1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

16.11.-30.11.15

• strohweder
  • 1. April 2014 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • SR_fun
    Verliebte Reisefreaks
    Reaktionen
    4
    • 26. Mai 2015 um 14:15

bitte ich um Mitteilung per PN, damit Missverständnisse ausgeschlossen sind.

Hallo Mitreisende, für diejenigen unter Euch, die noch am Überlegen sind :gruebel: , können/dürfen gerne im öffentliche Thread darüber diskutieren, ob es nun sinnvoll/zu teuer/wegen Vorkasse etc. daran liegt, sich noch nicht festzulegen. Ist die Teilnehmerzahl von 10 erreicht, werde ich eine Optionbuchung auf den Weg bringen, damit wir auch sicher auf die Bella kommen :titanic:

Bisher sind wir 6 Paxe (Michaels 123, Geniesserpaar71, SR_fun)

Weitere "Anmeldungen" sind gerne gesehen :snospam:

Bis wir uns sehen...

Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

• Anzeige
    • RE: 16.11.-30.11.15

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• oldfets
    Rettungsdeckfan
    Reaktionen
    1
    • 26. Mai 2015 um 22:25

Hallo,
    dann will ich mich auch mal an diesem netten Thread beteiligen.
    Wir sind auch auf der schönen Bella dabei und reisen individuell mit Emirates an.
    Da wir mit unseren erwachsenen Kindern unterwegs sind könnten wir vier Personen zum Transfer beitragen. :wiegeil:
    Ich melde mich noch mal per PN.

Bis dahin...

2004 Aida Vita Mittelmeer/Mallorca
    2005 Aida Aura Mittelmeer/Venedig
    2007 Aida Aura Ostsee/Warnemünde
    2008 Aida Vita Mittelmeer/Rhodos
    2011 Aida Luna Amerika/New York
    2012 Aida Mar Trans Europa/Hamburg
    2013 Aida Blu Kanaren
    2014 Aida Mar Mittelmeer/Mallorca
    2015 Aida Bella Süd-Ost-Asien
    2016 Mein Schiff 4 Mittelamerika

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 27. Mai 2015 um 09:46

Hallo SR_fun,

habe gestern auch mal parallel zu meiner "Anmeldung" auf der Seite bei Viator geschaut. Bei diesem Anbieter haben wir in den USA immer gebucht. Für Indien gibt es aber nur Shuttles zum Hotel und zurück. Die Kosten dort pro Person 22 €. Der Preis von 18 ist also sehr gut.

Dann habe ich das hier noch gefunden:

http://foxtransfer.eu/india-airport-…e=search_result

Kann aber nicht November eingeben. Bis August ging es. Kannst es Dir ja mal anschauen ^^

Gruß
    Starlight :zufrieden:

Bis jetzt 19 mal AIDA und immer wieder:

Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika, Festival Cruise 2024, Festival Cruise 2025 :Boot1:
    Next Trip: Südafrika-Le Reunion-Mauritius 2, Festival Cruise 2026 :jump:

• SR_fun
    Verliebte Reisefreaks
    Reaktionen
    4
    • 27. Mai 2015 um 11:56

den Wurm... :daumen:

Vielen Dank für die doch sehr schnelle Beteiligung an unserem gemeinsamen Transvers Airport Kochin ----> Hafenstation

nach einer Routenberechnung benötigen wir dafür ca. 1Std/13 Min. für ca. 40 Kilometer.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/routekochin2x4eso7lzv.jpg]

Damit ist die Transversliste vorerst :sclosed: .

Ich habe dem Unternehmen mitgeteilt, dass wir insgesamt 12 Personen sind. Es folgen zu gegebener Zeit weitere Informationen bezüglich bezahlen etc.

@ starlight: auch ich habe keine weiteren Informationen über den alternativen Anbieter herausbekommen. Ich denke aber, es lohnt sich nicht, für 1 - 2 € Differenz weitere Klimmzüge am Brotschrank zu machen.

Bis wir uns sehen... :abfahrt:

Einmal editiert, zuletzt von SR_fun (12. Juni 2015 um 11:18) aus folgendem Grund: Kartennachtrag

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 27. Mai 2015 um 16:09

Alles klar - hatte nur gerade Zeit gehabt und dachte mir, schauste mal. :zwinker:

Unsere Reise haben wir nun auch gebucht. Haben ein Angebot mit 200 € Bordguthaben bei AIDA gesehen und zugeschlagen.

Nun ist alles perfekt. Zur gegebenen Zeit, wird dann nach Ausflügen geschaut. Bei AIDA können wir ja erst 3 Monate vorher buchen (Vario gebucht). Wie sieht es bei Euch so aus :frage1:

Gruß

Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika, Festival Cruise 2024, Festival Cruise 2025 :Boot1:

• oldfets
    Rettungsdeckfan
    Reaktionen
    1
    • 27. Mai 2015 um 16:16

Wir haben uns mit Ausflügen auch noch nicht beschäftigt, da müssen wir uns erst mal in Ruhe reinlesen.
    Gibt ja doch einiges zu sehen bei den Häfen. :lachroll:

2004 Aida Vita Mittelmeer/Mallorca
    2005 Aida Aura Mittelmeer/Venedig
    2007 Aida Aura Ostsee/Warnemünde
    2008 Aida Vita Mittelmeer/Rhodos
    2011 Aida Luna Amerika/New York
    2012 Aida Mar Trans Europa/Hamburg
    2013 Aida Blu Kanaren
    2014 Aida Mar Mittelmeer/Mallorca
    2015 Aida Bella Süd-Ost-Asien
    2016 Mein Schiff 4 Mittelamerika

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 27. Mai 2015 um 16:29
    Zitat von oldfets

Wir haben uns mit Ausflügen auch noch nicht beschäftigt, da müssen wir uns erst mal in Ruhe reinlesen.
    Gibt ja doch einiges zu sehen bei den Häfen. :lachroll:

Ja langweilig wird es sicherlich nicht :zwinker:

Gruß

• Geniesserpaar71
    Anfänger
    • 4. Juni 2015 um 23:04

Super das die Personenzahl für den Transfer so schnell zusammen gekommen ist :daumen:
    Ist zwar noch etwas Zeit bis zur Abfahrt aber die Vorfreude steigt mit jedem Tag.
    Jetzt gehts schön langsam ans Ausflüge planen  ^^ ....

• SR_fun
    Verliebte Reisefreaks
    Reaktionen
    4
    • 8. Juni 2015 um 13:41

schlechte und eine gute Nachricht für Euch. Welche zuerst? o.K. die Schlechte: Für den Transfers sind wir ingesamt jetzt 14 Personen, da ich im Eifer des Gefechts uns selber nicht mitgezählt habe. Das bedeutet, 1 Pärchen muss zu Fuss gehen... :cry2:

Okokok, warn Scherz... Ich habe nachgefragt..Im Bus ist genügend Platz für auch 14 Personen :sfunnypost:

Nun die gute Nachricht: Dadurch ermäßigt sich der Preis auf 17,--€ pro Person :daumen:

Ihr erhaltet in Kürze eine PN mit den Daten zur Überweisung an mich, damit ich das Geld nach Indien überweisen kann. Der Transfers wird von einem Reiseleiter organisiert, der für AIDA auch als Reiseleiter für Ausflüge fungiert. Ich halte ihn für absolut Integer, zumal er mir telefonisch angekündigt hat, nach Deutschland zu kommen. Wir werden ihn in Hamburg treffen, um eine individuelle Rundreise Indien zu besprechen. Sollte jemand daran Interesse haben, bitte PN an uns.

Wir haben jetzt auch fest gebucht. Noch 161 Tage :bye1:

Bis wir uns sehen...

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 8. Juni 2015 um 15:35

Super :daumen: Nur mal eine Frage: hoffentlich ist das Gepäck auch berücksichtigt worden ..... 1 Koffer pro Person, oder werden die Koffer auf dem Dach transportiert :frage1: :lol1:

Gruß

• SR_fun
    Verliebte Reisefreaks
    Reaktionen
    4
    • 8. Juni 2015 um 19:16

....

in Indien werden doch Gepäckstücke grundsätzlich auf dem Dach transportiert :zwinker:

Ansonsten läuft einer von uns als "Träger" hinterher.

Nein, mal im Ernst: Wir haben natürlich nachgefragt und es muss sich Niemand Sorgen machen. Der Reiseleiter ist wirklich klasse! Er spricht einwandfreies Deutsch und am Telefon haben wir alles mit ihm geklärt.

Bis wir uns sehen...

• Kajakasp
    Anfänger
    • 14. Juni 2015 um 20:22

Wir (Kasper und Kaja) sind auch dabei und freuen uns schon rießig  ^^

Wir würden gern so viel wie möglich auf eigene Faust machen, habt ihr euch schon mit Ausflügen beschäftigt ? :) wir würden gerne einen Ausflug mit Frank Knöttgen nach Kanchanaburi mit Übernachtung auf einem Flusshotel machen, meine Schwester war letztes Jahr dort und sagt dass es traumhaftschön dort ist und da sollten wir unbedingt hin  ^^ Vielleicht finden sich ja welche die den Ausflug mit machen wollen, da wir bisher noch nicht genug sind damit der Ausflug stattfindet   ^^

Liebe Grüße aus dem hohen Norden  ^^

Einmal editiert, zuletzt von Kajakasp (14. Juni 2015 um 21:17)

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 15. Juni 2015 um 18:46

Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem Thread.

Wir haben uns noch nicht mit den Ausflügen beschäftigt, daher meine Frage: in welchem Hafen ist der Ausflug? Kann sich ja nur um Indien oder Thailand handeln, oder?

Gruß

• Kajakasp
    Anfänger
    • 15. Juni 2015 um 19:24

Hallo :)

ganz vergessen das dazu Zu schreiben :) das wäre am 29.11 von Bangkok aus. hier ist der Link dazu :)
    http://samui-urlaub.de/aida-tour/kans…nschanaburi.htm

Liebe grüsse ^^

• asienfahrer
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    • 16. Juni 2015 um 08:35

Hallo Mitreisende,
    wir haben auch gebucht und befassen uns so langsam mit der Ausflugsplanung.
    Wir würden auch gerne mal eine Radtour unternehmen, haben unter den angebotenen Ausflügen aber keine
    Radausflüge gefunden.
    Werden auf dieser Tour keine Biketouren angeboten?
    Hat da schon jemand was rausgefunden?

Gruß Asienfahrer

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 16. Juni 2015 um 18:09

:daumen: :daumen: :daumen:

Zitat von Kajakasp

Hallo :)

ganz vergessen das dazu Zu schreiben :) das wäre am 29.11 von Bangkok aus. hier ist der Link dazu :)
    http://samui-urlaub.de/aida-tour/kans…nschanaburi.htm

Liebe grüsse ^^

Hört sich interessant an!

Gruß

• Kajakasp
    Anfänger
    • 16. Juni 2015 um 18:33

Besonders die Fahrt mit der Bahn soll toll und einmalig sein :) hoffen das sich genug zusammen finden ^^

• SR_fun
    Verliebte Reisefreaks
    Reaktionen
    4
    • 19. Juni 2015 um 14:35

Moin...

in unserem Post Nr. 49 vom 8.6. hatte ich angekündigt, dass alle beteiligten Paare/Personen eine PN erhalten würden, um die Kosten für den Transfers zu bezahlen. Diese PN ist auch rausgegangen!

Leider, Leider :traurig: habe ich als Resonanz darauf bisher NUR 1/3 der Kosten für den Bus einsammeln können. Ich möchte noch einmal daran erinnern, die Kosten zu überweisen, denn erst wenn ich das Geld insgesamt überweise, kann der Bus tatsächlich bestellt werden. Die Lage ist ja so, dass nicht genügende Kapazitäten an Fahrzeugen vorhanden ist. Es werden nach Eingang der Order verfügbare Fahrzeuge fest bestellt. Ich möchte den Deal schnellstmöglich abgeschlossen wissen, damit der Transfers in trockenen Tüchern ist.

Bis wir uns sehen...

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 24. Juni 2015 um 14:58

Hallo Rainer,

ich hoffe, du hast jetzt alles zusammen. :sdanke:

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 24. Juni 2015 um 15:13
    Zitat von Kajakasp

http://samui-urlaub.de/aida-tour/kanscha…nschanaburi.htm

Wir bleiben ja noch bis zum 04.12. in Bangkok und wollen auch nach Kanchanaburi, allerdings auf eigene Faust. Das wird wahrscheinlich nicht nur günstiger, sondern auch individueller und wir brauchen nicht einen Tag vorher von der Bella abzusteigen, sondern werden den Tag an einem schönen Strand in der Nähe verbringen.
    Habe gestern mit meinem Sohn, der seit 4 jahren in Bangkok lebt, gesprochen. Ist alles problemlos machbar. Die Zugfahrt kostet pro Person 100 BHT, etwa 2,50 €, ein Hotelzimmer ist für unter 100,00 € zu bekommen. Wir favorisieren allerdings ein etwas teueres, das X2 River Kwai Resort, das zur Zeit ein gutes Angebot hat (allerdings nicht stornierbar, jedenfalls bei agoda: http://www.agoda.com/de-de/x2-river…ck=635707733211). Essen ist in Thailand eh günstig. Die Zugfahrt sparen wir uns für die Rückfahrt auf, hinzu mit einem Van. Vor Ort ist ein Fahrer für ca. 2.000,00 BHT, 50,00 € zu bekommen, der uns zu den Sehenswürdigkeiten fährt.
    So der ganz grobe Plan. Mein Sohn würde sich um das nötige kümmern. Das Hotel müsste natürlich jeder selbst buchen.

Also, wenn Interesse oder Fragen, dann bitte eine PN. Hier noch ein vielleicht interessanter Link: http://www.seat61.com/Bridge-on-the-…tm#.VYqwqOeDh8Y

LG

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

3 Mal editiert, zuletzt von strohweder (24. Juni 2015 um 15:36)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook