Beiträge von Tanja24

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben,
    wer ist alles allein mit an Bord? Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
    Ich fliege von Stuttgart über Atlanta am 19.3. Wer hat die selben Flüge?
    Am Rückreise Tag geht mein Flug erst abends über Paris. Wer hat Erfahrung wann man vom Schiff muss bzw. wo man das Gepäck lassen kann und was man noch unternehmen kann in Miami? GLG Julia :matrose:


    Hallo,


    bin auch alleine unterwegs und fliege am 19.03. von Stuttgart via Atlanta. Rückreise auch über Paris.


    LG


    Tanja

    Hallo zusammen,


    ihr seid ja alle schon superweit :-O ...


    Habe zwar meinen Koffer schon liegen aber bin noch völlig planlos was ich mitnehme ! Aber Freitag ist es soweit - dann wird er gepackt - und was ich nicht dabei habe MUSS ich halt dort kaufen ... :P.


    Noch 2 Tage und der Rest von heute arbeiten :-).


    LG an alle.

    Zebrafinki Marcia und Markus


    Bernd 63 Petra, Bernd und Nils


    Rolchen Carola und Andreas


    Ditz 64 Susanne und Dietmar


    KaiH29 Kai


    Mettigel123 Johanna und Daniel


    Florida 26 Ralf und Gisela


    Sunpark Petra und Peter


    Tanja 24 + Monika


    Modemaus 85 Diana & Lars


    Hans Wurst Biggi und Lothar


    Hans Wurst die2. Andrea und Frank


    Sonny 52 Sonja und Jürgen


    Elli 2000 Gabi und Wolfgang


    Jolina Martina


    Gabby Gabi, Heribert und Catharina


    Rossiniliebhaber Saskia und Nadine


    Birand Birgit und Andy,sowie Anita und Reinhard


    Pedimalle Petra und Uwe


    NaTo2007 Nancy und Tobi


    Henka Henrik und Kathrin

    Hallo,


    wir sind auch gerne beim Fantreffen und auch gerne beim ersten Kennenlernen dabei.


    Allerdings - ist das wirklich schon um 14.00 Uhr `? wir laufen doch erst um 13.00 Uhr (oder evtl. später...) aus ... Wird das nicht zu knapp ?


    Und nach Washington wollen wir auch - vielleicht findet sich ja wirklich eine Gruppe per Bahn.


    LG

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die herzliche Begrüssung in der Runde :P . Freuen uns auch schon total auf die Reise, bisher noch keine richtigen Pläne gemacht aber das kommt noch ! New York in jedem Fall Sightseeing und Shopping :jump: .


    @pedimalle - wir fliegen ab Frankfurt. D.h. Bahn bis FRA und von da gehts dann via London weiter nach NewYork. Ankunft irgendwann abends. Kommt Ihr auch aus Hamburg?


    LG

    Hallo,
    super. Dann trage ich mich mal mit ein


    Hanny und Maik = 2 Personen


    Der Kaptain = 4 Personen


    Anne und Günther = 6 Personen


    Sylvia = 7 Personen


    Lisi und Volker = 9 Personen


    Sabine +1 = 11 Personen


    Frank = 12 Personen


    Matthias (und Claas evtl.) = 13 Personen
    Meli & Andreas = 15 Personen


    Franziska + Jürgen= 17 Personen


    + Tanja = 18 Personen


    Freu mich auf Samstag :)


    Tina - viel Spass auf AIDAMar :)

    Hallo zusammen,


    nochmal zurück zu den AIDA Trinkflaschen - hatte hier mal gehört das es "erlaubt" sei diese aufzufüllen. Nur die normalen Wasserflaschen dürften nicht aufgefüllt werden. Grund hierfür: aus Wasserflaschen wird direkt getrunken und die AIDA Trinkbehälter haben ja so ein Trinkmundstück und zum auffüllen muss man diese aufmachen.


    (ich weiss - komisch ausgedrückt aber ich hoffe trotzdem ihr versteht mich :schaem: ).



    LG

    Die Transatlantik dieses Jahr (2012) mit der Luna von Barbados aus. 1.) wegen der supernetten Leute die wir kennengelernt haben 2.) weil es so spontan war - Dienstag gebucht, Freitag gestartet :lachroll: 3.) 6 Seetage am Stück :jump: . Und die destinationen nicht zu vergessen.


    2. Highlight - die Nordlandtour mit Nordkap und Island. Landschaftlich supertoll und Island ist ein Traum !


    und natürlich bleibt die erste Reise mit Aida überhaupt immer ein Highlight - Aidacara ab Hamburg durch NOK und zurück nach Hamburg. Auslaufen Hamburg Hafencity, vorbei an den Landungsbrücken :loveyou: ....


    LG :matrose:

    Hallo Veronikaida,
    man kann auch ganz einfach vom Bhf Altona durch einen kleinen Park Richtung Altonaer Balkon und dann die Treppen runter Richtung Cruise Center gehen - sind ca. 15 Minuten Laufzeit und ihr müsst nicht unbedingt noch eine Busfahrkarte kaufen (sofern nicht inkludiert in Bahnticket ..).
    Gruss
    Tanja

    Hallo,


    bin auch dabei ab 09.03. Barbados. Flug ab München.


    Kann es noch nicht so richtig glauben - morgen und der Rest von heute und dann geht es los :-O :wiegeil:


    LG


    Tanja