1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Just AIDA First Minute Frühjahr 2015 möglich?

• Sonstiges
  • Catseye
  • 28. August 2014 um 11:09
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Catseye
    Anfänger
    • 28. August 2014 um 11:09

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist ja Sommerzeit, und da werden alle 2 Wochen Just AIDA First Minute angeboten. Ich habe bisher immer Vario gebucht, spekuliere allerding dadrauf meine nächste Reise im Frühjahr 2015 auch mal über First Minute zu buchen.

Wird Just AIDA First Minute eigentlich das ganze Jahr angeboten? Oder erst nachher wieder in den Wintermonaten? Sprich meint Ihr AIDA wird irgendwann mal versuchen die Reisen im Januar / Februar und März auch versuchen wieder günstig anzubieten, gerade auch die Asien und Karbikreisen die ja doch ganz schön teuer sind? Oder war das bisher nicht der Fall?

Und sollte meine Wunschreise drin sein, dann zuschlagen? Weil ich hab gesehen, dass jetzt so oft Just AIDA First Minute war und zum teil manchmal auch sich Reisen wiederholt haben und widerholt günstiger geworden sind.

Ja ich weiß, einige mögen diese Preis-spekulationen nicht, aber mich interessiert es halt, weil ich sonst meinen Partner nicht mitkriege zu den Reisen gerade Asien und Karibik die relativ teuer sind, wenn dem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt :)

Danke schonmal im Voraus :) :schwimmen:

• Anzeige
    • RE: Just AIDA First Minute Frühjahr 2015 möglich?

Coole, neue AIDA Angebote

• denyo111
    Gast
    • 28. August 2014 um 11:19

Just Angebot kommen das ganze über immer mal wieder, mit welcher Häufigkeit und welchen Zielen, wird dir keine vorhersagen können...

Zitat von Catseye

wenn dem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt :)

Nur so aus Interesse: was stimmt denn an zwei Wochen Asien ab 999,00 Euro bzw. 1.149,00 in 2015 (wie aktuell im Vario buchbar) noch nicht?

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.461
    • 28. August 2014 um 11:22

An JFM für die Karibik glaube ich nicht. Du bekommst die Luna noch nicht einmal zum Variopreis, da wird es mit Just bestimmt nix :meinung: Wir haben jetzt für Februar Premium gebucht und selbst da konnten wir uns kaum noch etwas aussuchen.

Für die Vorweihnachtszeit war jetzt die Route Karibik mit der Vita dabei, aber das ist aber auch meistens die unbeliebeste Reisezeit.

Asien könnte was werden, aber auch da würde ich jetzt eher Vario buchen und den Flug individuell buchen, dann passt der Preis auch. 1.149 EUR für eine Innenkabine und ca. 1.900 EUR für eine Balkonkabine finde ich für 14 Tage okay.

• Catseye
    Anfänger
    • 28. August 2014 um 11:37

Danke schon mal für Eure Antworten.

Wir buchen immer das Paket also mit Flug, weil dann Ausfälle, Streiks etc. abgesichert sind. Fühl ich mich wohler bei.

Und momentan liegt der Preis bei 2.299 € Innen. Ich würde es schonmal toll finden, wenn so wie die aktuellen Angebote bei 1800 € oder so mit Flug. Damit könnte ich mich anfreunden :) Oder 2200 € aber dann Balkon. Oder ist das zu optimistisch gedacht :titanic:

• denyo111
    Gast
    • 28. August 2014 um 11:42
    Zitat von Catseye

Wir buchen immer das Paket also mit Flug, weil dann Ausfälle, Streiks etc. abgesichert sind. Fühl ich mich wohler bei.

Gerade bei der Asien Route verbrennt ihr da aber massig Geld...

Die Anreisepakete bei AIDA liegen bei 1.100 bis 1.200 Euro, individuell gebucht bekommt ihr Flüge von Deutschland nach BKK schon für 550,00 Euro.

Zwei, drei Tage eher angereist und das Risiko geht gegen 0 und Geld ist noch immer gespart.
    Von dem angenehmeren Routing der Flüge mal ganz abgesehen.

Zitat von Catseye

Oder ist das zu optimistisch gedacht

Ja

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.461
    • 28. August 2014 um 11:43
    Zitat von Catseye

Ich würde es schonmal toll finden, wenn so wie die aktuellen Angebote bei 1800 € oder so mit Flug. Damit könnte ich mich anfreunden :) Oder 2200 € aber dann Balkon. Oder ist das zu optimistisch gedacht

Ja, ist es... Im Frühjahr machen viele gern eine Fernreise, bevor es bei uns schön warm wird, da sind die von Dir genannten Preise für 14 Tage unrealistisch :meinung: Aida schickt ab dem Winter 2015/2016 nicht ohne Grund vier Schiffe in die Karibik - die Reisen sind beliebt.

Bei der SOA-Route würde ich sowieso nicht mit AC-Flügen buchen, da hat man ja auch eine Nacht "Luft" für Verspätungen, weil das Schiff die erste Nacht im Hafen liegt, aber das muss jeder für sich entscheiden.

• diva21
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    722
    • 28. August 2014 um 12:02

Bei der Asienreise würde ich auch immer individuell früher anreisen. Ist viel billiger und man kann sich die Fluggesellschaft aussuchen. Bei 10 Std. Flug möchte ich nicht in irgendeiner "Büchse" fliegen. Man bekommt für verhältnismäßig wenig Geld sehr schöne Hotels in Bangkok und kann sich vieles auf eigene Faust ansehen - und hat immer noch einiges gespart. Vom Schiff aus würde ich noch einen Badetag einlegen.

• SOLEM
    Schüler
    Reaktionen
    11
    • 29. August 2014 um 08:07

Hallo,
    die Preislage war vor einiger Zeit schon mal möglich aber momentan gar nicht mit zu rechnen. Just kommt in der Regel nur auf die Vario Reisen. Man kann es sehr schlecht abschätzen. Preislich unter 2000 Euro könnte man eine der Vita Karibik Touren bekommen, bzw. Gibt es schon. Das vierte Schiff in der Karibik ab Herbst 2015 ist eine Umroutung und von daher dort. Ansonsten wäre die Vita im Roten Meer und die Mar wūrde die 10 und 11 Tage Touren fahren. Asien tat sich in der letzten Saison auch nicht viel.
    Alles bezogen auf Pauschalreisen ohne Flug weiß ich nicht.
    LG

2 Mal editiert, zuletzt von SOLEM (29. August 2014 um 13:32)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook