Wellnessanwendungen oder ähnliches für "fremde" Kabine buchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute,


    da einem hier immer so schnell und erfolgreich geholfen wird, wollte ich nochmal eine Frage loswerden.


    Wir verreisen demnächst mit Bekannten, welche aber ihre Reise bereits separat gebucht haben. Da wir sie aber gerne überraschen wollen, würden wir für sie gerne eine die Wellnesssuite oder eine Anwendung im Wellnessbereich buchen.


    Da wir aber nicht eine Buchungsnummer haben und ich mich auch nicht bei den Bekannten einloggen kann / möchte, stelle ich mir die Frage, ob ich eine Anwendung oder die Wellnesssuite bei mir buchen kann, so dass es aber die Bekannten später nutzen können.
    Oder muss ich das dann auf sie buchen lassen?


    Ich hoffe ihr versteht was ich fragen will und könnt mir eine Antwort geben :)



    Gruß


    Christian

  • masterbeco:
    Das sollte eigentlich kein Problem sein die Suite an Bord auf die Bekannten umzubuchen.
    Wenn doch ,man kann die Wellnesss Suite auch zu viert nutzen :jump:

  • An Bord lässt sich das bestimmt auch direkt und problemlos regeln, allerdings ohne den Online-Vorausrabatt.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • An Bord lässt sich das bestimmt auch direkt und problemlos regeln, allerdings ohne den Online-Vorausrabatt.


    Stimmt, aber dafür gibt es an Bord auch "Sonderangebote"
    Bei uns mit Ausflugsticket an Landtagen sogar 25 % auf Massagen, online gebucht gab es 20 %


  • Stimmt, aber dafür gibt es an Bord auch "Sonderangebote"
    Bei uns mit Ausflugsticket an Landtagen sogar 25 % auf Massagen, online gebucht gab es 20 %


    :sgenau: darauf wollte auch ich hinaus, zumal man vorab ja vielleicht gar nicht genau weiß, wie der Zeitplan der zu Überraschenden aussehen könnte..... :gruebel:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: