Schönen guten Tag zusammen,
für mich war es sowohl meine erste AIDA Kreuzfahrt überhaupt als auch meine erste Transatlantik. Und ich kann nur sagen, es war mit Abstand der beste Urlaub meines (zugegebenermaßen noch jungen) Lebens.
Die erste Woche Ausflüge in der Karibik (Antigua, St. Lucia, Domenica und Barbados), anschließend raus auf den ruhigen Atlantik...ein Traum. Die zwei Seetage nach Madeira taten zum chillen dann nochmal richtig gut, um die Partys und "The Gang Tequila Abende" zu verdauen. Alles in allem eine sehr runde Sache, die ich jedem weiterempfehlen kann. Noch schöner wären 2-3 Inselstops gewesen, denn so überwogen die Seetage eindeutig, was für manche evtl. langweilig werden könnte.
An dieser Stelle erstmal ein Gruß an all die netten Leute, die ich kennengelernt habe auf der Fahrt, in allererster Linie an:
Basti, Kai, Marcus, Thorsten, Jennifer, Lena und mein Schätzeken Katharina
War ne super Zeit mit euch, hoffe wir sehen uns in nächster Zeit nochmal.
Zur Reise selbst: Ich hab zwar keine Vergleichswerte, da ich AIDA Neuling war, aber es wird nicht meine Kreuzfahrt gewesen sein. Werd jetzt schonmal mit dem sparen anfangen *g*
Bin mal gespannt, wer sich von dieser Reise hier im Forum rumtreibt...schreibt einfach mal was!!!