18.04. - 26.04.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch mit Gertrud unterwegs.
    Ich finde ein Treffen Abends in der Anytime Bar auch super :sdafuer:
    Viele Grüße
    Lisa_22 :jump:

    Bisherige :abfahrt:


    Kanaren mit AIDAbella 11/2011
    Nordeuropa mit AIDAbella 04/2013
    Kanaren / Kapverden mit AIDAvita 11/2013
    Westliches Mittelmeer mit AIDAvita 04/2014
    Westliches Mittelmeer mit AIDAmar 10/2014
    Östliches / Westliches Mittelmeer mit AIDAsol 04/2015
    Westliches Mittelmeer mit AIDAcara 05/2016
    Nordeuropa mit AIDAaura 09/2016
    Nordeuropa mit AIDAluna 04/2017


    Coming soon:


    Metropolentour mit AIDAprima 10/2017 :wiegeil:

  • nun die genaue Uhrzeit und Örtlichkeit muss ja nun direkt von Rostpck mit dem Schiff geklärt werden. Da sind die gerade dabei. Alle anwesenden die sich gemeldet haben habe ich mit Namen und Kabinennummer an Rostock und die somit ans Schiff weitergeleitet. Aber klappen wird das auf jeden Fall sagen sie. ;)



    Freu mich schon... nur halt die Uhrzeit und so da reden die halt auch noch bisschen mit. Ob die das so früh morgens machen - keine Ahnung, kann sein dass das nicht geht. Warten wir mal ab... wielange geht denn euer Ausflug mit Gertrud? Ca.?


    und sollte das alles nicht klappen wie sieht es bei euch am 20.04. aus? was is da wie geplant?



    L.G.

  • Super :daumen: . Freuen uns auch schon. :lol1:


    Lasst doch den 19.4. um 10 Uhr auf jeden Fall festlegen. Entweder haben wir dann das Fan-Treffen ODER


    :jump: wir finden uns alle an der Ocean-Bar zu einem Vor-Vor-Kennenlernen :lachroll: ein (wie irgendwann auf den letzten Seiten schon mal geplant).
    So werden wir vielleicht auch noch die kennenlernen, die sich jetzt nicht fürs FAN-Treffen gemeldet haben. Ich glaube, am 20.4. wird es auch schon schwieriger, da wir ja dann schon in Heraklion sind.


    Noch 5 x :schlafen: , dann geht's los :wiegeil:


    Gruß Ulla

  • Jetzt warten wir einfach ab. AIDA wird sich schon melden. :sdafuer:
    Danke an ToppiTopp nochmal für die Organisation! :daumen:
    Ich feue mich euch kennenzulernen.
    Viele Grüßle
    Lisa_22 :jump:

    Bisherige :abfahrt:


    Kanaren mit AIDAbella 11/2011
    Nordeuropa mit AIDAbella 04/2013
    Kanaren / Kapverden mit AIDAvita 11/2013
    Westliches Mittelmeer mit AIDAvita 04/2014
    Westliches Mittelmeer mit AIDAmar 10/2014
    Östliches / Westliches Mittelmeer mit AIDAsol 04/2015
    Westliches Mittelmeer mit AIDAcara 05/2016
    Nordeuropa mit AIDAaura 09/2016
    Nordeuropa mit AIDAluna 04/2017


    Coming soon:


    Metropolentour mit AIDAprima 10/2017 :wiegeil:

  • So Leute,


    Bisher haben sich zu einem FAN Kennlerntreffen 27 Personen angemeldet. :wiegeil:


    Also ich habe alle Meldungen hier in einer Tabelle zusammengefügt und an AIDA weitergeleitet.


    Sie schrieben, natürlich machen sie das gerne für uns.


    Den genauen Ort und die Uhrzeit am 19.04. wird nun von Rostock aus mit der AIDA sol abgeklärt.


    Ich habe die bearbeitende Mitarbeiterin von AIDA auch heute noch in Rostock angerufen. Um alles zu besprechen. Die hat die Liste mit Namen und Kabinennummern an AIDA sol weitergegeben und da wird das nun geklärt. Die nette Dame meinte, man sollte es soch an einem ruhigen Ort machen und nicht so im Trubel, gerade bei sovielen Leuten, das hätte die Vergangenheit gezeigt. Denke da hat sie recht.


    Sollte das von Seiten des Schiffes um 10 nicht gehen habe ich noch 11 Uhr angeboten oder sie sollen mir einen Alternativtermin nennen. :daumen:



    Lassen wir uns überraschen - wobei ein Treffen am frühen Abend auch was hat, da kann man bei ein oder zwei gemütlichen Gläschensogar schön aufs kennenlernen und unsere gemeinsame Reise anstoßen. :lol1:


    Deshalb nochmal meine Frage: wann sind denn die Gertrud Ausflügler zurück? ungefähr? Denn wenn sich AIDA nochmal meldet brauch ich ja von euch ein paar Eckdaten zum verhandeln. Okay? seid ihr damit alle so einverstanden?


