Kann mir jemand sagen, ob die Betten getrennt oder zusammen stehen? Danke!
6358
-
- AIDAblu
-
schatzi173 -
10. Juli 2014 um 22:53
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 6358
Schau mal hier:
-
-
Kabine 6358 ist eine Querkabine. Mir persönlich hat die Raumaufteilung deutlich besser gefallen als bei den normalen Längskabinen. Wenn man die Tür öffnet, befindet sich rechts das Bad, dahinter ein kleiner Schreibtisch. Links befindet sich die Schrankwand mit Regal, dahinter dann das Doppelbett. Die Aufteilung bewirkt, dass andere Passagiere auf dem Gang beim Öffnen der Kabinentür nur den Flur und die Schrankwand sehen, nicht aber das Bett. Das empfand ich als sehr angenehm, besonders, wenn morgens das Bett noch nicht gemacht war. Das Kopfende des Bettes liegt Richtung Kabinengang. Die Raumaufteilung ist ideal, wenn ein Reisender länger schläft (oder früher schlafen geht) als der zweite, denn durch die Schrankwand wird der Schlafende nicht durch Licht im Flur oder am Schreibtisch gestört. Das war bei uns ideal, denn ich bin mit meinem neunjährigen Sohn verreist, der abends eher als ich (und morgens länger als ich) geschlafen hat. Die Kabine ist sehr ruhig. Von den Kabinennachbarn haben wir gar nichts gehört. Beim An- und Ablegen gibt es leichte Geräusche, ich habe aber häufig genug das morgendliche Anlegen verschlafen. Bei Seegang knarzt es leicht, allerdings hatten wir auf unserer Reise (Nordeuropa 14) nur an zwei Tagen leichten Seegang, ansonsten Ententeich. Von der Rückseite der Kabine (Crew-Treppenhaus?) haben wir nur beim Anlegen in Hamburg (Abreisetag) etwas gehört, sonst war es immer ruhig. Zimmerreinigung ist vormittags, wer lange schlafen will, sollte ein "Bitte nicht stören"-Schild heraushängen. Wir haben die Kabine bei Vario zugeteilt bekommen, ich kann sie aber auch uneingeschränkt für eine Premiumbuchung empfehlen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-