Sport-Geräte // Kopplung von codierten und uncodierten Polar-Herzfrequenz-Gurten an AIDAbella-Fitnessgeräte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    meine Frau möchte ihre POLAR-Uhr bei unserem nächsten Trip mit den AIDA-Geräten koppeln und die Herzfrequenz etc. übertragen wissen.
    Sie hat folgendes Equipment:
    Polar Uhr RS100 undBrustgurt T31(C?) C=codiertWobei sie den T31/C nochmals kaufen muss, da verloren gegangen...Nachfolger: ggf. Gurt H1Welche Gurte sind auf der Bella akzeptiert und zur RS100 kompatibel und muss man codiert oder uncodiert nehmen??Besten Dank!

  • Ich trage den neuen Polar Bluetooth Gürtel der zum Loop System gehört, keine Ahnung war der hieß, der hat aber auf der LUNA einwandfrei funktioniert müsste auch auf der Bella klappen. Der Gurt ist auch kompatibel mit meinen alten Polar Uhren. Hatte ich dieses Jahr im Fitness Studio gekauft.