30.05.15 - 06.06.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Vorfreude steigt Noch 5 Tage dann ist

    03/2014 AIDABlu Kanaren
    07/2014 Costa Fortuna Nordeuropa
    06/2015 AIDAbella Metropolen
    01/2016 Mein Schiff 4 Kanaren
    09/2016 AIDAcara Kanaren
    04/2017 AIDAmar Transatlantik Santo Domingo-Warnemünde

  • Also wie haben für Southhampten SOU10 gebucht. Uns war die Busfahrt bis London rein ebenfalls zu lange genauso wie nach Paris rein. Naja wegen dem Koffer packen hab ich ja nur Glück weil ich ja jetzt schon Urlaub habe ansonsten hätte ich genauso Stress wie ihr. Mein freund packt auch erst am Freitag seinen Koffer. Ich würde sagen schlagt ihr doch mal was fävor für ein Treffen an board ansonsten überlassen wir es dem Zufall
    LG Karen

  • Naja da man ja, wir zumindest, von der welcome Show was mitbekommen möchte, könnte man ja sagen 22 Uhr ganz hinten am Heck wo die Ferngläser sind?


    Obwohl, weiß jemand schon wegen der SNR?

  • Da das Schiff um 18 Uhr ausläuft denke ich das die SNR gegen 17 Uhr wohl statt finden wird bzw sobald alle man an Bord sind. Ansonsten darf Aida nicht ablegen.

  • @ geocacher Ansicht würde ich sagen ist der Treffpunkt nicht schlecht. Aber ich weiß nicht ob da die Welcom Party noch voll im Gange ist oder erst anfängt. Vllt haben wir auch Glück das die Party schon früher beginnt. Bei meinen ersten 2 Reisen mit Aida waren die erst abends da bin ich meist erst um 18 Uhr oder 19 Uhr an Schiff meine ich gewesen. Ansonsten könnte man das treffen auch am 1sten seetag um 14 Uhr machen an dieser Stelle wer Lust und Laune dazu hat
    Noch 4 Tage dann ist :abfahrt:


    LG Karen

  • Wir sind, wenn irgendwie möglich, zu jeder Zeit dabei. Haben allerdings die Küchenführung gebucht und da erfahren wir erst an Bord wann die stattfindet. Ansonsten sind wir für alles offen.


    4 x werden wir noch wach :abfahrt::tanzgott:



  • @ geocacher Ansicht würde ich sagen ist der Treffpunkt nicht schlecht. Aber ich weiß nicht ob da die Welcom Party noch voll im Gange ist oder erst anfängt. Vllt haben wir auch Glück das die Party schon früher beginnt. Bei meinen ersten 2 Reisen mit Aida waren die erst abends da bin ich meist erst um 18 Uhr oder 19 Uhr an Schiff meine ich gewesen. Ansonsten könnte man das treffen auch am 1sten seetag um 14 Uhr machen an dieser Stelle wer Lust und Laune dazu hat
    Noch 4 Tage dann ist :abfahrt:


    LG Karen


    Die Idee finde ich gut. Wie gesagt, bei der Welcome Party jemanden zu finden ist ziemlich schwer. Also 14 Uhr Heck, Fernglas in Fahrtrichtung rechts? Also nicht der hinter dem FKK Bereich? Man ich krieg Angst, warum weiss ich das auswendig? Lach.

  • Guten morgen ihr lieben. Ich bin damit einverstanden mit dem Treffpunkt. Hatte mich grade noch mal erkundigt das die Ferngläser oben bei der Anitime Disco ist. Dann würde ich mal sagen noch 2 Tage dann ist :abfahrt: . Viele liebe grüße Ksren

  • Guten morgen ihr lieben. Ich bin damit einverstanden mit dem Treffpunkt. Hatte mich grade noch mal erkundigt das die Ferngläser oben bei der Anitime Disco ist. Dann würde ich mal sagen noch 2 Tage dann ist :abfahrt: . Viele liebe grüße Ksren


    Okay ich geb zu nicht ganz deutlich... lach.


    Also Erster Seetag 14 Uhr an der Anytime bei den Ferngläsern. Das sollte doch passen. Richtig?

  • Wie kriegt man eigentlich dieses Anfänger im Profil weg? :zorn:


    Du musst auf "Profil bearbeiten", dann "Persönliche Daten" klicken. Da steht ganz unten "Benutzerrang" und "individueller Benutzertitel". Da kannst du das Anfänger dann ändern.


    06/06 Cara Ostsee

    05/07 Diva westl. Mittelmeer

    09/08 Diva westl. Mittelmeer

    09/09 Luna Hamburg-Kanaren

    04/10 Blu Nordeuropa Metropolen

    05/11 Luna Nordeuropa Norwegen

    04/14 Sol Nordeuropa Metropolen

    05/15 Bella Nordeuropa Metropolen

    09/16 Bella Adria