1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

30.10.16 - 09.11.16

• reblaus
  • 14. Mai 2015 um 10:53

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • asienbiker
    AIDA-Virus infiziert
    Reaktionen
    13
    • 27. Oktober 2016 um 10:29
    Zitat von rain79

Wir sind für Haifa noch unschlüssig. Jerusalem haben wir letztes Mal von Aschdod aus schon mit einem Aida Ausflug besucht und würden dieses Mal gerne was anderes machen.
    Für Limassol haben wir jetzt bei Spanos Buses den Ausflug nach Nikosia gebucht. Die anderen beiden Ausflüge die angeboten werden, haben wir schon gemacht. Sie sind beide empfehlenswert.
    Kennt sich jemand mit Santorin aus? Ich habe gelesen, dass man mit dem Bus oder Speedboot nach Oia fahren kann und zurück evtl laufen. Hat das schon jemand gemacht oder hat andere Erfahrungen?

Eine Freundin von uns hat mir folgendes für Santorin empfohlen:
    wir sind mit dem Schnellboot von der Tenderanlegestelle nach Oia gefahren und dann mit dem Bus direkt nach Oia hoch und dann mit dem Bus weiter nach Thira. War für uns viel sehenswerter und interessanter als Thira.
    Hat ca. 5 Euro p.P. gekostet. :thumbup: so werden wir es dieses Mal auch machen...

:matrose:
    6 x Aura 10/07, 11/12, 5/16, 1/17, 5/17, Weltreise 2019/20
    2 x Vita 10/08,12/13
    6 x Bella 4/09, 10/09, 7/11,11/16,12/16,1/19
    3 x Luna 10/10, 3/11, 2/17
    10 x Diva 10/11,12/11,3/12, 7/12,4/13, 5/14,10/14, 3/15, 1/17,12/18
    4 x Blu 10/12, 2/13, 4/14, 2/18
    2 x Mar 12/12, 2/17
    3 x Stella 3/13, 11/15, 4/16
    2 x Sol 12/14, 4/18
    1 x Mein Schiff 2 8/15

• AKA_AIDA
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    Bilder
    1
    • 27. Oktober 2016 um 17:07

Hi Santorinbegeisterte!
    Haben wir im April auf der Transorient auch so gemacht.
    Klappt wunderbar links beim Aussteigen sind 2 Anbieter.
    Bei starkem Wellengang fährt eventuell nur einer.
    Wir haben uns spontan zusammengesammelt 13 Leute und Preis verhandelt.
    Es gibt ergänzend zum obigen Beitrag Tickets mit und ohne Seilbahn.
    Seilbahn ist Geschmackssache und je nach Wetter die Treppe runter nicht ohne... sowie je nachdem wieviel Schiffe liegen mit Schlange zu rechnen.
    5 EUR wären sensationell aber oft kann man etwas handeln oder Kid umsonst.
    Grüße und viel Erfolg

2012 Aida Vita Karibik-Amazonas :stossen: 15 Luna Karibik-Mexico :stossen: 16 Stella Transorient
    16 MSC Mittelmeer 2016 Bella Weltenbummler 6 :stossen: mit Südostasien 17 MSC Grand Voyage Venedig-Havanna :stossen: 18 Aida Vita Revival Philllip. HKG Vietnam plus Australien Indonesien :stossen:19 Diva Transkaribik, Vita HH-Montreal und Kanada Ostküste gerne weiter so:abfahrt:

• stefan + doris
    ohne cruise kein Urlaub
    Reaktionen
    947
    • 27. Oktober 2016 um 19:46

fährt das Schnellboot auch im November? Wird sind ja schon außerhalb der Saison.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir das einzige Kreuzfahrtschiff sind. Die üblichen Datenbanken stimmen mich da zuversichtlich :)

Was ganz anderes. Sind wir die einzige, die diesmal keine Vorfreude-Mail erhalten haben? Die brauchen wir zwar nicht wirklich, fiel aber auf.

bisher:

Hochsee: 39 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 8 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic, Pearl); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS; Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); 1x Disney (Dream) Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena, Asara)

• AKA_AIDA
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    Bilder
    1
    • 28. Oktober 2016 um 01:00

Hallo Ihr beiden, habe zwar das Reisebüro gefunden das den Bustransfer unter sich hat und als Notfallpunkt in Oia bei Verspätung genannt wurde.
    Aber im Hafen selber nicht eine Infoseite des Bootsbetreibers..
    GehT aber davon aus dass gerade in der Nebensaison mjndestend einer fährt, denn die wissen auch wenn die Schiffe kommen und sind eng verbandelt mit den Tenderbetreibern.

Wir waren auch Nebensaison und sind auch nicht mit den eigenen Aidabooten getendert.
    Ist glaub auch Vorgabe laut einem Mitreisenden.
    Ansonsten einfach mal im Touristoffice anrufen:

2012 Aida Vita Karibik-Amazonas :stossen: 15 Luna Karibik-Mexico :stossen: 16 Stella Transorient
    16 MSC Mittelmeer 2016 Bella Weltenbummler 6 :stossen: mit Südostasien 17 MSC Grand Voyage Venedig-Havanna :stossen: 18 Aida Vita Revival Philllip. HKG Vietnam plus Australien Indonesien :stossen:19 Diva Transkaribik, Vita HH-Montreal und Kanada Ostküste gerne weiter so:abfahrt:

• Sandra29121981
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    • 28. Oktober 2016 um 08:35

Ich habe auch keine Vorfreude Mail bekommen, dachte, dass liegt vielleicht daran, dass wir über einen anderen Anbieter gebucht haben, aber scheint wohl nicht so.

Könnt Ihr Euch bei Eurowings einloggen? Bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung.

• Ranunculus
    Anfänger
    • 28. Oktober 2016 um 09:38

Ich kann mich auch nicht bei Eurowings einloggen.
    Habe dort angerufen und am Telefon wurde mir gesagt, das der web check-in bei Veranstalterreisen nicht mehr möglich ist. Das finde ich allerdings merkwürdig.
    Hat damit noch jemand Erfahrungen?

• Sandra29121981
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    • 28. Oktober 2016 um 10:45

Aber seltsamerweise ist doch Aida als Veranstalter auf der Eurowings Seite zum Check In hinterlegt. Und vor einiger Zeit konnte ich mich ohne Probleme anmelden, aber da war es zum Online Check In noch zu früh. Und gestern und heute geht leider gar nichts :( Dachte erst, das sie erst den Streik gestern abwarten wollen, aber heute geht es immer noch nicht.

• Ranunculus
    Anfänger
    • 30. Oktober 2016 um 06:21

Hmmm, wir sind heute morgen am Flughafen angekommen und wurden ohne voherige Mitteilung von Aida auf den nächsten Flug umgebucht (2 Stunden später) .
    Vllt. hat deswegen der web check-in auch nicht funktioniert, da Aida wild umher gebucht hat. Wurden noch andere Gäste umgebucht?

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 15:17

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.
    • 1
    • 7
    • 8

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern