Wir fliegen auch ab Hamburg um 15:20 Uhr
Sind mehr als enttäuscht...Würden viel lieber schon um 4Uhr fliegen
Aber so ist es eben, wenn man Flüge über AIDA bucht...
13.06.16-23-06.16
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 13.06.16-23-06.16
-
-
Hallo Caro, meine Tochter ist zwar schon fast vier Jahre aber wir reisen auch mit Oma an! Ich denke mit so einem kleinen Kind ist es noch entspannter als wie mit 3 oder 4Jahren! Von wo fliegt Ihr? Wir fliegen von Nürnberg leider schon um 05:15Uhr. Haben spontan noch das Airporthotel gebucht sodass wir am Vorabend den Check in machen können! Das wird ein langer Tag und dann noch Abend zur Seenotrettungsübung!!! Danach brauche ich bestimmt ein Schnaps....
Hi, wir fliegen von Düsseldorf um 16:25 Uhr. Buchen aber eventuell noch auf Köln um, weil es da noch einen Flug am späten Vormittag gibt.
Das glaub ich dir, dass du dann erstmal nen Schnaps brauchst bei so einem langen Tag

-
Hallo, ich bin neu hier
Mein Freund und ich haben auch die Mittelmeertour ab dem 13.06. gebucht... Fliegt noch jemand ab Düsseldorf um 15:40?
Viele Grüße -
Hallo, ich bin neu hier
Mein Freund und ich haben auch die Mittelmeertour ab dem 13.06. gebucht... Fliegt noch jemand ab Düsseldorf um 15:40?
Viele Grüße
Ist ja schon komisch. Wir fliegen um 16.25 Uhr und ihr um15.40 Uhr ab Düsseldorf.

-
Guten morgen,
wir wünschen Euch Frohe Ostern und schöne erholsame Tage.
Heute haben wir die Zeiten für den Rückflug bekommen. Für uns geht es erst um 20.05 Uhr zurück. Nun können wir uns überlegen, was wir mit dem Tag noch anfangen. Nach Palma wollen wir am Anreisetag.
Wie sind Eure Flugzeiten und was plant ihr ggf.?Lg. Katharina und Torsten
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Guten Morgen zurück. Ihr scheint ja Frühaufsteher zu sein. Hab auch gleich geschaut. Sind denn auch auf dem Rückflug dabei

Bis dann
Oliver und Anja -
Nein, eigentlich nicht. ☺ Bin nur heute schon wach

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Guten Morgen,
bei uns soll es schon um 9:10 Uhr zurück gehen.
Kann mir jemand sagen wie die Rückflugzeiten nach Köln/Bonn sind? -
Guten Morgen,
Wir wünschen Allen schöne Ostertage.
Flugzeiten Köln Hin 5Uhr25 und zurück 8Uhr25
Grüsse
Moni -
Guten Morgen,
tja was soll ich sagen. Wir sind auf dem Flieger 10.15 Uhr nach Hamburg. ojaa, da habt Ihr ja noch Zeit Euch mit C+P in Palma zu treffen. Wir dann wohl leider nicht.
Wünsche Euch allen frohe Ostern! -
Guten morgen. Wünsche ebenfalls frohe Ostern. Habe vorgestern unseren Hinflug kostenlos umgebucht. Fliegen jetzt auch ab Köln um 11.25 Uhr Hin. Das ist schon besser. Die Zugfahrt ist eh egal für uns ob Düsseldorf oder Köln. Es waren noch 21 PLÄTZE von Aida frei für diesen Flug für Interessierte.

-
Hallo Roggen,
wir werden morgen auch auf den Flug von Köln aus umbuchen.
uns hat man im Reisebüro gesagt, dass wir erst umbuchen können, wenn die Rückflüge terminiert sind.
Wieso ging es bei euch schon früher? -
Moin Moin
Wir sind auch mit dabei fliegen auch ab Hamburg um 15:20 Uhr
Umbuchen kann man ja nur als Premium Bucher
Wir haben ein pauschal Angebot da geht das nicht
Aber egal wir haben ja Urlaub da kommt es auf ein paar Stunden mehr oder weniger auch nicht drauf an
-
Wir fliegen auch um 10:15Uhr zurück nach Hamburg. Das ist auch in Ordnung für uns. Aber der späte Hinflug nervt uns etwas.
Hat jemand die Flugzeiten ab Hannover?LG
-
Hallo Roggen,
wir werden morgen auch auf den Flug von Köln aus umbuchen.
uns hat man im Reisebüro gesagt, dass wir erst umbuchen können, wenn die Rückflüge terminiert sind.
Wieso ging es bei euch schon früher?
Hallo wir haben online gebucht, vielleicht deshalb.Über SONNENKLAR. Hab dann dort angerufen und die haben das angeleiert . hatte vorher aber mit Aida direkt gesprochen .Zurück geht es übrigens um 14.45 Uhr. Optimal.
-
Hallo,
Wir fliegen ab Hannover mit Tuifly um 4:25 Uhr und zurück um 20:50 Uhr
Wir finden unsere Flugzeiten super ;-)))
Lieben Gruß Nicole und Micha
Wir fliegen auch um 10:15Uhr zurück nach Hamburg. Das ist auch in Ordnung für uns. Aber der späte Hinflug nervt uns etwas.
Hat jemand die Flugzeiten ab Hannover?LG
-
Hallo wer fliegt denn nach Frankfurt zurück. Hinflug ist bei uns schon am 6.6. da wir vorher noch eine Woche auf Mallorca verbringen.
Gruß Karin

-
Juhuuuuu gestern kamen unsere Vorfreude Tasche an

in 79 Tagen 
-
Ich glaube mit uns hat man es besonders gut gemeint! Unser Rückflug ist erst 21.20Uhr....

-
Gemein
. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-