22.11.2015-06.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :abfahrt: Dann machen wir mal den Anfang
    Jipi wir haben gebucht ,es ist zwar noch eeeeeeeeeeewig hin ,aber die Freude ist riiiiiiiiiiiiesig :wiegeil:
    Wir sind 4 Frauen aus Berlin ,haben ne schöne 4er Balkonkabine gebucht ! Den Flug werden wir individuell dazu buchen !!!:Boot1:
    Wir sind sicher, es finden sich noch ein paar mehr nette Mitfahrer :daumen: freuen uns auf :hunger: :gitarre: :trrink1: :schlafen: :tanzgott: :schwimmen:
    bis dahin liebe Grüße :sport1:
    Delia



    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Hallo AIDA Mitreisende !!


    Wir sind auch dabei !! :daumen:


    Ist zwar noch etwas Zeit bis zur :abfahrt: , aber die Vorfreude ist schon da :jump:


    Es werden sich bestimmt noch mehrere hier einfinden :meinung:


    Viele Grüße,
    Alexander

    April '08 - Diva Kanaren
    Februar '10 - Bella Mittelmeer
    Januar '12 - Luna Karibik
    Oktober '12 - Blu Westeuropa
    April '13 - Luna Nordeuropa Metropolen
    September '13 - Blu Mittelmeer
    Mai '14 - Luna Nordeuropa
    Mai '15 - Diva Ostsee
    November '15 - Diva Karibik
    März '16 - Mar Metropolen
    coming soon Mai '17 - Stella Mittelmeer

  • Hallo zusammen,


    für mich und meinen Freund ist es die 6. Aida reise und endlich haben wir unsere Eltern auch dazu gebracht uns zu begleiten :Boot1:


    Also wird dann zu sechst auch dabei. :wiegeil:


    Ja es sind noch genau 479 Tage vorfreude bis der Flieger endlich geht :abfahrt:


    LG aus :bayern:


    Kerstin

    :Boot1: Aidablu Taufe 2010 - Hamburg :wiegeil:


    Aidaluna 2010 - Nordamerika :wiegeil:


    Aidablu 2011 - Ostsee :wiegeil:


    Aidasol 2012 - Westeuropa 2 :hahahah:
    Aidamar Taufe 2012 - Hamburg :Boot1:


    Aidabella 2012 - westliches Mittelmeer :schwimmen:
    Aidastella Taufe 2013 :stossen:


    Aidadiva 2013 - Transasien :wiegeil:


    Mein Schiff 2 - Ostsee :Boot1:


    Aidadiva 2015 - Karibik 15 :birthday:


    Aidaprima 2016 - Metropolen :serledigt:


    Mein Schiff 4 2016 - Mittelmeer und Kanaren :foto:


    Aidamar 2017 - Transkaribik :pirat:


    Aidaperla 2019 - Karibische Inseln :loveyou:

  • Hallo,


    mein Mann und ich kommen am 28.11.2015, also in La Romana, an Bord der Diva. Ist unsere erste Kreuzfahrt ^^ und freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darauf. Sind sehr gespannt und neugierig wie es so ist. Schaue im Moment was es schon an Ausflügen zu buchen gibt :gruebel: . Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp?! Schade nur, das es noch sooooooooooo lange dahin ist :cry2: ............................





    Liebe Grüße Elli :schwimmen:

  • Auch von uns ein Hallöchen an alle,


    wir sind auch dabei. Freuen uns auch schon riiiiiiiiiesig auf die Karibik. :tanzgott: Zum Glück sind es nur noch 357 Tage !!! :zungeraus: Vergeht bestimmt wie im Flug. :traurig:


    Lg


    Andreas & Silke

  • :abfahrt: mein mann und ich sind auch dabei und fliegen von Düsseldorf. Jetzt sind es noch 296 Tage juhuhu

  • Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon wie Bolle !

    "Alle dachten, es geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und der hat´s dann gemacht."

  • Hallo!


    Wir sind auch dabei - mit unseren "Kindern", 22 + 24 Jahre alt. Wir freuen uns schon riesig, ist unser erstes Mal mit AIDA.

  • Wir sind auch dabei und freuen uns mal wieder auf ein super Ziel und eine herrliche Zeit


    Unser Jungs sind auch mit dabei (26 & 23j) die kleinen Racker


    Wir werden wohl auch hier wieder viel auf eigene Faust unternehmen, wer interessante Anregungen und Ideen hat..... Gerne melden vielleicht.


    Gruß Martin & Birgit

    :schwimmen: Transasien / Transarabien / Ostsee / Nordkap / Kanaren / Südost Asien / östliches Mittelmeer / westliches Mittelmeer / Adria / Indien / Karibik / Mauritius-Seychellen/ Grönland - Nordmeer / Singapur -Darwin / und dann Südafrika und ........weiter weiter....

