Hallo ihr lieben die Kabinen wurden zugeteilt seid ihr zufrieden?Wir sind auf Deck 8 gelandet.

12.09-22.09.2015
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo auch wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen, sind super zufrieden eine BA Kabine auf Deck 7.
-
Hallo
sind auf Deck 6 weit vorne......sind mal gespannt!
Übrigens....wollen den Standaufenthalt auch mitmachen.
GRüße in die Runde
Die Rundfahrt ware auch interessant.....habt ihr da schon Infos?
-
Hallo und guten Morgen
Kerstin und ich (Marco) würden gerne auch die Führung in Palermo mitmachen!
Also gerne Infos hier weitergeben!
Notfalls auch per PN.Gruß
-
Guten morgen habt ihr schon gesehen alle die einen späten Rückflug haben können eventuell doch bis zum Transfer an Bord bleiben nach uns startet jetzt aber eine Tour.Wollten auch schon die 4 Tage verlängern geht aber leider wegen dem Flug nicht.
-
Wir haben soeben unsere Reise verlängert wir bleiben am 22.09 noch für 4 Tage an Bord
-
Hallo seafan64,
wir sind 5 Personen und haben ebenfalls Interesse für die Stadtführung in Palermo.
LG
Edgar -
nicky26 habti ihr denn eure bisherige Reise inkl. Flug von Aida gebuhct und lasst jetzt die Flüge verfallen oder konnte Aida die Flüge umbuchen.
Wir würden nämlich auch gerne noch 4 Tage länger an Bord bleiben, jedochen wollen wir auch nicht die Flüge verfallen lassen.Viele Grüße
-
hendy66 ich schreib ihnen eine pn...
-
Hallo zusammen,
das würde mich jetzt aber auch interessieren wie man die Reise einfach um vier Tage verlängern kann?
Welche Tour fährt die Aida denn im Anschluss?
Noch45 Tage bis
-
Wir fahren im Anschluss die Kurzreise ab Mallorca 2 mit Valencia Alicante und Ibiza
-
Hallo Leute,
was ist nun mit der Tour (Stadtführung) in Palermo?
wie soll es nun funktionieren?
Treffen vor dem Schiff? oder machen wir das hier im Forum schon klar?Wie gesagt, 2 Person möchten gerne mit!
Gruß
-
Hallo an die Palermo-Interessierten.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich erfolgreich durchgelesen.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind bis dato 11 Personen an einer Stadtführung ( 4 Stunden-€ 150.00)mit Frau Dr.Bestler interessiert.
Das wären dann im Moment p.Person € 13.64
Nachtrag: Es gibt die Tour auch als 2 Stunden-Tour für € 130.00, p.Person € 11.82
Ich werde dann mal eine ernstgemeinte Buchungsanfrage für die 4-Stunden-Tour an die werte Dame senden und auch anfragen, wie die Zahlungsabwicklung läuft.
Sobald eine Antwort vorliegt,melde ich mich wieder.
Das mit dem An Bord bleiben bis zum Rücktransfer wäre ja klasse.
LG -
Ich habe jetzt die "Klassische Stadtbesichtigung Palermo" angefragt.
Dauer 4 Stunden.
Habt alle einen entspannten Tag.
Nachtrag: Habe nochmal unter Ausflugstips für Palermo gelesen, das diese Stadtführungen sehr empfehlenswert sind.
Mal sehen, was sie antwortet. -
Schade das hier so wenig los ist...
Hat jemand lust auf einen Cocktail Workshop? -
Frau Dr.Bestler hat sich leider noch nicht gemeldet, ich bleib dran.
@ nicky26: Cocktail-WS ist leider für uns nichts. Sorry.
Aber ein kühles Bier im Brauhaus sehr gerne.... -
]Hallo Nicky, Cocktail WS ist auch nicht unser...allerdings an der Bar schon http://www.w
asserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/smileys85.gif -
Bzgl. Stadtführung Palermo habe ich unsere Buchungsanfrage angefragt.
Bislang hatte ich noch keine Rückantwort erhalten.
Gutes Zeichen?Schlechtes Zeichen? -
So liebe Mitfahrer,
Frau Dr.Bestler hat mir geantwortet.
Sie erwartet uns am Hafenausgang am Info-Kiosk ab 09.45h ,sie sagt die AIDA legt meistens schon vor 10.00h an und die individuellen Gäste dürfen zuerst von Bord.
Die 11 , die bis jetzt gemeldet haben, sind eine optimale Gruppengröße.
Bezahlung erfolgt nach der Führung, der Preis wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.
Preis für diese Tour ist € 150.00 .
Ich habe mit ihr vereinbart, das ich ihr das endgültige ok für die Buchung am Montag gebe, falls sich noch der ein oder andere umentscheidet oder auch noch mitwill.
Wo wir uns dann als GRuppe treffen, kann man später noch abmachen.
ERstmal allen ein schönes Wochenende.Nur noch 5 Wochen.....
Viele gRüße -
So, die Stadtführung kann beginnen.
Aktuell sind wir mit 11 Personen dabei.
Diese Gruppengröße ist optimal,ich denke bis max. 20.
Ich schlage vor, wir machen einen Treffpunkt am Samstag oder Sonntag an Bord aus,wo sich die
Teilnehmer einfinden zum endgültigen ok, damit wir Frau Dr.Bestler die endgültige Teilnehmerzahl zukommen lassen können.
Dann wissen wir auch, was die Tour jeden einzelnen kostet.
Da wir nicht in Vorkasse treten müssen,zahlt jeder auch erst dann, ich bin gerne bereit, das Geld einzusammeln,ich habe ja auch die Anmeldung und die Kommunikation übernommen.
Oder es gibt noch eine bessere Alternative. ?
keine 5 Wochen mehr, die Vorfreude steigt.
Habt eine entspannte Woche -