Beiträge von Powerloddar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    COSTA MAYA


    Hallo Zusammen,
    ich habe Daniel von Mein Mexiko hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt , angeschrieben und nachgefragt ob er auch Ausflüge ab Costa Maya anbietet. ich habe sofort eine Antwort bekommen:


    Ausflug:28.11.18 Costa Maya AIDA
    Kombination von einer Mayastätte (Chacchoben) und die Lagune von Bacalar. Auf der Lagune würden wir eine Bootsfahrt machen um 3 verschiedene Cenotes zu besuchen die in der lagune sind. Danach geht es zu einem Kanal wo früher die Piraten rein fuhren. Zum Abschluss gibt es Mittagessen in einem Restaurant direkt bei der Lagune.


    Dieser Ausflug würde 120 Euro pro Person kosten. Hier würde alles dabei sein, von den Eintrittsgelder, Transport, Mittagessen, Getränke für Fahrten und Besichtigungen und die Bootsfahrt in Bacalar. Ein Deutschsprachiger Guide ist auch immer dabei. Die Gruppe würde maximal mit 16 Gäste voll sein aber wir bräuchten mindestens 8 Teilnhemer um sie machen zu können.


    Zur Zeit hat er 7 Interessenten, hat noch Jemand Lust an dem Ausflug?


    Kontaktadresse schicke ich gern per PN


    Viele Grüße Christiane

    Hallo Zusammen,
    ich habe Daniel von Mein Mexiko hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt , angeschrieben und nachgefragt ob er auch Ausflüge ab Costa Maya anbietet. ich habe sofort eine Antwort bekommen:


    Ausflug:28.11.18 Costa Maya AIDA
    Kombination von einer Mayastätte (Chacchoben) und die Lagune von Bacalar. Auf der Lagune würden wir eine Bootsfahrt machen um 3 verschiedene Cenotes zu besuchen die in der lagune sind. Danach geht es zu einem Kanal wo früher die Piraten rein fuhren. Zum Abschluss gibt es Mittagessen in einem Restaurant direkt bei der Lagune.

    Dieser Ausflug würde 120 Euro pro Person kosten. Hier würde alles dabei sein, von den Eintrittsgelder, Transport, Mittagessen, Getränke für Fahrten und Besichtigungen und die Bootsfahrt in Bacalar. Ein Deutschsprachiger Guide ist auch immer dabei. Die Gruppe würde maximal mit 16 Gäste voll sein aber wir bräuchten mindestens 8 Teilnhemer um sie machen zu können.


    Zur Zeit hat er 7 Interessenten, hat noch Jemand Lust an dem Ausflug?


    Kontaktadresse schicke ich gern per PN


    Viele Grüße Christiane

    Hallo in die kleine Runde,
    wir ( 5 Personen ) haben unsere Ausflugsplanung abgeschlossen. Wir machen größenteils Ausflüge mit externen Anbietern, damit haben wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Wer Interesse hat sich an der ein oder andere Tour mit an zu schießen, gern eine PN schicken.


    Gruß Christiane

    Hallo wir sind gerade zurück aus Venedig und haben Murano und Burano mit ACTV Wasserbus gemacht.Wir haben uns von zu Hause die Venedig card mit dem Wasserbus bestellt.
    Den genauen Plan kannst du sehr gut im Internet downlowden.Google einfach Actv map.
    Du musst um nach Burano zu kommen erst nach Murano /Faro, da aussteigen und dort ist ein Hinweis nach Burano.Wir haben Alles mit dem Wasserbus gemacht und die Fahrer waren sehr freundlich und behilflich.Allerdings sind sie auf manchen Strecken sehr überfüllt.Aber in meinen Augen die beste Möglichkeit die Stadt kennen zu lernen.Wir waren begeistern

    Hallo wer hat Lust sich bei uns mit an zu schließen.
    Es sind noch 2 Plätze frei.



    Eine private Taxitour ins Landesinnere mit einer deutschen Taxifahrerin !



    ROUTENVORSCHLAG
    atemberaubenden Bergfahrt mit Aussicht ans Lybische Meer , Festos, Gortyna und in Matala mit den Hippiegrotten am Strand.
    original kretische Essen in der urigen Dorftaverne.
    Die Tour dauert ca.5-6h


    Bei Interesse schicke ich gern per PN die genaue Beschreibung der vorgesehenen Tour.
    Wir würden uns sehr freuen wenn sich 2Personen mit anschliessen würden
    Viele Grüße aus Berlin
    Christiane :matrose:

    Hallo Mitreisende
    wir haben für Lanzarote eine 7,5h Taxitour mit Guido gebucht, hat Jemand Lust sich uns an zu schließen, 4 Plätze sind noch frei.
    Nähere Infos über Private Nachrichten :Boot1:

    Eine 6-7 h Inselrundfahrt individuell auf das Wetter und auf unsere Wünsche abgestimmt, schön ist auch das Manuel deutsch spricht :lachroll:


    googl mal Manuel Madeira und ihm einfach eine email schreiben er antwortet sehr schnell..
    wär toll dann wären wir schon zu Viert :daumen:

    Hallo
    wir sind auch auf der Stella und freuen uns schon riesig...
    zu den Ausflügen:
    Wir wollten Madeira mit dem privaten Guide Manuel ( Taxifahrer ) machen er wurde im Forum auch schon mehrmals benannt und sehr gelobt.
    Wir sind nur zu Zweit er hat aber Platz für insgesamt 6 Personen vielleicht hat noch jemand Lust von euch sich uns an zu schließen? :tanzgott: