30.01. - 06.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ,
    hätte noch 2 plätze für eine private Tour in Bahrain mit Birgit


    Das sind unsere vorstellungen


    -Bahrain Fort
    - King Fahd CausewayKing Besuch des Aussichtsturmes
    -zum Formel-1 Bahrain International Circuit (BIC), Besichtigung des Welcome Center, des Rennkontrollraums, des Mediencenters und der Haupttribüne
    -Al-Jasra-Handwerkszentrum
    -Sheik-Isa-Bin-Ali-Hauses
    -Shaikh Salman bin Ahmed al fateh fort
    - und Hügelgräber


    Antwort von Birgit


    Dies ist mein Preisangebot.
    Der Preis beinhaltet:
    - Abholung und Rueckkehr direkt am Schiff im Hafen
    - Transport in einem bequemen Auto bzw Minibus
    - Eintrittsgelder
    - Getraenke und Snacks
    - Bahrainisches Wetter (meistens sonnig, aber das kann ich nicht versprechen)
    - ein paar arabische Vokabeln
    - das Wichtigste, was man ueber Land und Leute, Geschichte und Tradition wissen muss!
    - Geschichten aus dem Leben
    - Fuer alle Fotografen: Tipps fuer die besten Fotomotive
    - sollten Sie Zeit fuer ein original bahrainisches Fruehstueck oder Mittagessen haben, empfehle ich gerne einige authentische Restaurants


    6 Stunden kosten bei:
    1-3 Personen=235 Euro
    bis zu 6 Personen=270 Euro


    Das Programm ist in 6 Stunden machbar.
    Der Aussichtsturm auf dem Causeweg ist im Umbau, wir sollten es vom Wetter und der Sicht abhaengig machen, ob wir dorthin fahren.
    Bei der Formel 1 Strecke koennen wir auf jeden Fall auf die Tribuenen, und in das Welcome Center, ich erkundige mich, ob wir auch den Rest ansehen koennen.
    Wir kommen auch an der Skyline von Manama , der Hauptstadt vorbei.


    Bitte lassen Sie uns schnell wissen, ob Sie mitkommen moechten und vielleicht auch noch Wuensche haben, die nicht genannt wurden.


    beste Gruesse aus Bahrain
    Ihre Birgit Hobaugh

  • Bin mal gespannt ab 23 Uhr -6Uhr herrscht in Düsseldorf doch Nachtflugverbot. Viel mehr als 2 Stunden darf dann unser Flieger nicht haben :nein1: sonst ...?????


    Ich glaube wir kommen schon früh genung von Düsseldorf weg :matrose: wir wollen doch in Dubai frühstücken :daumen:

    Aidacara 14.09.2010 Westeuropa
    Mein Schiff 28.08.2011 Westliches Mittelmeer
    Aidacara 14.04.2012 Nordeuropa
    Aidamar 21.09.2013 Ostsee
    Aidadiva 30.01.2015 Orient

  • Sms von Aida um 21:07 der Flug mit der condor am
    29.01 um 20:10 findet statt müssen aber 4Std vor Abflug da sein

    Aidacara 14.09.2010 Westeuropa
    Mein Schiff 28.08.2011 Westliches Mittelmeer
    Aidacara 14.04.2012 Nordeuropa
    Aidamar 21.09.2013 Ostsee
    Aidadiva 30.01.2015 Orient

    Einmal editiert, zuletzt von Jorgos ()

  • Hallo,


    aufgrund der Infos auf der AIDA-Website bin ich zuversichtlich. Habe auch gerade mit der Notfallhotline telefoniert, ob wirklich kein online Check-In möglich ist. Ist nicht möglich, aber die Schalter sind frühzeitig geöffnet. Also keine Panik, wird schon klappen. Jetzt darf uns nur die Deutsche Bahn nicht im Stich lassen :zwinker:


    VG Sabine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Postbote für die AIDAdiva gesucht (Aufstieg 30.01 Barbados oder 06.02.2016 la Roamana)
    Hallo zusammen, 12 Jahre fahre ich nun zur See und zum ersten Mal hat es mich erwischt und mein Gepäck ist auf meiner Reise von Deutschland in die Dompep verloren gegangen.
    Nun bin ich, bin Bikini Guide auf AIDAdiva,auf der Suche nach "Postboten", die noch etwas Platz in Ihrem Gepäck haben. Würde ein paar Radfahrsachen und Schuhe an die entsprechenden Personen liefern lassen, welche dann zu mir auf die Diva gebracht werden.
    Wer seine Hilfe in Form eines Postbozen anbieten kann und möchte, darf mir gerne eine Email mit seiner Lieferanschrift senden.
    activitiessupervisor.aidadiva@aida.de


    Herzlichen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit....


    es grüßt lieb Rene

    Maktub, es steht geschrieben