1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Meerblickkabine Deck 4

• twilight1001
  • 6. Januar 2015 um 13:07
  • Geschlossen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • twilight1001
    Anfänger
    • 6. Januar 2015 um 13:07

Hallo Zusammen,
    wir wollen im Winter die Südostasien 10 Tour mit der AIDAbella machen und habe uns für eine Meerblickkabine entschieden.
    Aber welche?
    Kann Jemand eine Kabine auf Deck 4 empfehlen?
    Es sollte eine relativ ruhige Kabine sein  :P
    Vielen Dank vorab.
    Viele Grüsse
    Meanie

• Molax
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 13:41

@ twilight1001:
    Kabinen Tipps und Bewertungen findest du hier:
    https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…bella-aidaluna/

MartinaB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    121
    • 6. Januar 2015 um 14:31

Es ist auch immer sehr schwer eine Kabine zu empfehlen, da jeder die Geräusche anders empfindet oder wahrnimmt. Dem einen stören die Aufzüge, dem nächsten zu dicht an den Bugstrahlrudern, ein anderer beschwert sich über die Stahltüren der Crew. Ganz ruhige Kabinen wird es auf dem ganzen Schiff nicht geben - man ist halt auf einem Schiff welches zu jeder Tag und Nachtzeit Geräusche macht und sei es auch nur die Klimaanlage......Also mein Tip: ganz in Ruhe den Decksplan studieren und überlegen welche Geräusche man wann und wo hört und sie am wenigsten stören. Wir zB finden die Kabinen ganz vorne am besten, sind zwar über Bugstrahlruder ( bei der ersten Fahrt fast vor Krach aus dem Bett gefallen, aber beim zweiten Anlegen schon nicht mehr gehört hahaha), aber An- und Ablegen macht man jeweils nur 1x am Tag und je nach Reise auch nicht mitten in der Nacht. Aber die Fahrstühle fahren Tag und Nacht.
    So und nun viel Spaß beim Kabine aussuchen  :zwinker: . Kleiner Tip: Vario buchen und sich überraschen lassen - es gibt halt einfach keine schlechten Kabinen :meinung:

Warum willst du überhaupt auf Deck 4, du scheinst ja Premium buchen zu wollen, ansonsten macht diese Frage ja kein Sinn....

coming soon:

9xAIDA

10xMSC

4x Colorline

1x Mein Schiff

1x VdG/ Nicko Cruises

1x Costa

• Lasse Skrachen
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 16:13

Hallo,

Außenkabine macht meiner Meinung nach eh nur auf Deck 4 Sinn. Deck 5 schauen Dir die Leute rein, so dass Du eh die meiste Zeit den Vorhang zu ziehst und Deck sechs hängen die Rettungsboote davor. Deshalb buchen wir Außenkabine auch nicht mehr Just oder Vario, weil wir da haltdie Gefahr haben, am Ende auf Deck 5 zu landen.

Die Außenkabinen auf Deck 4 finde ich allerdings ganz vorn und ganz hinten am interessantesten. Hinten hast Du die beruhigend monotonen Antriebsgeräusche und vorne wird es halt interessant, wenn mal etwas Seegang sein sollte. Wenn Du aber Wert auf Ruhe legst, dann ist Deck 4 für dich das falsche Deck. Da nimm lieber Innenkabine oder Balkonkabine auf Deck 8 vorn.

Lasse Skrachen

• Wilma
    gerne auf der Sonnenseite
    Reaktionen
    81
    • 6. Januar 2015 um 19:14

Unsere erste Reise hatten wir auf der Diva. Da wir ausprobieren wollten, ob Aida überhaupt etwas fuer uns ist, haben wir eine Woche
    WMM Vario außen gebucht. Wir haben Kabine 4120 bekommen und Ich muss sagen, sie war sehr angenehm ruhig. Würde ich wieder
    Nehmen. Aber nachdem wir einmal Balkon gebucht haben, gibt es fuer uns nichts anderes, ausser auf den Kleinen, da ist die Differenz
    Ja schon heftig.

:Boot1:

8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita

39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:

Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

:stossen::tanzgott:

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 6. Januar 2015 um 19:18

Hallo!

Ich hatte auf meiner Tour mit der Bella die folgende Kabine:

AIDAbella Kabine 4244

Vielleicht hilft das weiter.

VG
    Simone

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 17:08

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern