Auch für uns geht es am Sonntag los und wir hoffen das Lufthansa in Frankfurt dann nicht streikt ![]()
Wünschen euch allen Schöne Ostern & bis bald.
09.04.2015-19.04.2015
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 09.04.2015-19.04.2015
-
-
Frohe Ostern wünsche ich euch,
nachdem auch der 2. Versuch über AIDA ein Fan Treffen anzumelden noch nicht gefruchtet hat, habe ich heute den Eventmanager Jan- Philipp Schmid über Facebook angeschrieben. Hoffentlich liest er seine Nachrichten.....
Heute heißt es Kofferpacken, mit der Ausflugsbuchung über AIDA war ich wohl etwas zu spät. Ausgerechnet die Touren die uns gefallen haben, sind schon ausgebucht. Naja, an Bord geht es dann auch noch.
Noch 4 Tage und man sieht sich an Bord

Patricia
Vielen lieben Dank liebe Dani9 für deine Aufmunterung und dein Hilfsangebot. Ich melde mich nochmal.
-
Euch allen frohe Ostern und eine gute Anreise, wir sehen uns am Donnerstag.
Ich habe noch 2 intensive Tage auf der Arbeit .
-
Sende den die noch zuhause sind einen kleinen Vorgeschmack. Hier in Fort Myers hats 28 Grad und blauer Himmel, so was sind wir gar nicht mehr gewohnt.
Dem Rest wünschen wir, dass die restlichen Tage bis zu eurem Start schnell vergehen.
Bis bald auf der Vita
Ingrid und Dieter -
noch eine schnelle Frage, bevor es Donnerstag los geht....weiß einer von euch, den genauen Liegeplatz der Vita- Bezeichung bzw. Pier Nummer für den Taxifahrer, besser ist das ja

Bei Aida am Telefon konnte man es mir mal wieder nicht genau beantworten.....
Gruß Martina
-
Moin!
Die Vita lag zuletzt immer mal wieder an verschiedenen Terminals. Am einfachsten ist es, von der Brücke aus das Schiff zu zeigen. Man kann es eigentlich gut sehen/erkennen. Der Fahrer weiß dann schon, wo er lang muss. Viel Spaß und eine gute Reise! -
Ich hatte auch schon nach dem Liegeplatz geguckt. Auf der Seite vom Hafen Miami steht Terminal J, aber das ganze natürlich ohne Gewähr

-
Wer von euch fliegt denn noch am Donnerstag um 09.45 Uhr mit airberlin ab Düsseldorf?
-
Die Arbeit ist geschafft, Koffer sind gepackt nun heißt es Urlaub und
Wünsche allen einen guten Flug und bis bald auf der Vita
LG Angie -
Noch einmal arbeiten. Morgen wird dann gepackt
-
wir sind auch fertig mit arbeiten morgen noch packen und dann
gehts endlich los
an alle die noch da sind angenehme Anreise und wir sehen uns auf der AIDA
LG Dirk und Anke -
Kleines Update vom Frankfurter Flughafen.
Wir sind nach 2 Stunden Kreisen und Kerosinablassen wieder in Frankfurt gelandet.
Die Landeklappen haben nicht ganz mitgespielt.
Jetzt warten wir auch den Ersatz A380.
Es sieht nach etwas zusätzlichem Taschengeld aus.
Gut dass wir einen Tag früher geflogen sind.
lg Cuxpingpong.
PS. Prinzenröllchen ist auch dabei. -
TopMona. Wir fliegen morgen ab Düsseldorf haben den Flug aber nicht mit aida gebucht. Fliegst du pauschal? Wir fahren heute schon zum Hotel nach düsseldorf
Gruß Martina -
Ja wir haben pauschal gebucht. Fahren dann heute Nacht nach Düsseldorf, da wir aus dem hohen Norden kommen. Gab aber leider keine Flüge mehr ab Hamburg oder Berlin.
-
Na, die Story aus Frankfurt macht Mut. Wir haben gepackt, sitzen noch auf der Terasse (kurz vor Dänemark ist es sonnig) und werden als Individualanreis nee morgen von Hamburg auch nach Frankfurt düsen und hoffen dann nen heilen A380 anzutreffen. Wird schon klappen und wir freuen uns schon riesig.

-
Also bei uns hatte in Frankfurt alles geklappt. Nur gewackelt hat der A380 zu Beginn ganz (un)schön. Kenne ich sonst nur von Ryanair
Allerdings bin ich auch noch nie mit so nem riesen Flugzeug geflogen und wir saßen sehr weit hinten. also keine Sorgen machen,wird schon alles klappen 
-
Soo. Gleich geht es an Flughafen. Hoffentlich klappt alles.
-
Ich freue mich wie Bolle. Seit Ihr schon da???
-
Früh aufgestanden, rechtzeitig am Hamburger Flughafen und dann ist unser Flug annulliert

Umbuchung auf dem allerletzten Drücker, also vier Plätze auf dem Flieger vor unserem anuliertem
jetzt haben wir in Frankfurt ne halbe Stunde mehr ..... was soll man bloß mit so viel Zeit
Cu in Miami -
Sind schon durch die Sicherheitskontrolle durch und essen jetzt was, bevor es nachher losgeht

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-