Vario Transatlantik 21Tage Fruehjahr

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :bayern: Hallo, wie wren letztes Fruehjahr die Preise incl Flug fuer die 21 Tagesreise Transatlantik und wann waren diese buchbar?


    DAnke fuer Infos.



    Gruesse aus Unterfranken

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Ich weiß nicht wie die Preise letztes Jahr waren und ab wann die Reise buchbar war....


    Aber aktuell ist die Tour im Vario buchbar und 2299,00 für 21 Tage in der Innenkabine inkl. Flug (bzw. 2599,00 in der MB) sind doch ein super Preis...

  • naja es geht,

    Gut, dann relativiere ich meine Aussage dahingehend, dass es für mich ein Super Preis ist...



    Wer das anders sieht und noch tiefere Preise möchte, beschwert sich dann aber bitte nicht in anderen Threads, dass die Qualität immer mehr nachlässt... :meinung:

  • ich finde die Qualität sogar ziemlich gut, verglichen mit so manchen "angeblichen" 4 Sterne Hotels auf den Kanaren:D aber lassen wir das, sonst nimmt das wieder seitenlange Ausmaße an:D