Thai Airways ab Frankfurt mit A380 in Buisness Class

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nur das dort ab 1999€ steht. Du kannst ja mal Termine nennen, an denen man mit LH in Biz, zu 1999€, auf die Aida nach SOA kommt.


    Sagen wir mal so....wenn ich dazu Zeit und Lust hätte würde ich ein Reisebüro aufmachen.
    Mein Punkt ist das man mit etwas kreativität durchaus Schnäppchen in C machen kann.
    Ausserdem ist die Frage nach einem cash upgrade (wie seeigel61) sicher nicht unsinnig und man kann auch Glück haben ein gutes Schnäppchen zu machen..


    Für Dich Bodo auch noch das hier: http://www.finnair.com/de/de/special-offers-asia

    Einmal editiert, zuletzt von Mike11833 ()

  • Ist denn da etwa ein "Oberlehrer" zurückgekehrt ?


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Realität scheint hier wohl nicht so gern gesehen. Bei so viel virtueller "Kreativität" ist es aber kein Wunder, dass dann vor Ort gejammert und geschimpft wird. Es macht keinen Sinn, in Foren Erwartungshaltungen zu schaffen, die der Realität absolut nicht standhalten.


    Es kann aber doch natürlich jeder Buchungsmöglichkeiten aufzeigen, mit denen die Gäste mit LH in Business für 1999€, oder sogar weniger, auf die Aida nach SOA kommen.


    Das würde doch sicher einige freuen.

  • Günstige Flüge gibt es oft. Aber ich will ja nicht nur fliegen. Ich möchte zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort Urlaub machen. Dann ist meist nicht der beste Preis.


  • Hallo wir sind letztes Jahr mit dem A380 Business. Für Meilen :) So wäre es mir das Geld nicht wert. Die Langstrecke nach SanFrancisco hätte man sicher auch gut in der Eco überstanden. Nach Asien sind wir bis jetzt nur Eco geflogen und da war Thai Airways auch in der Eco super.

  • Das mag für die absolute Nebensaison im Sommer sogar zutreffen, aber hier wollen ja Leute in C auf die Aida nach SOA.


    Bodo/Lehmbauer, es ist wahrscheinlich vergebene Mühe, weil man hier ja auf seiner Meinung beharrt. Was nicht sein kann, kann nicht sein.
    Ich war doch tatsächlich so doof mir die Mühe zu machen Dir einen Flug in C für die Südostasien 10 ex BKK Ende November zu suchen.


    Zu buchen mit Royal Jordanien für 1697,01 in Business class und einem flachen Bett.


    Das Ganze habe ich jetzt mal schnell aus dem Ärmel geschüttelt und ich bin mir sicher das es noch bessere Angebote gibt...aber wie gesagt, ich bin kein Reisebüro für Forensbrüder/schwestern

  • Generell ist doch jedem klar, dass günstige und passende Angebote für die Business rar sind, aber es gibt sie hin und wieder. Ich denke da meine SOA aus dem Jahr 2012. Ich hatte damals zwar schon lange vor der Reise Singapore in der Eco gebucht, alllderings tat sich zwei Monate vor Abreise ein Hammerangebot von LH auf und das hat exakt auf meine Reisedaten gepasst: Business auf beiden Strecken im A 380 für knapp € 1.100,00. Damals konnte ich SQ günstig stornieren und bin natürlich mit LH geflogen.
    Man muss eben regelmäßig und intensiv alles durchforsten, manchmal hat man Glück.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten


  • Ich war doch tatsächlich so doof mir die Mühe zu machen Dir einen Flug in C für die Südostasien 10 ex BKK Ende November zu suchen.


    Zu buchen mit Royal Jordanien für 1697,01 in Business class und einem flachen Bett.

    Freut mich für Dich, dass Du nach dem missglückten LH-Saver doch noch irgendetwas gefunden hast, was rechtzeitig Richtung Bangkok zur Aida fliegt.


    Vielleicht gibt es ja auch noch eine ukrainische oder mazedonische Airline, die noch etwas günstiger ist, aber Thema hier ist ja nicht, mit irgendeiner Airline, auf irgendwelchen Umwegen, nach Bangkok zu kommen.


    Es macht keinen Sinn, die Preise der Nonstop-Flüge von LH und TG, mit denen der Umsteigeverbindungen irgendwelcher Airlines zu vergleichen. Egal wie Kräftig man mit dem Ärmel schüttelt.


    Aber jeder der mag, kann ja mit Royal Jordanian zur Aida fliegen.

  • ...ein Hammerangebot von LH auf und das hat exakt auf meine Reisedaten gepasst: Business auf beiden Strecken im A 380 für knapp € 1.100,00.

    Dieses Angebot hat es genau einmal (11.11.2011? ), für sehr kurze Zeit (wurde Nachts eingestellt und war bereits am anderen Morgen vergriffen) zur Inbetriebnahme des A380 auf der Strecke gegeben. Seit dem nie wieder!


    Macht also keinen Sinn, solche Überlegungen in die Reiseplanung mit einzubeziehen.

  • [/quote]Freut mich für Dich, dass Du nach dem missglückten LH-Saver doch noch irgendetwas gefunden hast, was rechtzeitig Richtung Bangkok zur Aida fliegt.


    Vielleicht gibt es ja auch noch eine ukrainische oder mazedonische Airline, die noch etwas günstiger ist, aber Thema hier ist ja nicht, mit irgendeiner Airline, auf irgendwelchen Umwegen, nach Bangkok zu kommen.


    Es macht keinen Sinn, die Preise der Nonstop-Flüge von LH und TG, mit denen der Umsteigeverbindungen irgendwelcher Airlines zu vergleichen. Egal wie Kräftig man mit dem Ärmel schüttelt.


    Aber jeder der mag, kann ja mit Royal Jordanian zur Aida fliegen.[/quote]


    Man merkt das Du was das fliegen angeht nicht sehr viel Erfahrung hast, und vor allem recht haben musst. Daher lasse ich das jetzt und setz Dich einfach auf die Ignorierliste. Wenn Du mal wieder an einem ehrlichen Austausch interessiert bist, melde Dich

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike11833 ()