11. Geburtstag und Animationen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben unsere erste Aida Reise gebucht (östliches Mittelmeer mit der Stella).


    Unser Sohn wird am zweiten Tag 11.
    Macht die Aida Crew automatisch etwas? Kann ich neben der Torte noch was organisieren, z.B. einen gedeckten Tisch oder so?


    Wie kann ich mir die Animation für 11-jährige in den Sommerferien vorstellen? Basteln z.B. wäre für unseren kleinen Mann eher nichts.
    Gibt es Kennenlernparties, Thementage oder Kurse für die Sharks?



    Ich freue mich über jede Info, weil wir Neulinge sind.



    Lieben Gruß



    Ramona

    10/2014 - Nordeuropa 6 - Aida Cara
    04/2015 - Mittelmeer Special 20 - Aida Diva
    05/2015 - Testfahrt - Mein Schiff 4
    10/2015 - Östliches Mittelmeer 15 - Aida Stella
    10/2016 - Mittelmeer trifft Valencia - Mein Schiff 5
    10/2017 - New York - DomRep - Aida Luna
    10/2018 - Kanaren mit Madeira- Neue Mein Schiff 1

    02/2019 - Kanaren - Aida Nova

    04/2019 - Metropolentour - Aida Mar

    08/2019 - Adria mit Sizilien - Mein Schiff 6

    10/2019 - New York bis Montreal - AIDA Diva

    01/2020 - Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3

    05/2021 - Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    08/2021 - Große Freiheit Griechenland - Mein Schiff 5

    10/2021 - Ahoi Reise Schweden - Aida Prima

    12/2021 - Orient 2 - Aida Bella


  • Also wenn ihr am Morgen ins Restaurant reingeht sagt einfach einem Kellner in der Nähe das er :birthday: Hat. Bei uns haben sie dann mit Pfannen, Besteck und Tellern Musik gemacht und :birthday: Gesungen... Man hat gemerkt das es ihnen richtig Spaß gemacht hat... Das halbe Restaurant hat gelacht :tanzgott:


    Außerdem gibt es ein kleines Geschenk mit Brief auf die Kabine. Die Torte kann man auf My Aida bestellen aber im Restaurant gibt es die 3fache Aauswahl aber :meinung:
    Im Kids Club machen sie bestimmt auch was schönes


    Noch eine schöne Reise

    :tanzgott:

  • Der Kids-Club macht mit den Sharks: Ralleys quer über das Schiff, Spiele, auch Workshops werden angeboten. Z.B. Cocktail mixen
    Manchmal gehen sie auch ins 4-D Kino (natürlich nur auf den großen Schiffen)
    Theater Proben sind am Abend für die Kids-Show, da können auch die Sharks mitmachen, einige Rollen kriegen eh nur die Sharks oder Teens.


    Ob ein Kind da hingeht, hängt vom Kind ab. Unsere Tochter liebt den Kids-Club. Sie geht zwar nicht immer hin, aber meist ein mal am Tag bzw. wenn es um die Show geht immer gerne.


    Geburtstag für Kinder kann man was extra buchen. Der Kids-Club macht von sich aus meist nichts, da muss man die Betreuerinnen schon ansprechen. Sind ja meist auch viele Kinder an Bord. Aber wenn es geklappt hat, haben sie z.B. dann den Kindergeburtstag mit einem der Clubbies gefeiert. Alwine oder Dodo.... Das finden die meisten Kids toll (auch noch mit 11 Jahren).