Beiträge von BigJ

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin Moin,


    Wir starten am Donnerstag um 9h ab Frankfurt über Dubai nach Singapur, uns geht es wie euch, wir landen um 10h in Singapur, also zum Hotel, Koffer weg und auf gehts, wenn die Müdigkeit es zulässt ;)


    Wir freuen uns riesig.
    Euch allen einen guten Flug und ncht zu viel Stress beim packen :)


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    Hallo,
    Stimmt, ich denke da wird richtig was los sein, aber ich muss sagen wir freuen uns gerade total, so oft konnte ich noch nicht 2 mal ins neue Jahr reifeiern ;)


    Vielen Dank für die Info, jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Kreuzfahrt :)


    Hut ab, dass muss man erstmal rausfinden.


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    Hi,


    auch wir reisen einen Tag vorher in Singapur an.
    Kota kinabalu und Boracay können wir ja mal schauen, ob die Interessen sich decken Und wir vielleicht ein Taxi teilen können.
    In Hong Kong werden wir wohl einfach den hop on hop off bus nehmen und schauen, was sich so ergibt


    Können uns, wenn ihr wollt, ja am ersten Seetag mal treffen?


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    so schnell wird man zum Assistenzreiseleiter :sironie:
    Aber freut mich, das wir dann schon mal ein paar mehr deutschsprachige auf dem Ausflug sind, bin mal gespannt.


    Ich freue mich auch schon riesig, aber Koffer packen dauert noch etwas, bin noch bei der Equipmentbeschaffung (Hüte/Luftbefeuchter etc.) :P

    Hi,


    na dann werden wir ja doch so langsam ein paar in der Oceanbar, klappt ja doch mit dem anstoßen :sport1: .
    Gebe dir aber recht, ich glaube es werden deutlich mehr in der Dom. Rep. Auf das Schiff kommen als auf Barbados.
    Immerhin sollten wir jetzt schon 8 sein.


    Dann mal bis zum Abend von St. lucia :tanzgott:



    Hi ihr 2,


    Alles klar, Oceanbar passt.
    Da die Reiseunterlagen jetzt da sind, mache ich mich jetzt an die Buchungen der Touren ( meist privat)


    kurze Übersicht:


    - Dom Rep: Tour zur Insel Saona, mit dem Speedboot hin, dort All in und mit dem Segelkatamaran zurück für 50€ über Erikas Reisebüro.
    - Antigua wahrscheinlich mit den Reefriders selbst 25 PS Schlauchboot mit 2 Pax fahren, tour für 3 h um die Insel für 70$
    - Curacao wohl mit dem Partybus von Irietours über den Osten der Insel für 25 $


    Nur damit Ihr mal nen Eindruck habt was wir so machen :bye1:


    Ich freue mich schon riesig und wünsche euch Allen nicht zu stressige 2 Wochen bis zum Urlaub.


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    Hi Andreas, dann stoße ich die Forumsbewegung mal etwas an,


    Eigentlich ist uns das wann und wo egal, wir haben ja schließlich Urlaub, aber ich starte einfach mal mit nem Terminvorschlag.
    Da der erste Abend etwas stressig wäre ? Mit Seenotrettungsübung und doch vorher nem relativ langen Transfer, würde ich sagen der 2. Abend nach dem Ablegen aus St. lucia so um 19:30 ?


    Wie gesagt, wir sind für alle Termine offen ( nur vielleicht nicht mitten an nem Landtag, da würde ich mir lieber etwas Karibikfeeling holen

    Ansonsten lassen wir noch Platz für viel spontanes am Hafen, werde aber auch noch den ein oder anderen Anbieter abklappern, den Ihr oben erwähnt habt, Danke für die Tipps.


    Hat jemand Interesse an einem Wasserforum Treffen?
    Das war auf unserer Kanarentour ganz cool, so konnte man Taxigruppen je nach Interessen bilden.
    Auf unserer Asientour hat ein solcher "Taxifahrertipp" uns sogar den coolsten Urlaubstag ever gebracht, in einem der besten Beachclubs die wir je gesehen haben.


    Über Feedback würden wir uns freuen, dann bekommen wir vielleicht auch etwas Bewegung ins Forum, so kurz vor Abfahrt.


    Auf jeden Fall euch allen eine schöne Zeit und viel Vorfreude auf eine geniale Tour.


    Ilona und Jakob

    Hallo Zusammen,


    meine Bessere Hälfte und ich sind auch mit an Bord.


    Wir haben bis jetzt nur Tubing in Dominica gebucht, und nein, das war schon vor dem Kinofilm Fack ju Göte

    Hi,


    naja, so schwer wie es war noch einen Platz zu bekommen, sind wir wohl eher nicht alleine, wir sind aber jetzt definitiv die ersten 7 Tage dabei!


    Habt ihr schon Ausflüge geplant?


    Bis bald, Jakob

    Also 1. Seetag vorm Blütenmeer um 14 Uhr, wo es dann hingeht kann man ja besprechen, wir sind auf jeden Fall da.


    Allen eine gute Anreise, wir starten in 4 h.


    Beste Grüße

    Hi Kathrin,


    Wir überlegen auch gerade ob wir etwas "Rosenmontagsfähiges" in den Koffer Packen sollen, naja vielleicht ja im Hippiestil, da hat man nicht soviel Gewicht verbraucht, und bunte Hemden gehen zur Not ja auch so ;)


    Beste Grüße
    Jakob

    Hi,
    Ich habe nichts gegen das Blütenmeer, gebe Pinkyi aber recht. In einer Bar mit einem Schildchen, hat man auch, wenn man etwas zu spät kommt, noch die Chance den Rest zu finden, zumal die nötige Bastelarbeit sogar schon erledigt ist ;-).
    Bin aber wie gesagt offen, da ich mit 14 Uhr schon wunschlos glücklich bin, bis dahin sollte ich wohl jeden geplanten Ort auf dem Schiff gefunden haben ;)


    Beste Grüße
    Jakob

    Hi,


    wir kommen wie erwähnt, auch. Hab ich das überlesen oder gibt es noch keinen Ort, wo wir uns treffen?
    Und Bernd, ich war am überlegen, aber wir werden wohl einfach nur die Stadt erkunden, Sorry.


    Beste Grüße
    Jakob

    So, da ja schon ein anderes Paar dabei ist, traue ich mich als Mann auch zu posten ;)
    Meine bessere Hälfte 28 und ich 30, würden ebenfalls zum Treffen kommen, wenn wir nicht verschlafen;-)


    Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.


    PS: Wenn Ihr noch nicht im Loro Park ward, ein absoluter Tipp, nicht ganz günstig, aber einer der schönsten Tier und Pflanzenparks, die ich kenne, also schließt euch den Mädels oben an ;) Wir fahren diesmal auf den Teide.


    Ansonsten schließen wir uns in anderen Häfen gerne interessanten Touren an, da diese zu zweit ja doch etwas unattraktiv sind.
    Ich werde nie unsere Taxitour in Neapel mit einem einheimischen Fahrer vergessen, Authentizität pur ;)


    Beste Grüße aus Wiesbaden


    Ilona und Jakob