08.03.17-22.03.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben und gebucht...
    Es geht nach Südostasien!! :P


    Wer ist noch dabei??


    Ausflüge haben wir natürlich bei Bakadi Dreams gebucht :lachroll:


    Sonnige Grüße
    Dirk

  • Wir sind auch dabei ;)
    danke nochmal an das Bakaditeam ;) :Boot1:

    11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova:daumen:
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella:daumen:
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

  • wir sind auch dabei :)
    Das erste mal Mein Schiff

    2014
    Mai AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    2015
    August AIDAstella Mittelmeer 17
    Dezember AIDAdiva Karibik 1


    2016
    März AIDAstella Orient
    August AIDAblu Mediterrane Highlights 1


    2017
    März Mein Schiff 1 Vietnam & Malaysia
    September Mein Schiff 3 Schallwellen


    2018
    März AIDAluna Karibik& Mexiko
    Juni AIDAblu Adria


    http://schiff-und-meer.blogspot.de

  • Wir sind auch dabei vom 08.03. bis 22.03.17! Anreise mit Singapore-Airlines (Direktflug-Eco-Premium, ZH-Singapore)!
    14 Tage Flexbalkon mein Schiff 1, das erste Mal! Nach langer Pause machen wir nun wieder einmal eine KF!


    Waren schon auf der MS Royal Star, 4xIndischer Ozean (ca. 200 Passagiere, Baujahr 1952, heute verschrottet), MS Vistamar, ca. 400 Passagiere, Amazonas Iquitos bis Karibik, Costa Mediteranea, 2xTransatlantik! Allerdings haben uns die alten kleinen Schiffe besser gefallen, deshalb haben wir auch eine Pause gemacht. Wollen nun wieder einmal schauen, wie das heute mit den grösseren Schiffen ist. Meine Frau ist skeptisch!!!!!!!!!!!!!!! und fürchtet sich vor den Massen!


    Grüsse aus der Schweiz!

  • Mitfahrer für Phuket Katamarantour gesucht


    Hallo Ihr Lieben,
    wir (10 sind wir schon) suchen noch für unsere Katamarantour in Phuket 10 weitere Mitfahrer.
    Kosten liegen so um die 90 ,- €, kommt darauf an, wieviel Personen wir dann tatsächlich sind.
    Start ist mit dem Minivan ab Hafen 08:30 Uhr nach Chalong und mit dem Katamaran dann zurück nach Paton so gegen 16:00 Uhr, mit Stopps in Badebuchten. Essen und Softgetränke sind inklusive.
    Genaueres und Bilder kann ich Euch gern per PN dann schicken.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Auch an dieser Stelle möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen.



    Es sind ja nur noch 8 Wochen und dann geht es endlich lohos [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/thumbup.png] und es ist noch sooo still hier.



    Interessenten für die Katamarantour in Phuket (es haben sich ja schon welche gemeldet) können sich auch gern bei Dirk vom Barkaditeam (ab 08.03. an Bord) melden.



    Herzliche Grüße und bis bald
    Astrid

  • Hallo Mitfahrer,


    mein Mann und ich, eigentlich eingefleischte AIDA-Fans, sind auch in Südostasien dabei. Das ist dann das zweite Mal Mein Schiff.
    Wir freuen uns sehr auf die exotischen Häfen und waren erst skeptisch, ob man auch hier privat geführte Ausflüge buchen kann. Jetzt sind wir spät dran.


    Hat jemand für uns Tipps, wo man gut privat buchen kann oder können wir uns noch irgendwo anschließen?
    Für Kuala Lumpur haben wir bereits bei Golden Age gebucht, recht teuer zwar, aber hoffentlich ihr Geldwert.
    Es fehlen also noch Singapur, Langkawi, Penang, Koh Samui, Phuket und Ho Chi Minh Stadt...


    Viele Grüße aus Kiel


    Sabine und Thorsten