  • Hallo,



    nur noch 119 Tage ! :abfahrt:
    Da es hier ziemlich ruhig ist, machen wir mal den Anfang.
    Wir haben folgende Ausflüge geplant und teilweise schon gebucht.


    - St. Lucia : Die highlights von St. Lucia, mit deutscher Reiseleitung bei den Lehmanns


    - Dominica : wollen wir einen Ausflug mit Petra Charles machen


    - Guadeloupe : Mache ich ( Andreas ), GUA11 Canyoning: Adrenalin pur :daumen:


    - Antigua : 2 Ausflüge über AIDA, morgens Begegnung mit Rochen , nachmittags Antiguas Highlight


    - Dom.Rep. : Saona Crusoe VIP Tour , bei Seavis


    - Bonaire : Schnorchel Tour mit Woodwind ( morgens )


    Die restlichen Inseln wollen wir , vielleicht mit dem Taxi auf eigene Faust erkundigen.


    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich uns anzuschließen. :jump:


    VG


    Andreas & Silke

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.


    Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:


    http://www.diejuniors.com/?page_id=120


    Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!


    Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.


    Lieben Gruß


    Birgit & Markus

  • das warten hat langsam ein Ende :lachroll:. Wir werden auf Dominica bei Petra Charles die Tour Nr. 2 buchen und suchen noch Mitstreiter. Also schaut euch mal die Internetseite an und überlegt, ob dies was für euch wäre.


    Einen weiteren Ausflug in der Dom. Rep. haben wir bei Saona Crusoe bei Seavis -die VIP Tour- gebucht.


    Bis bald. :wiegeil:




    Ines & Jens

  • :daumen: :abfahrt: :Boot1: Melden uns mal wieder
    Flüge sind endlich gebucht , das Warten hat sich gelohnt ,haben Schnäppchen - Flüge mit British Airways ergattert.
    Wir reisen 3 Tage vorher an und werden Barbados erkunden
    Alles andere werden wir individuell gestalten , mal schauen
    Freuen uns seeeeehr Gruß
    Die 4 Berlinerinnen

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Soooooooooooooo


    da das Wetter hier in Deutschland so bescheiden ist, habe wir uns erstmal ein wenig in Urlaubsstimmung gebracht und ein Paar Ausflüge gebucht.
    Es bietet sich ja förmlich an viele Dinge auf eigenen Faust oder mit den lokalen Agenturen zu machen.
    In La Romana machen wir mit seavis die "Saona Crusoe VIP"-Tour.

    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    Einen gesamten Tag :pirat::schwimmen::Boot1:


    Mal schauen ob wir da noch mehr von der Aida finden. :daumen:

    :schwimmen: Transasien / Transarabien / Ostsee / Nordkap / Kanaren / Südost Asien / östliches Mittelmeer / westliches Mittelmeer / Adria / Indien / Karibik / Mauritius-Seychellen/ Grönland - Nordmeer / Singapur -Darwin / und dann Südafrika und ........weiter weiter....

  • Wir sind 2 Mädels und auch auf der Karibik Tour dabei! Sind gerade beim Recherchieren von örtlichen Agenturen und haben schon einiges gefunden. Nur noch ein paar Wochen, dann sind wir da :schwimmen:


    Grüße von Melanie und Sonja

  • Hallo Zusammen,


    meine Bessere Hälfte und ich sind auch mit an Bord.


    Wir haben bis jetzt nur Tubing in Dominica gebucht, und nein, das war schon vor dem Kinofilm Fack ju Göte

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von BigJ ()

  • Ansonsten lassen wir noch Platz für viel spontanes am Hafen, werde aber auch noch den ein oder anderen Anbieter abklappern, den Ihr oben erwähnt habt, Danke für die Tipps.


    Hat jemand Interesse an einem Wasserforum Treffen?
    Das war auf unserer Kanarentour ganz cool, so konnte man Taxigruppen je nach Interessen bilden.
    Auf unserer Asientour hat ein solcher "Taxifahrertipp" uns sogar den coolsten Urlaubstag ever gebracht, in einem der besten Beachclubs die wir je gesehen haben.


    Über Feedback würden wir uns freuen, dann bekommen wir vielleicht auch etwas Bewegung ins Forum, so kurz vor Abfahrt.


    Auf jeden Fall euch allen eine schöne Zeit und viel Vorfreude auf eine geniale Tour.


    Ilona und Jakob

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hallo,


    wir haben auch Interresse an einem Treffen.
    Bei unseren bisherigen Reisen haben wir auch immer nette Leute durch das Treffen kennen gelernt.


    Sind mal gespannt, ob jetzt etwas Leben in unser Forum kommt.


    Silke & Andreas :titanic: