19.3.-29.3.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,
    wer ist alles allein mit an Bord? Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
    Ich fliege von Stuttgart über Atlanta am 19.3. Wer hat die selben Flüge?
    Am Rückreise Tag geht mein Flug erst abends über Paris. Wer hat Erfahrung wann man vom Schiff muss bzw. wo man das Gepäck lassen kann und was man noch unternehmen kann in Miami? GLG Julia :matrose:


    Hallo,


    bin auch alleine unterwegs und fliege am 19.03. von Stuttgart via Atlanta. Rückreise auch über Paris.


    LG


    Tanja

  • Hallo Mitreisende (Karibik 16, 19.03. - 29.03.2015) wir wuerden gern den Aufenthalt am 28.03.2015 in Nassau auf den Bahamas nutzen, um noch eine Bootstour zu unternehmen. Die AIDA Ausfluege haben uns nicht so zugesagt. Wir haben ein Angebot erhalten fuer eine Halbtages Bootstour mit ca. 6 Personen plus Crew. Es wird ein Schnorchelstop, Angeln und dann ein wunderschöner , Strand auf Rose Island angeboten. Wasser / Softdrinks / Snacks / Ausruestung zum Schnorcheln und Angeln sind im Preis inbegriffen. Laut den Bewertungen bei Tripadvisor ist es einer von den besten Aktivitäten in Nassau. Vielleicht waere es auch etwas fuer Euch ??? Preis 92 USD pro Person. Melde Dich dann schicke ich Dir naehere Informationen. LG.


    Unsere Truppe ist komplett! :wiegeil: .


    Danke an Alle die mit uns fahren. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Bootstour mit Euch :abfahrt:

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


    Einmal editiert, zuletzt von Miami ()

  • Hallo,
    ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Vorfreude auf den großen Tag.


    Hochzeit am Strand kling genial, das wir sicher unvergesslich bleiben.
    Wenn Ihr Lust habt stoßen wir am Ankunftstag um 18:30 in der Oceanbar auf Eure Hochzeit an.


    LG
    Markus

  • Hallo erstmal in die nette Runde. Ich war ein paar Tage außer Gefecht deshalb melde ich mich jetzt erst bei Euch :schlafen: . Ja ich werde was organisieren bzgl Forumstreffen. Es haben sich bis jetzt schon 17 Leute angemeldet :daumen: . Das ist super :daumen::daumen: . Aber ich glaube da geht noch ein wenig mehr. :jump: Werde noch bis zum WE Eure Daten sammeln und dann nach Rostock mailen. Mal sehen ob die sich was Einfallen lassen Bis dahin noch eine schöne Restwoche und nur noch 22 Tage bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

  • Hallo Lisa und Stefan,
    ich fliege auch von Stuttgart über Atlanta. Ist Euer Flug auch am 19. oder reist Ihr schon früher an?
    Sind noch andere dabei ab Stuttgart?
    LG Julia

    Hallo Julia,
    ja wir fliegen auch am 19.
    Dann sind war ja schon zu viert ab Stuttgart.


    Nur noch drei Wochen!!! :abfahrt:

    .

  • Hallo Lisa und Stefan,
    ich fliege auch von Stuttgart über Atlanta. Ist Euer Flug auch am 19. oder reist Ihr schon früher an?
    Sind noch andere dabei ab Stuttgart?
    LG Julia


    hallo julia, ja wir fliegen auch am 19. von stuttgart. es scheinen noch 2 personen aus dem stuttgarter raum dabei zu sein, aber wir hatten mit ihnen noch keinen kontakt.lg lisa

    .

  • Hallo erstmal in die nette Runde. Ich war ein paar Tage außer Gefecht deshalb melde ich mich jetzt erst bei Euch :schlafen: . Ja ich werde was organisieren bzgl Forumstreffen. Es haben sich bis jetzt schon 17 Leute angemeldet :daumen: . Das ist super :daumen: :daumen: . Aber ich glaube da geht noch ein wenig mehr. :jump: Werde noch bis zum WE Eure Daten sammeln und dann nach Rostock mailen. Mal sehen ob die sich was Einfallen lassen Bis dahin noch eine schöne Restwoche und nur noch 22 Tage bis :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Hallo erstmal in die nette Runde. Ich war ein paar Tage außer Gefecht deshalb melde ich mich jetzt erst bei Euch :schlafen: . Ja ich werde was organisieren bzgl Forumstreffen. Es haben sich bis jetzt schon 17 Leute angemeldet :daumen: . Das ist super :daumen: :daumen: . Aber ich glaube da geht noch ein wenig mehr. :jump: Werde noch bis zum WE Eure Daten sammeln und dann nach Rostock mailen. Mal sehen ob die sich was Einfallen lassen Bis dahin noch eine schöne Restwoche und nur noch 22 Tage bis :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Hallo Ratz, kann man auch noch spontan vorbei kommen? Da ich noch nicht genau weiß was ich alles in Miami machen werde oder ob ich um 19 Uhr nicht vielleicht doch schon hungrig ans Buffet stürmen muss, würde ich das gerne noch spontan entscheiden. Vielen Dank und LG :stossen: :Boot1:

  • Juhu - :abfahrt: in nur 20 Tagen :lachroll:


    Unterlagen sind noch nicht da :zorn: aber die kommen bestimmt noch - sind seit 10 Tagen unterwegs - rufe morgen mal im Reisebüro an.


    Werden dieses Wochenende mal in die Feinplanung gehen :zwinker:


    25 bis 30 Grad und Sonne :daumen:


    Jeep Miami wir kommen :sport1:

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • Hallo Ratz, dein Vorschlag am 2. Tag 19.00 Uhr in der Oceanbar ist klasse! Wir sind dabei und unsere Freunde bestimmt auch (Kabine 5208) lg. Angi und Bernd

  • hallo Marc,



    wir haben die kleinste Kategorie gebucht daher kann es sein dass es nur ein Smart wird.
    wir haben über economy car rentals gebucht für unter 30 Euro.
    Falls ist doch ein größeres Auto ist kannst du aber gerne mitfahren.
    LG Lisa und Stefan

    .

  • Wir würden auch am zweiten Tag um 19 Uhr versuchen zur Oceanbar zu kommen.Sind schon ab dem 8.3 an Board, das heißt Sonntag geht's für uns schon los. :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    Werner u Ina

  • Wir würden auch am zweiten Tag um 19 Uhr versuchen zur Oceanbar zu kommen.Sind schon ab dem 8.3 an Board, das heißt Sonntag geht's für uns schon los. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    Werner u Ina


    Ihr macht's richtig!! :wiegeil: Beneide Euch! :bye1: :Boot1:


    Bis zum Treffen an der Ocean-Bar schon mal ganz viel Spaß! :stossen: :sport1:


    Herzliche Grüße
    Marc
    :matrose:

  • Hallo,


    auch ich reise allein. Fliege am 19.3. ab Düsseldorf.


    :Boot1: Freu mich schon

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 21.9.2024 Adria ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Hallo in die Runde,


    fliegt noch jemand von Euch am 19.03. von Frankfurt aus ?


    Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den Urlaub :Boot1: und Euch alle mal kennenzulernen :blumen:


    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch alle (ist ja nicht mehr lange :sport1: )


    Tina

  • Hallo,


    auch ich reise allein. Fliege am 19.3. ab Düsseldorf.


    :Boot1: Freu mich schon

    Willkommen an Bord. Sind ja überraschend viele Singles mit dabei. Vermutlich läuft man sich schon
    am Flughafen D-dorf über den Weg.
    Gruß
    Markus

  • Auch mit AB um 9:15 Uhr? :frage1: ^^

    Nein. Ich flieg mit BA über London ab 7:10, soll um 14:55 in Miami landen.


    Anscheinend war das Angebot für Singles besonders verlockend :lachroll: war bei meiner letzten Tour :titanic: genauso

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 21.9.2024 Adria ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • :daumen:
    Da konnte ich auch nicht nein sagen.
    Bald ist es soweit :abfahrt:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 21.9.2024 Adria ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden