Hallo,
ich würde mir wünschen, dass die Prima doch noch pünktlich fertig wird.
Und da dass doch etwas unwahrscheinlich ist hoffe ich, dass das Schiff bis nächstes Jahr gut in Fahrt ist.
Viele Grüße
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass die Prima doch noch pünktlich fertig wird.
Und da dass doch etwas unwahrscheinlich ist hoffe ich, dass das Schiff bis nächstes Jahr gut in Fahrt ist.
Viele Grüße
Wir sind bescheiden...wünschen uns nur guten Kaffee zum Frühstück und ein Ende der Liegenreserviererei. Ach ja evtl. noch die Amazonastour zurück.
Allen einen schönen zweiten Advent.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
....
und das wichtigste:
- einen Test vor Buchung, der Drängler und Nörgler von den Reisen aussschließt, damit die Reisen wieder entspannter werden.
Genau!
Auch wir wünschen uns, dass jeder Pax eine Kreuzfahrlizenz erwerben müsste, damit die Leute ohne Anstand und ohne Benehmen, ohne Humor, ohne Toleranz und die ewig Geizigen, so ein schönes Schiff nicht betreten dürfen.
Entspannte Grüße
cabi
Mein Wunsch? Wenn der Fragebogen am Ende der Reise nicht so schnell kommen würde...
Dieses Jahr auf der Nordamerika4 in New York gerade eingelaufen (06:00Uhr Ortszeit), bekomme ich die E-Mail "Herzlichen Dank und willkommen zu Hause"!
Ähhh... Wenn AIDA mich so schnell loshaben will, braucht AIDA es nur sagen!
Etwas still geworden? Ich hätte da einen Wunsch... Dass AIDA sich mal ihre Auslaufmelodie genauer anhört und ALLE da genannten Ziele mal anläuft!
Ja, ich meine damit "Orinoco Flow" von Enya!
http://www.songtexte.com/songtext/enya/…w-23d32493.html
ZitatAlles anzeigen
...
Let me reach, let me beach on the shores of Tripoli
...
Let me reach, let me beach far beyond the Yellow Sea
...
From Bissau to Palau in the shade of Avalon
From Fiji to Tiree and the isles of Ebony
From Peru to Cebu, feel the power of Babylon
From Bali to Cali, far beneath the Coral Sea
...
From the North to the South, Ebudau unto Khartoum
From the deep sea of clouds to the island of the Moon
...
We can sigh, say goodbye, Ross and his dependencies
...
Na gut. Es müssen nicht alle auf einer Kreuzfahrt angelaufen werden.
Eigentlich könnte AIDA aus diesen Wünschen die 10 meist genannten versuchen umzusetzen und wäre dann nahezu perfekt. Wenn ich mir das so durchlese wären einige tatsächlich relativ einfach umzusetzen. Gut, es ist ja bekannt das in Rostock hier im Forum kräftig mitgelesen wird und von daher könnte ja tatsächlich der eine oder andere Wunsch umgesetzt werden. Dann hätte sich mein Wunschzettel ja wirklich gelohnt.
In diesem Sinne warten wir´s mal ab...
Grüße Anderl1402
Tja, vielleicht haben die ja Angst, dass sie bald sterben und wollen noch schnell vorher essen
LG, Bini
aber der war richtig gut
ZitatBitte auch verhindern, dass diese Ausflügler auch nicht die reserviert Schilder der ersten Reihe entfernen, die für die geh eingeschränkten Personen, gedacht sind (Ich meine nur für die die wirklich drauf angewiesen sind und nicht die diese Pseudo rollator Leute, die es leider auch gibt die dann komischerweise im Restaurant sich besser bewegen können als ich - habe ich auf aida aber sehr selten erlebt
) und Busse mit niedrigeren Einstieg bzw Stufen.
Dann bitte auch das "drauf angewiesen sein" nicht nur auf Gehbehinderungen beziehen. Ich bin im Bus auch auf die erste Reihe angewiesen, sonst weiß jeder, noch bevor das Schiff außer Sicht ist, was meine letzte Mahlzeit war. Weiter hinten Vertrage ich es nicht, muß wohl mit der Sicht zusammenhängen. Bei Nacht habe ich selbst vorne zu kämpfen.