    Wird sicher spannend.... ich freu mich schon auf Euch!! :tanzgott:



    L.G. aus Saarbrücken

  • Super vielen Dank dir :daumen:
    Viele Grüße
    Lisa_22 :jump:

    Bisherige :abfahrt:


    Kanaren mit AIDAbella 11/2011
    Nordeuropa mit AIDAbella 04/2013
    Kanaren / Kapverden mit AIDAvita 11/2013
    Westliches Mittelmeer mit AIDAvita 04/2014
    Westliches Mittelmeer mit AIDAmar 10/2014
    Östliches / Westliches Mittelmeer mit AIDAsol 04/2015
    Westliches Mittelmeer mit AIDAcara 05/2016
    Nordeuropa mit AIDAaura 09/2016
    Nordeuropa mit AIDAluna 04/2017


    Coming soon:


    Metropolentour mit AIDAprima 10/2017 :wiegeil:

  • :wiegeil: WOW. Das ist ja klasse. Habe gerade noch nachgeschaut: Der Ausflug, den Petra und ich gebucht haben geht von 12:30-16:15 Uhr.


    Und wie Zwieberl schon geschrieben hat: Das ist ein paar Cocktails wert - :stossen:


    Gruß Ulla



  • Hallo wer hat Lust sich bei uns mit an zu schließen.
    Es sind noch 2 Plätze frei.



    Eine private Taxitour ins Landesinnere mit einer deutschen Taxifahrerin !



    ROUTENVORSCHLAG
    atemberaubenden Bergfahrt mit Aussicht ans Lybische Meer , Festos, Gortyna und in Matala mit den Hippiegrotten am Strand.
    original kretische Essen in der urigen Dorftaverne.
    Die Tour dauert ca.5-6h


    Bei Interesse schicke ich gern per PN die genaue Beschreibung der vorgesehenen Tour.
    Wir würden uns sehr freuen wenn sich 2Personen mit anschliessen würden
    Viele Grüße aus Berlin
    Christiane :matrose:

  • Soooo liebe Mitreisenden.. :matrose:


    Ich habe die erste Antwort von AIDA aus Rostock


    Der 19.04. ist fest und klar mit der sol...wurde per Mail bestätigt.


    Was ich jetzt nur noch bekomme von denen ist die genaue Uhrzeit.


    Ob es vorm Auslaufen stattfindet oder halt so ab 18 Uhr. Das weiß ich hoffentlich morgen.


    Aber von AIDA gemacht wird unser FAN Treffen definitiv - das hab ich schriftlich! :wiegeil:


    :daumen:



    Jetzt geht's endlich bald los... nur noch 3 Tage, dann heißt es endlich Leinen los.... :tanzgott:


    sobald ich morgen wieder mehr weiß melde ich mich hier direkt - aber angemeldet sind alle 27 die es hier geschrieben hatten, ich werde die angemeldeten morgen dann wenn alles endgültig steht nochmal aufzählen...


    Euch allen eine gute Nacht!! :schlafen:

  • Soooo Leute,



    es ist vollbracht! :wiegeil: AIDA hat unser FAN Treffen bestätigt... zu folgenden Konditionen:


    Datum: 19.04.2015


    Treffpunkt: Anytime


    Uhrzeit: 18:00 Uhr


    Ich finde das ist perfekt, dann sind wir von den Ausflügen wieder zurück und können mit dem FAN Treffen geschmeidig in den Abend und das Auslaufen in Marmaris starten.


    AIDA Cruises hat mir den Termin eben per Mail schriftlich bestätigt und somit ist das geklärt. Ich hoffe ihr alle seht den Termin genauso gut wie ich es tue... Finde das echt gut, und wir haben dann Zeit uns es gibt keine Hetze...


    Ich freu mich jetzt schon riesig auf euch und hoffe dass alle angemeldeten auch erscheinen. :meinung:


    Ich bitte euch, nun noch hier im Forum zu bestätigen, dass ihr Bescheid wisst und auch kommt, damit man planen kann - das wäre echt super lieb von Euch! :daumen:


    Einfach kurz nochmal mit Namen und Kabinennummer, dass falls ich jemand vergessen habe dies noch nachholen kann. Es sollen ja ALLE die wollen berücksichtigt werden.....



    VIELEN DANK!


    nun freu ich mich auf eine richtig geile Reise...

  • Sind dabei - Kabine: 4473, Lisa, Marina, Petra und Sandra
    Vielen Dank für die Organisation !
    Viele Grüßle
    Lisa_22 :jump:

    Bisherige :abfahrt:


    Kanaren mit AIDAbella 11/2011
    Nordeuropa mit AIDAbella 04/2013
    Kanaren / Kapverden mit AIDAvita 11/2013
    Westliches Mittelmeer mit AIDAvita 04/2014
    Westliches Mittelmeer mit AIDAmar 10/2014
    Östliches / Westliches Mittelmeer mit AIDAsol 04/2015
    Westliches Mittelmeer mit AIDAcara 05/2016
    Nordeuropa mit AIDAaura 09/2016
    Nordeuropa mit AIDAluna 04/2017


    Coming soon:


    Metropolentour mit AIDAprima 10/2017 :wiegeil: