19.03.16 - 02.04.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Treffen Anytime 1. Seetag 11.00 Uhr, bisherige Teilnehmer:


    Fabian+Jan "ziege80" (9418)
    Eva+Felix(14) "Marylou611" (6125)
    Heike+Torsten+Hannah(10) "lawa15" (4221)
    Silke+Adrian(12) "Siko" (bekannt)
    Marita+André+Leon(17)+Kiara(14) "andremarita" (4263)
    Katja+Sven+Franzi(13)+Phillip(11) "the rolling Stone" (4473)
    Heike+Shalyn(14) "khimmi" (9310)
    Martina+Holger "Delfinchen" (4462)
    Melanie+Sven "mecki" (bekannt)
    Jana+Maja(12) "ignis511" (bekannt)
    Angelika+Gerta "Dusangi"
    (4108)
    Nicole+Jörg "BIGfoot" (bekannt)
    Oliver+Barbara+Nick(18)+Ben(15)
    "Oliver65" (bekannt)
    Angelika+Ulrich "ShippyAhoi" (6355)
    Vanessa+Svenja "Vani89" (4437)
    Horst+Yvonne+Paula(13)+Jonas(13) "holo92" (bekannt)

    Jennifer+Sandra "via Facebook" (?bitte noch Kabinennummer senden)
    Marek+Susann+Sina(18)+Neele(17) "HBUrlauber" (5105)
    Yvonne+Miriam(19) "miroli" (?bitte noch Kabinennummer senden)
    Holger+Kerstin+Kaja(11)+Mira(9) "Kiki.ms" (bekannt)
    Michaela+Christian "Tike" (bekannt)


    53 Teilnehmer



    Bitte postet NUR eure Daten, nicht immer wieder alles nochmal. Ich ergänze das dann in diesem Beitrag hier. Dann verbrauchen wir nicht soviel Platz.

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

    12 Mal editiert, zuletzt von ziege80 ()

  • Hallo zusammen :-)!


    Hat noch jemand Interesse einen Ausflug über die Insel per Taxi / Kleinbus zu machen mit Halt an den Pitons und Badestopp am Sugar Beach?


    Würde mich freuen :-)!


    Beste Grüße,


    Vanessa

  • Yvonne 45 und meine Tochter Miriam 19. Bin völliger Aida und Karibik Neuling und gerade am Ausflüge planen. Ich bin ganz erstaunt, dass Ihr alle so ganz früh wart, ich bin scheinbar ziemlich spät!


    Einige Ausflüge möchten wir auch auf eigene Faust mit Taxi machten, gerne auch zusammen wenn jemand noch Platz hat ... würde mich sehr über Angebote freuen!! Vielleicht Inselrundfahrt mit Taxi und irgendwo noch Stopp an einem schönen Strand! Sind für alle Ideen offen. Ich habe gerade die Facebook Gruppe gesucht, aber nicht gefunden. :abfahrt:

  • Treffen Anytime 1. Seetag 11.00 Uhr, bisherige Teilnehmer:


    Fabian+Jan "ziege80" (9418)
    Eva+Felix(14) "Marylou611" (6125)
    Heike+Torsten+Hannah(10) "lawa15" (4221)
    Silke+Adrian(12) "Siko" (bekannt)
    Marita+André+Leon(17)+Kiara(14) "andremarita" (4263)
    Katja+Sven+Franzi(13)+Phillip(11) "the rolling Stone" (4473)
    Heike+Shalyn(14) "khimmi" (9310)
    Martina+Holger "Delfinchen" (4462)
    Melanie+Sven "mecki" (bekannt)
    Jana+Maja(12) "ignis511" (bekannt)
    Angelika+Gerta "Dusangi"
    (4108)
    Nicole+Jörg "BIGfoot" (bekannt)
    Oliver+Barbara+Nick(18)+Ben(15)
    "Oliver65" (bekannt)
    Angelika+Ulrich "ShippyAhoi" (6355)
    Vanessa+Svenja "Vani89" (4437)
    Horst+Yvonne+Paula(13)+Jonas(13) "holo92" (bekannt)

    Jennifer+Sandra "via Facebook" (?bitte noch Kabinennummer senden)
    Marek+Susann+Sina(18)+Neele(17) "HBUrlauber" (5105)
    Yvonne+Miriam(19) "miroli" (?bitte noch Kabinennummer senden)
    Holger+Kerstin+Kaja(11)+Mira(9) "Kiki.ms" (bekannt)
    Michaela+Christian "Tike" (bekannt)
    Erika+Manfred "Tike" (bekannt)
    Ernst+Christa "Tike" (bekannt)
    Stefanie+Matthias+Julia(10)+Sarah(4) "novelly" (bekannt)
    Elke+Stefan+Elena(18) "Elke Weil" (9106)

    Ulli+Joline(16) "Aidafan67" (bekannt)
    Dirk+Susi+Chiara(?) "Susi2000" (8226)


    71 Teilnehmer



    Bitte postet NUR eure Daten, nicht immer wieder alles nochmal. Ich ergänze das dann in diesem Beitrag hier. Dann verbrauchen wir nicht soviel Platz.

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

    8 Mal editiert, zuletzt von ziege80 ()

  • Hallo zusammen,
    wir gehen bereits am 13.3 an Bord. In unserer Wasserurlaubgruppe ist leider "'Totenstille" - generell und auch in Bezug auf ein Treffen.
    Wann genau ist denn euer Treffen und würdet ihr eventuell auch "Frühere" aufnehmen?
    :ciao:

  • Hallo Elke Weil,


    unser Treffen machen wir an unserem ersten Seetag (20.03.) um 11.00 Uhr in der AnytimeBar (ist von AIDA noch nicht bestätigt).
    Ihr könnt natürlich sehr gerne teilnehmen, bitte sag mir dann noch eure Kabinennummer und eure Namen.


    LG, Fabian

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

  • Hallo Fabian,
    wir sind 3 Personen (alt, alt und 18), werden auf jeden Fall zu zweit auftauchen - einer mehr wird dann nicht soo viel ausmachen, oder?
    Kabinennummer 9106.
    Vielen Dank für die Aufnahme :daumen:


    Achso: Elke, Stefan und Elena :serledigt:

  • Habe euch eingetragen. Vom Grundsatz her ist das natürlich kein Problem, allerdings möchte AIDA, dass nur die Leute angemeldet werden, die dann auch kommen. Wenn alle bzgl. der Kids so denken und vll. einige andere Angemeldete auch nicht kommen, dann stehen wir da mit 15 Leuten, obwohl wir 70 angemeldet haben. Das wäre etwas peinlich für uns dann, zumal AIDA ja auch entsprechend Getränke etc. besorgt.
    Habe euch eingetragen.

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

  • Hallo liebe Mitreisende,


    ich finde, es macht gerade Sinn, die Kinder mitzubringen. Die haben sich
    schon oft bei dem Treffen zusammen gefunden und lustige Grüppchen ohne
    die Hilfe der Teens- und Kidscrew gebildet.


    Gruß André

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schiff.....

  • Ich hätte eigentlich gerne den Katamaran Ausflug zu den Meeresschildkröten auf Barbados über Aida gebucht, ist aber leider ausgebucht.
    Macht jemand zufällig einen Katamaran Ausflug über anderen Anbieter dort (oder woanders)? Ich habe im Internet geschaut, es gibt einige Anbieter, aber da ich mich nicht auskenne ist es mir zu riskant da einfach was alleine zu buchen... würden uns aber gerne wo anschließen

  • Ich hätte eigentlich gerne den Katamaran Ausflug zu den Meeresschildkröten auf Barbados über Aida gebucht, ist aber leider ausgebucht.
    Macht jemand zufällig einen Katamaran Ausflug über anderen Anbieter dort (oder woanders)? Ich habe im Internet geschaut, es gibt einige Anbieter, aber da ich mich nicht auskenne ist es mir zu riskant da einfach was alleine zu buchen... würden uns aber gerne wo anschließen

    Die Schildkröten schwimmen ca. 100 Meter von Strand entfernt. Da kommt man auch ohne Katamaran mit dem Taxi für ein paar Dollar hin.


    Gruß André

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schiff.....

  • Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken ! Durch diese "Aktive" Gruppe habe ich sehr viele Tipps und Anregungen bekommen, die ich sonst wahrscheinlich nur schwer oder gar nicht bekommen hätte ! Danke an ALLe die sich hier mitteilen !


    Shalyn und ich möchten auch gerne zu den Schildkröten :)


    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Allen schon mal eine schöne Reisevorbereitung ..... und noch an Jan ..... nochmals Dank für Deine Mühe !


    Da ich Alleinreisend mit 14 jährigen Teenager bin, hielt ich es für notwendig (auch nach einem Tipp hier) mir die Vollmachten etc. von der Dom. Rep. Botschaft (Berlin) wie auch von AIDA empfohlen beglaubigen zu lassen - da habe ich wohl etwas "losgetreten"! Der Papierkram umfasst jetzt Vollmachten in Deutsch/Englisch - Passkopien von Vater-Mutter-Kind und mir - einen Freiumschlag - Gebühren 40€ ...... nun möchten sie noch ein Gesundheitsattest ! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder das Ganze erst gar nicht in die Wege geleitet.


    Herzliche Grüße Heike

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • miroli


    Wir hatten den Ausflug auf Barbados erst über AIDA gebucht, aber dann haben die uns einfach auf nachmittags umgebucht, so dass wir wieder storniert haben.
    Als Alternative haben wir jetzte einen 5-Stunden- Trip bei Shasa Catamaran gebucht.
    Die Empfehlungen bei tripadvisor klingen ganz gut, daher sind wir guter Dinge :)


    Lieben Gruß