Schön dann sind wir ja schon eine kleine Gruppe bei Med Alami.
bis jetzt noch keine Infos von ihm, aber kommt kurz vorher per Email.

07.04.15 - 21.04.15
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auch bei ihm gebucht. Hoffe wir passen alle in das Auto.
-
Info: der Ausflug mit Med Alami startet um 09.00 Uhr ab Hafen. Habt ihr auch alle die Bestätigungsmail mit dieser Startzeit erhalten?
LG Anja
-
Wir haben heute auch die Bestätigungsmail von Med Alami
Dank der konsequenten Einhaltung des Datenschutzes haben wir jetzt auch eure E-Mail-Adressen -
Wir haben eine Bestätigung erhalten.
-
Wir haben nichts bekommen
gerade noch mal eine Erinnerungsmail an ihn geschickt, ob er uns vergessen hat.
zur Not gehen wir auf den Dachgepäckträgergell Christiane
-
Na geht doch
wir sind mit an "Bord" bei Med Alami
Übrigens in 21 Tagen heißt es
WILLKOMMEN AN BORD
-
Wir suchen ein oder mehrere Leute, die mit uns per Taxi zum Güell Park fahren.
Außerdem suchen wir noch Leute, welche am letzten Tag, so gegen späten Vormittag,mit dem Taxi nach Hamburg Flughafen fahren.
Freuen uns über jede Zusage, gerne auch PM.Aktuelle Frage:Weiß jemand, ob Marokko aufgrund der aktuellen Lage angefahren wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Badenixerobb -
Hallo Badenixerobb, ich habe fuer 9.00 Uhr ein Ticket fuer den Park und waere daher an einer gemeinsamen Fahrt mit dem Taxi interessiert. Falls es zeitlich passt...
LG Anja -
Hallo Badenixerobb, ich habe fuer 9.00 Uhr ein Ticket fuer den Park und waere daher an einer gemeinsamen Fahrt mit dem Taxi interessiert. Falls es zeitlich passt...
LG AnjaSehe doch mal in deinen Privaten Nachrichten nach. Danke.
-
Antwort von Aida
Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Die aktuelle Sicherheitslage in der betroffenen Region wird durch uns permanent beobachtet und mit Hilfe eigener und externer Analysen qualitativ bewertet. Auf Basis dieser Analysen entscheiden wir für jede einzelne Reise, ob und welche Maßnahmen gegebenenfalls eingeleitet werden.
Gästen mit einer individuellen Ausflugsplanung empfehlen wir, die Sicherheitslage zu berücksichtigen. Sie sollten dringend von Ausflügen ins Landesinnere absehen. Sollte darüber hinaus zu irgendeinem Zeitpunkt die Sicherheit der Passagiere und der Crew nicht unter allen Umständen gewährleistet sein, wird AIDA Cruises umgehend reagieren.
-
So, die Koffer sind gepackt. Jetzt kann es losgehen.
Hier postet leider keiner mehr.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub. -
Auch mein Koffer ist gepackt. Nur noch 3 Tage......
LG Anja -
Hallo,
auch unsere Koffer sind fertig!
Machen uns morgen schon auf den Weg nach Köln. Wollen noch ein bisschen Rheinluft schnuppern, bevor es dann heißt: AIDAdiva wir kommen!
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
-
Zahl des Tages 3
Jetzt geht's ans Kofferpacken
"darf" Morgen und Ostermontag noch arbeiten, aber Erholung ist ja in Sicht
Bis bald auf dem Schiffchen
Euch noch schöne Ostern
ANGELIKA
-
Auch von uns frohe Ostern! Koffer werden am Montag gepackt und dann geht es los
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.
Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
…Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia