auf der Stella keine barrierefreien Balkonkabinen gibt), sollten für die Meerblickkabine 970 Euro zahlen ( Aufpreis von 341 Euro ) + 100 Euro BG :sdagegen:
    Nach Schriftverkehr und nochmaligem Telefonat sollte die Meerblickkabine dann 749 Euro kosten (immer noch ein Aufpreis von 120 Euro ) bei gleichbleibendem BG von 100 Euro :sdagegen:
    Wir warten immer noch auf Antwort unseres letzten Schreibens, laut telefonischer Nachfrage ist es noch in Bearbeitung
    Nächste Woche geht's zum Anwalt
    LG

• straum
    Globetrotter
    Reaktionen
    11
    • 12. August 2015 um 11:39

Mag sein, dass der Preis in Ordnung ist. Jedoch ist es nicht einzusehen, hier mehr zu bezahlen, da man seine Wunschreise (mit der Prima) nicht bekommt und einen Kompromiss eingeht... Da sollte man doch eigentlich weniger zahlen, zumal die Kabinenkategorie auch noch schlechter ist :gruebel:

09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

• Capsoni
    Liegenreservierer, VormRestaurantWarter, Adilettenträger und Hartz 4 Deck Bewohner
    Reaktionen
    4
    • 12. August 2015 um 11:42
    Zitat von straum

Mag sein, dass der Preis in Ordnung ist. Jedoch ist es nicht einzusehen, hier mehr zu bezahlen, da man seine Wunschreise (mit der Prima) nicht bekommt und einen Kompromiss eingeht... Da sollte man doch eigentlich weniger zahlen, zumal die Kabinenkategorie auch noch schlechter ist :gruebel:

straum: Es ist zwecklos... die AC-Jünger werden auch in der miestesten Lage noch positives aus der Situation ziehen.

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 12. August 2015 um 11:43

..... :sot: " meine alte Cara " wird hoffentlich noch lange ihren Dienst für AC verrichten. Die Cara hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch eine Seele. Die alten TUI - Dampfer, nur groß und hässlich. :meinung: L. G.

Zitat von dejot

Dann muss deine geliebte Cara, die inzwischen ja ebenso alt ist, wie die jetzige Mein Schiff 1 ja gleich mit dorthin... :lol1:

Und um zum Thema zurückzukommen, selbstverständlich ist die Stella im Vergleich zur Prima ein älteres Schiff, das "noch ältere Schiff" ist die Mein Schiff 2 - da waren die Beiträge mMn aber auch eindeutig

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 12. August 2015 um 11:50

....... ????????

Zitat von Metaller76228

Was heißt zusteht, zustehen tut mit eine Verandakabine. Die habe ich gebucht und bin einen Vertrag mit AC eingegangen.
    Verständnis? Hm, künftig verkaufe ich auch schon im Vorfeld etwas, bekomme Vorkasse (teileweise mehrere Jahre) mit der ich arbeiten kann und dann liefere ich aber einen anderen Artikel (kleiner, schlechter usw.) prima Geschäftsidee. Auch wenn die Meyerwerft schuld ist. Vertragspartner ist AC und diese tragen die volle Verantwortung.
    :meinung:

• straum
    Globetrotter
    Reaktionen
    11
    • 12. August 2015 um 11:53

@hpg - da gibt es aber auch andere Meinungen drüber.
    Mir gefallen MS 1 und 2 sehr gut, aber nicht wegen des hübschen Gesichtes, sondern wegen der inneren Werte :meinung:Hast du eines der beiden Schiffe schon einmal betreten?

09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook