Dabei und meine Eltern nehm ich auch mit um ihnen die Aidawelt zu zeigen.
LG Basti
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dabei und meine Eltern nehm ich auch mit um ihnen die Aidawelt zu zeigen.
LG Basti
Hallo, wir sind auch dabei.
Nachdem wir in 2 Wochen die 7-Tage Reise mit der Cara machen - haben wir auch noch die Kurzversion gebucht (über den Geburtstag meines Mannes)
Liebe Grüße Tina aus Hamburg (mal sehen, ob sich hier noch mehr "outen"
Hallo Basti,
anscheinend sind wir ja ganz allein auf dem Schiff bei dieser Reise
. (Dabei waren alle Innenkabinen schon lange ausgebucht)
Unsere Woche Cara war super - wir hatten wunderschönes Wetter - dies wird kaum zu toppen sein auf der Kurzreise nur mit den Temperaturen
.
Unser EntertainmentManager ist übrigens Helmut W. Hertl (Heli) - GM steigt am 31.5. neu auf. Weitere Infos auf Anfrage gerne.
hey Tina ,als ihr ende April gefahren seit waren noch die meisten an bord die wir bei der transbrasilien auch hatten. wenigstens haben wir helli als em,auf der tour im märz hatten wir oli griese,naja.... was das Thema wetter angeht, is mir das relativ egal,na gut, für Kopenhagen will ich schon ein paar Sonnenstrahlen haben.
kapitäään soll ja der kirchner sein ,kenn ich nicht aber trotzdem schade das prem kurc nicht mehr auf der cara is, einen wuuuuuuuuuunderschönen guten morgen liebe gäste....
noch 18tage bis abfahrt.
lg basti
... auf der Cara.
Moin zusammen,
nachdem wir bisher 'nur' auf den großen Aidas unterwegs waren, sind wir morgen zum ersten Mal auf einer kleinen. Wir sind gespannt, wie es wird, einige sind ja der Meinung, dass die kleinen Schiffe familiärer seien.
Das Wetter soll jedenfalls für Göteborg und für Kopenhagen halbwegs gut werden (zumindest Stand gestern Abend).
Wir freuen uns jedenfalls auf den ersten Kurztrip mit der Cara.
![]()
Viele Grüße aus SHS
Nicole & Jürgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()