Hamilton / Bermuda

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    hat schon mal jemand die Bikingtour
    Inselrundfahrt per Bike & Badespaß gemacht?

    Ich find dass sich das sehr interessant anhört und man scheinbar sehr viel sieht, inkl. Horseshoe Bay.

    oder Irre ich mich??



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

    • Offizieller Beitrag

    :sverschoben:

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Zitat

    Würde mich auch sehr interessieren. Hat keiner die Tour gemacht?

    Ich hab die Tour dann im Oktober gemacht, allerdings die mit dem Pedelec. Ist absolut zu empfehlen (anstatt normales Rad), da es schon ein paar Steigungen gibt, zum Beispiel der Berg zum Leuchtturm!
    Für die nicht ganz so fitten Urlauber wie mich, bei über 30 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit, ist ein Pedelec absolut super!
    Kann ich nur weiterempfehlen! :daumen:



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Hallo,


    lieben Dank für die Info. Hört sich gut an, mir ist immer wichtig, dass man viel von der Umgebung sieht. Über ein paar Steigungen würde ich mich freuen. Aktuell stehen bei der Tour ab 10.9. keinerlei Radtouren drin, bei den nachvolgenden Routen schon. Sehr komisch. Dann hoffe ich mal, dass da auch die Radtouren stattfinden.

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Bermudas“ zu „Hamilton / Bermuda“ geändert.