Mein Schiff 3: Wann Schiff am Abreisetag in Malta verlassen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    folgende Frage mit einer recht speziellen Konstellation:


    Wir haben Mein Schiff 3 gebucht inkl. Flügen (also alles über TC). Wir haben nun umgeplant und werden den Rückflug nicht in Anspruch nehmen und noch ein paar Tage auf Malta verbringen. Nun meine Frage: Wann muss ich das Schiff verlassen?(unser Flug ginge eigentlich um 8:30, so dass wir sicherlich gegen 6 Uhr schon angeholt würden.) Muss ich schon zu diesem Zeitpunkt von Bord oder kann ich noch länger bleiben? Wir würden gerne entspannt in den Tag starten und vielleicht gegen 11 oder 12 von Board gehen. Ist dies ohne Aufpreis möglich?

  • :bayern: Laut Angaben auf der Webseite von TUI ist Reiseende 11 Uhr. Bis dahin kann jeder an Bord bleiben -ohne Aufzahlung. Über diesen Zeitpunkt hinaus nur bis zum Flughafentransfer wenn das Abreisepaket über TUI gebucht wurde. Ich sünsche euch eine schöne Reise

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite