Die Premierensaison der Mein Schiff 5 sowie Kreuzfahrten in Mittelamerika sind die Highlights im neuen Katalog von TUI Cruises für die Saison 2016/2017. Dieser soll am morgigen Donnerstag erscheinen, der Buchungsstart für die fünf Schiffe erfolgt wie gewohnt zeitlich versetzt.
In der Sommersaison 2016 setzt TUI Cruises drei Schiffe in Nord- und Ostsee ein: die Mein Schiff 1, 4 und 5. Die Flottenmitglieder 2 und 3 kreuzen im Mittelmeer. Mit Mittelamerika erschließt TUI Cruises in der Wintersaison ein neues Terrain: Die Mein Schiff 4 unternimmt in zweiwöchigem Turnus Reisen in die Dominikanische Republik oder nach Jamaika. Der Neubau Mein Schiff 5 kombiniert seine Karibik-Kreuzfahrten beispielsweise mit Barbados oder mit der Dominikanischen Republik.
Buchungsstart für die Reisen der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 ist am 4. März. Ab 11. März sind die Kreuzfahrten der Mein Schiff 1, 4 und 5 verfügbar.
Kunden, die sich bis zum 31. August 2015 für eine Reise aus dem Katalog 2016/2017 entscheiden, erhalten eine Frühbucherermäßigung von bis zu 400 Euro pro Person. Diese ist allerdings limitiert.